Chapter 7

67 6 0
                                    

"Sollen wir erstmal einkaufen gehen, weil ich nichts mehr Zuhause hab oder erstmal noch ein bisschen schneiden beziehungsweiße aufnehmen?" fragte mich Fufu als ich mich ein wenig in Fufus Gästezimmer eingerichtet hab. "Wie wäre es mit dem zweiten und danach kannst du mir etwas die Stadt zeigen. Auf den Rückweg können wir Einkaufen gehen?" "Klingt nach einem Plan Mexi. Dann würde ich kurz ein Reddit aufnehmen, das Schneiden und dann mal schauen, wie spät es ist. Ich brauch insgesamt vielleicht zweieinhalb Stunden. Wie lange brauchst du noch für dein Video?" "Auch so lange ungefähr, weil ich noch 2 fertig machen muss. Das von gestern braucht noch ein Thumbnail und eine TikTok Reaktion komplett." Mit den Worten verließ Fufu mein für ein paar Tage eigenes Reich und ging in sein Aufnahmezimmer. Ich machte mich an das Thumbnail von dem Video was ich im Zug fertigbekommen hatte und danach an die Nicht Lachen Challenge. Nach glatten drei Stunden, die ich vorm Bildschirm saß, war ich endlich fertig. Ein Blick auf die Uhr bestätigt mir das ich viel zu spät mit dem Hochladen dran war. Es ist mittlerweile schon 15Uhr. Ganz schnell renderte ich das Video und lud es danach sofort hoch, bevor ich bei Fufu im Zimmer anklopfte. "Ja?" "Also ich wäre fertig und du?" "Ich bin noch in einer spontanen Aufnahme bin aber gleich fertig." "Oke bis gleich." In den nächsten Minuten zog ich mir noch frische Kleidung an, bevor ich in die Küche ging, mir ein Glas Wasser holte und mich im Anschluss aufs Sofa pflanzte. Satte 15 Minuten später war auch Fufu fertig und wir liefen zur Bushalte, wo der Bus in die Innenstadt hält. Die Kamera hatte ich schon in meiner Hand und filmte wieder die Aussicht als plötzlich der Akku leer ging. "Scheiße Fufu der Akku der Cam ist leer. Ich benutz die halt so selten, dass ich sie noch nicht einmal geladen hab." "Hast du nicht auf der Hinfahrt gesagt du hast einen Ersatz in deinem Rucksack drin?" "Oh Gott stimmt ach ich hab halt einfach die Nacht echt wenig geschlafen. Gut, dass du nen guten Schlafrhythmus hast." "Glaub mir Mexi meiner war genauso beschissen, aber ich hab mir eine Artistin geholt, die sich um Titelbilder kümmert und glaub mir das ist echt eine Hilfe." "Ja aber das Ding ist Thumbnails gestalten mach ich immer noch am liebsten. Zum Schneiden hab ich meistens keine Motivation und lass mich zu leicht ablenken." "Dann hol dir nen Cutter wenigstens für einen Kanal." "Du hast ja Recht, aber ich will nicht jemanden Fremden meine Arbeit machen lassen." "Hast du vielleicht alte Freunde, die du fragen kannst oder Familie, die das Cutten können?" "Ja hab ich, aber ich will ihn nicht fragen, er studiert gerade und ich will nicht das er wegen mir Uni abbricht." In der Zeit, wo ich den Akku wechselte redeten wir noch ein wenig weiter über das Thema. Letzten Endes sind wir zu dem Entschluss gekommen das ich ihn nach seinem Studium einfach mal frage, ob er will oder nicht. Natürlich würde ich ihn bezahlen und alles weitere ist ja selbstverständlich.

Sry für das schlechte Deutsch but mir sind die richtigen Wörter nicht eingefallen. UwU

Eine neue Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt