Chapter 16

64 3 0
                                    

"Wir müssen jetzt auch los Jason, wir sehen uns morgen Servus." Damit gingen wir, weil das Essen mit Fufus Eltern in einer halben losging. Annett hat noch nicht gesagt was es gibt, aber allein schon der Geruch als wir in die Wohnung reinkamen, hat mich komplett verzaubert. Du kannst echt Hammer gut kochen. Lobte ich sofort Fufus Mutter, die zur Begrüßung kurz ins Wohnzimmer kam, bevor sie zurück in die benachbarte Küche ging. Wir führten in der Zeit eine sehr interessante Unterhaltung mit Martin, in der es ums Auswandern ging. Er erzählte mir wie sein Bruder mal mit seiner damaligen Freundin nach Spanien gezogen ist, was aber im Nachhinein nicht gut war, wegen der Arbeit und den Verdienst, der dort herrschte. Annett und er wollten kurz nach Alex Auszug nach Can Canaria auszuwandern. Die beiden entschieden sich dann aber doch nur mit dem Wohnmobil für ein paar Jahre runter zu fahren. Die Wohnung wurde in der Zeit einfach als Pension verwendet, was der Vermieter sogar in Ordnung fand. Er sagte auch das es bei mir keine Probleme geben sollte, da man durch YouTube ja genug Geld zum länger dort leben verdient und die Erfahrung das Risiko einfach wert ist. Nun war ich mir zu 100% sicher das ich auf Madeira ziehen werde und dem ganzen eine Change gebe. Wenig später gab es auch schon Essen. Als Vorspeise gab es einen Krautsalat mit einem Hammer Dressing was sie selbst kreiert hat, als Hauptgericht gabs Fleischpflanzal mit selbstgemachtem Kartoffelbrei, Bratensoße und Mischgemüse. Zum Nachtisch servierte sie noch Scheiterhaufen. Ich hatte sowas zwar noch nie gegessen, aber es war so köstlich. Mein lob gab ich ihr auf jeden Fall auch noch für dieses Hammer geile Essen und überhaupt verstand ich mich mit Fufus Eltern so wie noch nie zuvor mit anderen Elternteilen. Wir schauten noch einen Film zu viert, bis wir zurück ins Fremdenzimmer gingen. Ich ging noch Duschen während Alex noch ein wenig auf Twitter unterwegs war. Kurze Zeit später ging ich auch Schlafen.

LOL Kapitel 16 ist raus xd

Sry übrigens das so wenig kommt but schule fuckt bissl ab UwU

Eine neue Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt