Chapter 17

72 3 0
                                    

Ein lautes Klingeln, das von meinem Wecker, weckte mich und Alex um 9Uhr morgens auf. Man könnte sagen, ich hab gut geträumt die Nacht, was man eventuell auch sehen könnte, weswegen ich Fufu fragte, ob er zuerst ins Bad geht, was er zu meinem Glück auch ohne Widerspruch tat. Als er fertig war, ging ich rein, und nahm erstmal eine kalte Dusche, danach gingen wir fertig gekleidet Einkaufen. Beim Becker holten wir uns 2 Sandwiches und 2 große Flasche Wasser, mit denen wir dann Richtung Bahnhof gingen, da wir dort Alex seine alten Freunde treffen, um Zusammen nach Passau zu fahren. Als ich von weitem die Jung und Mädchen sah, die sich lachend unterhielten, freute ich mich schon ein kleines bisschen, wenigstens einen Tag mit so coolen, chilligen Leuten abzuhängen. Zwar werde ich nie ein Teil davon sein, aber das ist mir egal. Alex stellte mich seinen Freunden vor und umgedreht, leider war es nicht so leicht sich die ganzen Namen zu merken. Der Mittelmäßige schwarzhaarige kommt aus Russland und heißt David. Ein mindestens 1,93m großer hieß Leon, dann war da noch einer mit dunkelblonden Wuschelhaaren der eigentlich Max heißt aber von allen Herrmann genannt wird, was damit zu tun hat das es in der Klasse früher 3 Leute gab, die denselben Namen trugen, wurde er halt, von seinen Mitschülern mit den Nachnamen angesprochen. Dann waren da noch Florian und Florian, der eine wurde allerdings Wurm genannt, was ebenfalls sein Nachname war. Die zwei Frauen waren Julia und Nadin. Man sah Julia an das sie in der Gruppe nur zum Teil drin war, Nadin hingegen wirkte so als hätte sie ihr ganzes Leben mit den Jungs verbracht oder wäre selbst einer, so wie sie sich benahm, aber ich steh auf so Mädchen, die sich nicht so verhalten, wie es von ihnen erwartet wird, sondern ihr eigenes Ding durchziehen und sich von niemanden etwas sagen lassen. Für meinen Vlog filmte ich etwas unauffällig mit dem Handy, zwar hatte ich die Kamera dabei, aber ich wollte Fufu nicht in eine unangenehme Situation bringen und mich erstrecht nicht. Als der Zug in Passau einfuhr, war ich froh drüber. Ihr kennt doch sicher alle diese Erwachsenen, besoffenen Fußballfans, die immer so laut rumschreien und sich danebenbenehmen. So in etwas waren alle heute drauf und mir war es mehr als unangenehm, aber ich konnte ein paar Aufnahmen davon machen, was sicher gut im Video ankommen wird. Zuerst gingen alle nochmal zum Bäcker nur Fufu und ich nicht, da wir ja schon unser Essen hatten und es auch schon verspeist hatten.

Das ich es auch mal schaffe wieder was hochzuladen. Ein wunder UwU.

Eine neue Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt