Die Begegnung zwischen meiner Mutter und Fufu verlief gar nicht so awkward wie ich dachte und am Ende kochten wir sogar zu dritt das Essen. Der Großteil meiner Geschwister ist bei Freunden nur Mia ist noch Zuhause, weswegen ich sie zum Essen aus ihrem Zimmer locken wollte, was echt nicht leicht war, weil sie genau wie ich Ultra Menschenscheu ist. Nach 5 Minuten saßen wir dann zu viert am Tisch und aßen die mega leckere Schaschlik Pfanne. Nach dem Abendessen halfen wir noch meiner Mutter beim Abräumen, bevor wir zwei uns mit dem Bier auf die Terrasse setzten. "Du Alex?" "Ja Mexi?" "Können wir uns vielleicht mal öfter treffen?" "Ja natürlich können wir das. ich finde es echt schön mit dir Zeit zu verbringen." Darauf stoßen wir erstmal auf unsere Freundschaft an und genossen noch den Rest des Abends in der Lauen Frühlingsluft.
"Jetzt beeil dich doch mal Mexi wir sind Ultra spät dran." "Jaaaaaaaaa gleich Fufu ich muss noch meinen Onesie einpacken." Ja ihr denkt richtig. Ich fahre heute mit zu Fufu nach Hause. Das Ganze war echt relativ spontan, nachdem ich Alex, die letzten 2 Tage Düsseldorf gezeigt hab, wollte er mir Erfurt zeigen und danach fahren wir nach Bayern. Ich will unbedingt mehr über ihn und seine Vergangenheit erfahren und da bietet sich die nächsten Tage recht gut an. Vorproduziert hab ich schon etwas und der Rest muss halt noch fertig geschnitten werden. Ich werde auch eine Art Vlog in den tagen drehen, ob ich ihn hochlade weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall und das weiß ich jetzt schon, werden die Tage nach dem kleinen Urlaub extrem anstrengend. Fufu hat auch noch ein paar Videos für seinen Main Kanal auf Lager aber für den zweiten muss er noch was machen. Er hat mir auch angeboten bei sich etwas aufzunehmen was ich auch dankend annahm. "Soll ich hier das Video starten oder erst im Zug?" "Naja ich würde halt hier anfangen dann filmst du wenigstens nicht den Bahnhof". "Hast ja Recht, also dann mal los. Hey Leute und willkommen zu einem neuen Video. Heute mach ich mal einen Vlog, und zwar bin ich gerade mit Fufu unterwegs. Er hat mich nämlich vor ein paar Tagen besucht und jetzt fahren wir zu ihm Nachhause. Ich werde euch einfach die nächsten Tage etwas mitnehmen." "Das war ja mal extrem cute Mexi." "Haha danke Fufu. Wie lange fahren wir eigentlich nach Erfurt?"
Kapitel 5 ist fertig
Ideen wies weiter geht? UwU
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe?
FanfictionMoin Leute, in dieser Geschichte geht es um die YouTuber Furdis und Mexify. Von ihrem ersten Treffen, einen kleinen Rückblick in Fufu's Vergangenheit und Mexis Umzug nach Madeira. Ob das eine gute Idee war oder nicht wird der kleine Dino selbst rau...