Chapter 10

63 5 0
                                    

Nach dem Frühstück was voll gut geschmeckt hat, gingen wir auch schon los. Zum Glück hab ich beide Akkus aufgeladen und die Speicherkarte geleert, sodass ich alles in den nächsten Tagen aufnehmen kann. Wir fuhren wieder mit dem Bus, aber diesmal nicht in die Stadt, sondern zum Schloss, wo wir hochwanderten. Es war schon anstrengend mit dem Muskelkater, aber ich probierte mir nichts anmerken zu lassen was mir so semi gut gelang. Während der Wanderung zum Schloss hab ich viel gefilmt und auch viel drüber erzählt, so dass die Community auch etwas Lehrreiches sieht und es interessant bleibt. In dem Restaurant bestellten wir beide uns waschechte Thüringer Bratwürste und ein Wasser, was ich natürlich auch filmte. Die Gassen nahm ich weniger auf, weil meine Managerin mich in der Zeit anrief, was ich echt nicht schön fand, da Fufu allein war und auch nicht mit mir reden konnte, er lief einfach nur vor mir her, dass ich nicht komplett verloren in den Gassen gehe. Bevor wir wieder in den Bus stiegen, entschuldigte ich mich noch bei Fufu das ich grad nicht reden konnte und auch nochmal zur Kamera. Zuhause begann Fufu sofort mit der Aufnahme mit Gnu, wo die beiden Phasmo spielen, während ich den Stuff von heute schonmal rüberschickte, und beantworte ein paar E-Mails und Instanachrichten. Auf WhatsApp machte ich mit ChaosJessy und Patex einen Aufnahmetermin für Gang Beats aus. Ich hoffe mal ich kann um 19Uhr Fufus Setup benutzen, sonst muss ich den Termin verschieben. Den Rest der Zeit verbrachte ich damit Videos von meinen YouTube Kollegen zu schauen und mir neue Ideen für meine Videos zu sammeln. Als ich hörte wie Fufu seinen Aufnahmeraum verließ, hastete ich zur Tür, was mir im Nachhinein ein wenig unangenehm war, aber ich musste ihn unbedingt fragen, ob das mit 19Uhr klar geht. Und wie durch ein Wunder sagte er Ja, bedeutet alles in Butter.

Ich chill schon seit 18Uhr im dc und hoffe das irgendjemand Joint das ich mich mit der Person unterhalten kann, aber wer will den schon mit einem langweiligen Mexi telln ist die Frage? Kurz vor 19Uhr klopfte Alex an der Tür und sagte mir bescheid das ich jetzt ins Zimmer kann. Er erklärte mir noch schnell seinen PC ein wenig, bevor er ins Wohnzimmer ging und dort YouTube schaut. Ich wartete weiterhin im Discord, bis Jess und Patex kamen, was sie dann auch taten. Wir unterhielten uns noch etwas, bevor wir mit dem Game begannen und erzählten uns was gerade bei uns im Leben abging. Auch klärte ich sie auf das ich auf Fufus acc. Spielen werde da ich gerade bei ihm bin. Als Antwort bekam ich nur ein 'Uhhhh' und 'Ahhhh', was schon sehr wierd war aber ja.

Die Aufnahme war mal wieder sehr witzig. Wir nahmen für alle 3 Kanäle ein Video auf was auch recht lange ging. Fufu fragte zwischenzeitlich welche Pizza ich später essen will und bestellte diese dann auch gleich. Als das Essen ankam waren wir gerade mit allem fertig und so kam es das wir dann zu viert noch bis weit nach Mitternacht zusammen geredet haben und Spaß hatten. Es war einfach sehr schön und chillig. Um 2Uhr sind wir dann ins Bett gegangen und ich schliefen auch sofort ein. Diesmal ohne Alptraum.

Uff schon 10 Kapitel, zwar sind alle sehr kurz, aber das wird sich im laufe der Story ändern. Ich schreibe halt immer so lange bis ich denke jetzt ist ein gutes Ende oder wenn ich jetzt keinen Cut setzte geht es ewig weiter xD

Eine neue Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt