Als ich am nächsten Morgen wach wurde, tat mir alles weh. Ich denke ich hatte mal wieder einen Alptraum und darauf eine Panikattacke oder einen Krampfanfall. Das passiert zurzeit immer öfter das ich schlecht schlafe und am nächsten Tag übel Muskelkater hab. Ich denke das liegt daran das ich Angst vor dem Auswandern hab und vor allem davor nicht angenommen zu werden von Unge und so. Auch den Ansprüchen meiner Zuschauer nicht zu entsprechen. Ich mach mir einfach zu viel Druck was das Thema angeht, aber es ist halt so wichtig für mich. Ein Blick auf mein Handy sagt mir, das es erst 8 Uhr ist und ich somit 8 Stunden geschlafen hab. Das ist für meine Verhältnisse richtig viel und normalerweise bin ich auch ausgeschlafen aber nicht, wenn wieder diese Anfälle kommen. Da ich jetzt aber eh nicht mehr schlafen kann, beschloss ich einfach schnell Duschen zu gehen. Also schnappte ich mir frische Klamotten und begab mich ins Bad, wo ich abschloss und mir ein Handtuch aus dem Schrank nahm. Das kalte Wasser was meinen Körper runter floss tat gut. Ich fühle mich einfach bessere und nicht mehr so fertig wie vorher. In neuer Kleidung, heute übrigens einer grauen Jogginghose und einem lila T-Shirt. Danach rasierte ich mir meinen drei Tage Bart ob und suchte in der Mini-Apotheke nach Magnesium gegen Muskelkater was ich auch fand. In der Küche mixte ich mir so eine Tablette mit Wasser und ging mit dem Sprudelnde Gebräu in mein Zimmer, wo ich das Among Us Video schnitt und schonmal das Thumbnail für das TikTok Video erstellte. Circa 2 Stunden später hörte ich Wasser rauschen, was eigentlich nur die Dusche sein kann, also beschloss ich schonmal Frühstück zu machen. Die Rühreier, die ich machte, sind sogar gut geworden, der Toast ist auch nicht verbrannt und während des Tomaten Schneiden sind auch alle Finger drangeblieben. Ich bemerkte erst gar nicht das Fufu mich beobachte, da ich meine Kopfhörer aufhatte und Laut Musik hörte, erst als Fufu näher auf mich zukam, spürte ich seine Anwesenheit und schaltete die Musik leiser. "Morgen Fufu auch mal wach." "Ja ich bin auch MaL wach. Seit wann bist du denn wach das du das sagen kannst?" "So circa zwei Stunden. Ich habe schon den Rohschnitt vom Among Us Video fertig und das Titelbild vom Nicht Lachen." "Da war der Dino aber schon fleißig." "Ja und der Fuchs faul."
Mein Muskelkater ist eigentlich kaum noch zu spüren, aber auch eigentlich nur weil ich auch noch eine Schmerztablette genommen hab, die ich genau für diesen Fall mitgenommen hab.
So Kapitel 9 Fertig bin mal gespannt wohin mich die Geschichte bringt UwU
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe?
FanfictionMoin Leute, in dieser Geschichte geht es um die YouTuber Furdis und Mexify. Von ihrem ersten Treffen, einen kleinen Rückblick in Fufu's Vergangenheit und Mexis Umzug nach Madeira. Ob das eine gute Idee war oder nicht wird der kleine Dino selbst rau...