"Fufu ich würde jetzt die Roomtour machen also wenn du nicht im Video sein willst.." "Schon verstanden Mexi ich geh kurz zu Edeka runter und hol ein paar Energydrinks welche willst du denn haben?" "Ach bring mir doch bitte ein paar weiße Monster mit." "Oke mach ich. Ich bin in 10 Minuten wieder da also beeil dich ja." Und schon war er aus der Tür. Ich begann meinen Onsie anzuziehen und nahm die Kamera in die Hand und stellte mich vor das Pensionszimmer. "Also Leute, wir sind jetzt in der Pension angekommen und ich werde euch jetzt unser schönes Zimmer zeigen." Leise öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer und fing an zu erzählen, wo was steht. "Und das ist unser Badezimmer hier Duschen wir und gehen auf Klo, natürlich zusammen versteht sich ja. Uh, es hat geklopft wartet kurz Leute. Ah Fufu schon wieder da?" "Natürlich mein Dino. Zu lange kann man dich ja nicht allein lassen wer weiß was du sonst so anstellst?" "Da hast du Recht." Sagte ich ihn einen möglich sexy klingenden Ton was mir nicht so wirklich gelang da ich gegen Ende doch etwas lachen musste. Ich und Fufu lieben es einfach unsere Fans mit nicht ernstgemeinten Anmachsprüchen hops zu nehmen und dadurch sind schon die ein oder anderen Leute, die uns Shippen und wir finden das sooo lustig die ganzen Fanarts, Edits und Fanfiction's zu lesen und anzuschauen. So auch jetzt. "Und noch am Filmen unseres Zimmers für die nächsten Nächte Mexilein?" "Ja Fufulein immer doch." Nachdem wir gemeinsam die Tour beendet hatten, gingen wir runter zum Essen und wir gönnten uns einen richtig bayrischen Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut. Das ich das alles mitfilmte ist natürlich selbstverständlich. Danach, circa um 20:30Uhr gingen wir noch etwas durch den Stadtpark spazieren, der nicht groß war, wo ich auch etwas filmte. Sonst redeten wir einfach nur die ganze Zeit über die Stadt und Fufus Vergangenheit. Zurück im Zimmer unterhielten wir uns noch mehr über das Thema. Er erzählte mir auch dass er sich früher oft unwohl fühlte bei Menschen die Aufgedreht sind und Laut, weil die meisten dann unvorsichtig waren und irgendwas getan haben, was ihn verletzt hat oder er sich unwohl fühlte ohne, dass die Leute es verstanden haben. Oder auch das er als Junge irgendwie nicht mit den andern klarkam, weil die alle so abgehoben und selbstverliebt waren.Ein Paar aus seiner Klasse haben ihn dann in ihre kleine Runde aufgenommen und die dann auch richtige Freunde fürs Leben geworden sind. In den nächsten Tagen werde sie dann auch kennen lernen, da alle noch hier im Dorf oder in der nähe wohnen.
Kapitel 12 hihi UwU
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe?
FanfictionMoin Leute, in dieser Geschichte geht es um die YouTuber Furdis und Mexify. Von ihrem ersten Treffen, einen kleinen Rückblick in Fufu's Vergangenheit und Mexis Umzug nach Madeira. Ob das eine gute Idee war oder nicht wird der kleine Dino selbst rau...