Kapitel 12+13

439 24 12
                                    


Nicos POV

Nach dem Film und Percy's nerven Zusammenbruch entschieden wir und Teil 2 zu schauen. Meinem Dad wurde es zu langweilig und er ist auf den Olymp teleportiert mit den Worten „Ich wollte eh noch mit Aphrodite weiter ihre so romantischen Serien schauen. Ich hoffe ich überlebe das."

Nun sitze ich hier und langweile mich zu Tode. Irgendwann werde ich müde und merke noch wie ich auf irgendeinen Schoß falle. Im Halbschlaf merke ich noch, wie mir diese immer und immer wieder durch die Haare fährt, was die Skelletschmetterlinge in meinem Bauch aufflattern lässt. Letztendlich fiel ich uns Land der träume. Diesmal sogar ohne irgendwelche Albträume.

Kapitel 13

Wills POV:

Nico kippt auf meinen Schoß. Er war wohl sehr müde. Ohne nachzudenken fahre ich ihm durch seine Haare und schaue den Film weiter. Wie konnte man nur so süß und unschuldig sein und gleichzeitig so verdammt heiß sein. Okay, okay ich gebe es ja zu ich hatte mich schon etwas in Nico verguckt. Pappelapap ich glaube ich bin Hals über Kopf in ihn verliebt. Auf der anderen Seite möchte ich irgendwie unsere Freundschaft nicht zerstören. Ich meine ich bin gerade auf gutem weg mich mit ihm richtig zu befreunden und sein vertrauen zu gewinnen. Ich sollte mir gar nicht so viele Gedanken machen er ist ja nicht mal Schwul oder so. So weit ich das aufschnappen konnte kommt Nico aus einer zeit in der, das strafbar war mit den selbem Geschlecht zusammen zu sein. Da würde ich es ihm auch nicht so übel nehmen wenn er das komisch findet. Also ich bin Bisexuell. Liegt mir wahrscheinlich im Blut. Wirklich mein Vater ist alles andere als Straight.

Ich werde aus den Gedanken gezogen als ein lautes „Awwwwwwww" aus Jasons Richtung kommt. Ich schaue zum Fernseher der abgeschaltet war. Hatte ich so lange Nico angestarrt. Plötzlich wird die Hütte von einem pinken blitz erfüllt und Aphrodite steht vor dem Fernseher. Sie macht ein Foto mit ihrem Handy und ist kurz darauf auch wieder verschwunden.

„Wtf hat die nicht besseres zu tun?" „Wirklich die hat auch nur ihre Ships und Couples im Kopf" sagen die Stolls. Ich schaue zu Jason der grinsend sagt „Also ich Shippe euch beiden sowasvon" Worauf hin er Percy's Ellenbogen in die Rippen bekommt. „Du bist ja noch schlimmer als Aphrodite!" Sagt connor zu Jason. „Oh nein, dass kann nicht sein. Piper hat mir erzählt das sie in ihrem Büro auf dem Olymp überall Fotos von Ships an der Wand hängen hat. Sogar von zb. Romeo und Julia und so ziemlich alle aus dem Camp." Lacht Jason.Travis zwinkert mir zu und sagt in seiner besten Ich-weiß-was-ihr-heute-nacht-noch-macht-stimme „Ich Schippe euch, aber auch." Worauf hin ich nur die Augen verdrehe. Alle fangen an zu lachen und ich sage eine langgezogenes „Pschhhhh" und lege mir meinen Finger auf die Lippen „Shippt wen ihr wollt, aber lasst Nico wenigstens schlafen. Er hat letzte Nacht schon unruhig geschlafen." Bevor ich realisiere was ich sage flüstert Percy schon „Woher weißt du das?" Ich klatsche mir die Hand gegen die Stirn. „Er hat letzte nacht auf der Krankenstation geschlafen." Jason zwinkert mir viel sagent zu und von Percy ernte ich nur einen, für meinen Geschmack viel zu übertrieben, geschockten Blick. Alle gehen kichernt raus und lassen mich und Nico allein zurück.

Ich schaue weiter Nico an und fahre ihm weiter durch die Haare. Plötzlich fängt er an zu wimmern und die schatten in der Hütte werden schwärzer. „Nico, Nico aufwachen es ist nur ein Traum. Aufwachen." Schlagartig verschieden die Schatten und Nico schreckt hoch. Langsam beginnt er sein Umfeld wahrzunehmen. Er schaut auf mich und wird rot.

------------

622 Wörter

Tut mir leid, dass das 2Kapitel sind, das eine war nur etwas zu kurz und deshalb habe ich das nächste direkt drangehängt. :)

LG Rosa

SOLANGELOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt