Will POV:
In der Krankenstation angekommen führe ich Nico zu einem eher abgelegenen Bett in der Ruhezone. Momentan gibt es keine Patienten auf der Ruhestation da die meisten keine dauerhaft schweren Verletzungen haben. Außerdem weiss ich, dass nie er es nicht gerne mag unter Menschen zu sein. „Hier wären wir versuch erst einmal zu schlafen und später schau ich nochmal nach dir okay?" Sage ich in meinem typischen ärztlichen ton. „Aber es ist doch erst 10 Uhr und außerdem-." Weiter kommt er nich denn ich werfe ein „Ärtztliche Anordnung" dazwischen und verlasse die Ruhezone.
Nachdem ich ein paar Athene- und Ares-Kinder verarztet hatte, ja sie haben schon wieder in einen halben Krieg veranstaltet, machte ich mich auf den weg zu Reachels Höhle. Ich hatte dem Trainer versprochen nochmal nach der Gesundheit von seiner Tochter zu schauen, bevor sie zurück zu Piper Vater gehen, damit der Trainer weiterarbeiten kann. Auf dem weg zu Reachels Höhle frage ich mich warum ihn alle Trainer nennen. Ich weiß zwar, dass er kurzzeitig ein coach zur Tarnung gespielt hatte, aber dass er immer noch alle Trainer oder Coach nennen, hat er wohl seinem mörderisch trainerhaften bestimmen zu tuen. An Reachel Höhle angekommen klopfe ich an ihre Tür. Kurz darauf wird sie von einer ziemlich beschwipst aussehenden Reachel geöffnet. Ich trete in die luxuriöse Hütte ein und- schock! Was zum taufen geht denn hier ab. Im inneren der Höhle sitzen ungefähr ein halbes Duzent Mädchen in einem Kreis auf dem Boden. Die Möbel sind zur Seite geschoben und der durchsichtige Kühlschrank von Reachel war von oben bis unten mit Alkohol gefüllt. Das mit dem Alkohol war aber nichts neues, aber trotzdem. Unteranderem saßen unter den Mädchen Annabeth, Clariss, Piper, Hazel, Talia, Katie und noch ungefähr 15 mehr mit einem Sekt oder Weinglas in der Hand. Ich meine wieso ausgerechnet Alkohol. Niemand von denen war auch nur achtzehn und zb. Hazel war gerade erst 15 geworden. „Was zum Hades geht hier ab?" Sofort bereue ich die frage ich wollte ehrlich nicht wissen was die hier machen „Hey fluch nicht auf meinen Vater" höre ich es von Hazel. Erst jetzt sehe ich mir die Mädchen genauer an. Clariss geschminkt. Drew in einem gelben oberteil. (ganz ehrlich so was würde sie niemals anziehen) Annabeth in Sport b-h und- sofort wende ich mich an Reachel „Vergiss meine Frage, ich wollte nur kurz nach dem Coach schauen . Wo ist er" „unten aber beeil dich und sag niemandem von diesem Treffen" ich mache mich auf den weg ins untergeschoss. Am Anfang war Reachels höhle ziemlich klein gewesen aber sie hatte zusammen mit Apollo alles sehr gross gemacht, und ich bin mir sicher das sehr viel Göttliche Energie hier rein geflossen war. Es gab unteranderem einen versteckten Party Raum und 5 Gästezimmer falls einer ihrer Patienten kurze zeit nicht in ihrer Hütte schlafen wollen. Ich gehe in das 4. dieser Zimmer was dem Coach und seiner Familie zugesprochen wurde und kümmerte mich um sie.
--------
492 Wörter
LG Rosa
DU LIEST GERADE
SOLANGELO
FanfictionIn dieser Geschichte beschreibe ich, wie unser wunderschönes Ship Solangelo entstanden ist. Alles fängt nach dem 2.Krieg an, als Wil,l Nico ganze 3 Tage in der Krankenstation verdonnert. Was alles währenddessen und danach passiert erfahrt ihr hier...