"An dem Tag hab ich das letzte Mal bei ihm übernachtet wir haben nicht geschlafen, sondern einfach nur über alles geredet. In jener Nacht hat er mir alles gebeichtet was ihn schon immer belastet. Dass die ganze Art, die er ist, einfach nur eine Fassade ist und es ihm nie richtig gut ging, er immer nur seine Glücklichkeit vorgespielt hat, in der Nacht hat er diese Wand für mich abgelegt und das war, oder ist bis heute ein Stich ins Herz für mich. Ich hab nie gemerkt in 14 Jahren Freundschaft das es ihm schlecht ging. An dem Abend wurde ich ein zweites Mal von derselben Person verletzt und das prägt mich bis heute leider. Denn wie sagt man so schön? Wenn dein Herz einmal gebrochen wird hinterlässt es Narben, wenn es ein zweites Mal von derselben Person gebrochen wird heilt es nie? Am nächsten morgen hab ich mich dann bei ihm verabschiedet und sah ihn dann bis Anfang Dezember gar nicht mehr, wann wir konnten haben wir kurz telefoniert oder geschrieben. Ich hab mich so auf den Tag gefreut ihn wieder bei mir zu haben und ihn in den Arm nehmen zu können. Am 6. Dezember war es dann so weit. Bis die schlechte Nachricht kam das er nur für heute hier ist und Morgen schon wieder wegkommt, in ein betreutes wohn für psychisch kranke Jugendliche, das 300km entfernt im Allgäu liegt. Seit Oktober hatte ich vermehrt Panikattaken und war sonst völlig gefühlskalt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und man lebt einfach nur noch so vor sich hin. Er war 2 Jahre dort drin. 2 Jahre, die ich damit verbracht hab im Bett zu liegen und YouTube zu machen. Es war das Einzige was mir aus dieser Zeit half. Ich hab mich nicht gezeigt, weil ich nicht wollte das jemand sieht, wie schlecht es mir geht. Aber um auf dein Zuhause Thema zurück zu kehren. Da gibt es so eine Brücke, die zum Dorf über die Donau führte und es erfüllt mich bis heute jedes Mal mit diesem Glücksgefühl zu Hause zu sein einfach, weil ich dort so viel erlebt hab. Sowohl gute als auch schlechte Zeiten vor allem das mit Louis verbinde ich mit Zuhause weswegen ich jetzt auch so weit ausholen musste, werden dort widergespiegelt. Das komplette Dorf ist einfach so schön, dass es für immer meine Heimat sein wird und ich es immer im Herz tragen werde." Man merkt das ihm das echt nahe ging was er mir gerader erzählt hat, da ihm die ein oder andere Träne runter lief, weswegen ihn in den Arm nahm und behutsam auf ihn zuredete. Nach dem Trösten musste ich noch schnell zu Rewe einkaufen und ich nahm Fufu einfach mit, da er seinen Zug zurück nach Erfurt eh schon verpasst hat. Schlafen würde er eh bei wir, weil ja keine Ahnung, ich hab das einfach so fest gemacht. Wir kauften Salat, ein Tragal Bier, wie Fufu den 6er Pack nannte und Zutaten für eine Schaschlik Pfanne. Kartoffeln hatten wir noch Daheim, weswegen wir diese nicht mit Schleppen mussten. An der S-Bahn angekommen kauften wir noch für Fufu ein Ticket und setzten uns dann in die Bahn, die uns zu mir bringt.
So hab jetzt alles rausgehauen was ich hab und werde jetzt erstmal weiter Stuff für euch Produzieren UwU
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe?
FanfictionMoin Leute, in dieser Geschichte geht es um die YouTuber Furdis und Mexify. Von ihrem ersten Treffen, einen kleinen Rückblick in Fufu's Vergangenheit und Mexis Umzug nach Madeira. Ob das eine gute Idee war oder nicht wird der kleine Dino selbst rau...