In der Pension gingen wir erst mal duschen, dann sind wir die 5 Minuten zum Dönerladen gelaufen und ich muss sagen, es war der beste Döner den ich je gegessen hab. Fufu hat mich schon vollgelabert, dass es der beste auf der Welt ist und ich kann das nur bestätigen. Wir unterhielten uns noch voll viel mit dem Dönerverkäufer, denn Fufu noch von Schulzeiten kennt. So langsam kann ich wirklich nachvollziehen, warum er so glücklich hier ist. Dieser Zusammenhalt und alles was ich bis jetzt von der Kleinstadt gesehen hab, lässt einen wirklich zuhause und angekommen fühlen. Zum krönenden Abschluss holten wir uns noch ein Eis. Ich eine Kugel Pistazie und Haselnuss und Fufu holte sich Schokolade und Erdbeere. Mit dem Eis gingen wir durch die Gasse zu Alex seiner alten Schule und von dort aus wieder in den Stadtpark. "Können wir uns auf die Brücke setzten Mexi?" "Klar gerne." Die Brücke ist aus Stein und führt eigentlich nur über einen kleinen Bach, der so aussieht als würden seit Generationen Jugendliche dort chillen. Anscheinend hat Fufu dort auch die eine oder andere Geschichte erlebt und ich bin mal gespannt, ob ich noch, dass ein oder andere über ihn erfahren werde. Wir ließen unsere Beine über das Ende baumeln und schleckten unsere Kugeln fertig. "Hat die Brücke auch eine Bedeutung für dich?" S"o zu sagen. Hier war ich früher immer mit Thomas und es war jedes Mal so schön. Wir haben hier oft den Sonnenuntergang geschaut und Spaß gehabt. Er bedeutet mir halt echt viel und so und wir waren einfach die besten Freunde, aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht sagen nur die Erinnerungen kamen grad einfach so hoch. Also am letzten Tag der Sommerferien waren Louis und ich beim Italiener Essen und sind danach noch hier her gegangen und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut. An jenem Abend haben wir uns versprochen immer für den anderen da zu sein, ihn zu beschützen und wenn einer von uns Hilfe braucht, egal in welcher Situation sind wir füreinander da. Dieses Versprechen gilt bis heute und ich bin nicht sonderlich stolz drauf eingegangen zu sein. 2 Wochen später war er dann in der Klinik und mein Leben ging den Bach runter und bitte behalte das was ich dir jetzt sage für dich. Also ich hab mich mit 13 mal geritzt, einen Grund dafür gabs eigentlich nicht. Narben sieht man übrigens fast gar nicht also alles gut. Dann war ich 2 Jahre clean bis ich dann in dem Jahr im Oktober wieder damit anfing, zwar nicht mit ritzen, sondern damit meine Fingernägel in meine Handinnenfläche zu drücken, bis es anfing zu bluten. Darauf folgten 2 Monate, wo das meine Tagesbeschäftigung war, in der Nacht waren es Panikattacken, die mich wachhielten. In jenem Oktober lernte ich dann auch Fiona kennen. Sie war an sich ein Mädchen was eigentlich immer verträumt rum stand nie wirklich zuhörte, wenn man was erzählte oder es sofort wieder vergaß. An sich ein Ultra interessanter Mensch, der mich in den ersten 2 Wochen echt geflasht hat. Nach vielen Telefonaten wirkte es so als würde sie sich an mich ran machen was auch so war und ich dachte halt, dann spring ich auch mal mit aufs Boot und flirte zurück. Irgendwann traffen wir uns dann auch und da gab es dann auch Annäherungsversuche ihrer Seitz, die ich so gut es ging, abblockte. Ende Oktober waren meine Eltern mal feiern, wo sie dann zu mir nach Hause kam, wir haben zusammen gekocht und dann vorm Fernseher gegessen. Danach hat sie sich dann an mich gekuschelt und als sie dann abgeholt wurde hat sie mich dann sogar geküsst. Ab diesen Moment wusste ich das ich nicht nur bi bin, sondern 100% Gay. Auf der Brücke hier hab ich es ihr gesagt und sie war zwar am Boden zerstört, aber sie hatte volles Verständnis für mich und mein Handeln. Es war auch der Moment wo ich anfing meine Gefühle für Louis wirklich war zu realisieren und zu verstehen."
Mir ist keine bessere Überleitung in das Thema eingefallen UwU
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe?
FanfictionMoin Leute, in dieser Geschichte geht es um die YouTuber Furdis und Mexify. Von ihrem ersten Treffen, einen kleinen Rückblick in Fufu's Vergangenheit und Mexis Umzug nach Madeira. Ob das eine gute Idee war oder nicht wird der kleine Dino selbst rau...