Wir schauten uns den Dom and und gingen in der Stadtgalerie shoppen. Anschließend ging es noch zu McDonalds und dann in irgendeine Disco, von der ich den Namen vergessen hatte. Die Jungs waren alle nach kurzer Zeit besoffen und Fufu tanzte mit Julia und Nadin. Ich hingegen saß vollkommen alleine an der Bar und schaute dem Barkeeper zu wie er Bestellungen aufnahm und Getränke mixte. Die Hälfte des Gesprochenen verstand ich auf Grund des harten Akzentes nicht, was ich schade fand da er wirklich eine schöne beruhigende Stimme hat. Die von Alex ist zwar schöner, aber der tanzt ja lieber. Er hat mich zwar gefragt ob ich auch tanzen will, aber ich hab abgesagt, weil ich es nicht kann und mich nicht blamieren will vor den anderen. Irgendwann kam dann Max zu mir und wir haben uns unterhalten. Anfangs war ich echt noch ein wenig schüchtern, aber das legte sich nach einer kurzen Zeit. Wir redeten über die Schulzeit und ich erfuhr viel über Alex seine Jugendzeit und lachte mich bei manchen Sachen echt kaputt. Irgendwann kamen wir dann zum Thema Freundin. Er erzählte das er glücklich Vergeben ist und bald mit seiner Freundin zusammen zeihen wird. "Und hast du eine Freundin Mexi?" "Nein hab ich nicht, aber es gibt jemand den ich schon recht attraktiv finde." "Kenn ich sie?" jetzt wird es schwer soll ich ihm sagen, dass es ein Er ist oder besser nicht. Ich hatte noch nie so wirklich mit jemanden Kontakt der Homophob ist oder so, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal und es dann gleich jemanden zu sagen über den ich nichts weiß, schlechte Idee Mexi. "Nein sie kennst du nicht." Ich hoffe es fällt nicht auf das ich das Sie so betonte aber das Glück schien nicht auf meiner Seite zu sein. "Also Sie kenn ich nicht ist es denn überhaupt eine Sie?" "Wäre es denn schlimm wenn nicht?" "Nein Mexi das ist doch egal ob sie oder er." "Na dann ihn kennst du trotzdem nicht." Log ich ihn an. Zwar hab ich nicht mal eine Ahnung was ich hier sage, weil eigentlich hab ich niemanden den ich liebe aber die Wörter kamen einfach so aus mir raus. Wir unterhielten uns noch ein wenig und tranken ein paar Bier, die ich nicht aussprechen konnte, die anderen kamen auch irgendwann wieder und die Mädchen, Fufu, Max und ich hatten alle Hände voll zu tun die anderen 4 zum Zug zu bringen, da diese immer noch total dicht waren. Irgendwann kamen wir am Gleis an und stiegen in den nächsten Zug, der uns nachhause bringen wird. Dort holten wir uns ein Taxi was es komischerweise in diesem Dorf gab und gaben ihn die Adressen, durch die er fahren muss.
Stellt euch vor ich lebe auch noch UwU
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe?
FanfictionMoin Leute, in dieser Geschichte geht es um die YouTuber Furdis und Mexify. Von ihrem ersten Treffen, einen kleinen Rückblick in Fufu's Vergangenheit und Mexis Umzug nach Madeira. Ob das eine gute Idee war oder nicht wird der kleine Dino selbst rau...