Wills POV:
Wir werden allerdings von einem gewissen Poseidon Sohn unterbrochen der am Tisch neben uns sitzt. „Na ihr? Will warum sitzt du am Hades Tisch?" Will lächelt stolz „Ich passe auf, dass der kleine Deathboy hier genug isst." „Er hat mich zu 3 tagen Krankenstation verdonnert und nochmal 2 tage draufgelegt. Und nur so zur info. Ich. bin. nicht. klein." unterbreche ich ihn. „Nicht im ernst. Will ich bin so stolz auf dich. Endlich bekommt mein kleiner Bro Nico die nötige Kontrollperson. Aber Nico hörst du, du bist immer noch zu jung zum Daten. Ich als dein großer Bruder verbiete dir jemanden zu Daten oder zuküssen oder... sonstwas zu machen bis du 18 bist" sagt er im strengen Ton zu mir. Das war doch jetzt nicht sein ernst... mittlerweile hörte der ganze Speisesalon uns zu. „Äh. Also erstens" fange ich an „Ich bin 85 und du bist gerade mal 17. Sag mir nich was ich zutuen oder zu lassen habe junger Mann." Die Halblute die uns zuhören fangen an zu kichern. Zum Höhepunkt sage ich noch „Götter, Kinder heutzutage einfach keine Manieren mehr." Der ganze Speisepavillion fängt an lauthals zu lachen. Sogar Chiron, Mr.D und die Ares-kinder können sich kaum vor lachen halten.
Ich selber muss auch lächeln, esse dann aber weiter. Nachdem sich alle wieder beruhigt haben und weiter essen, fragt Will mich „So was wollen wir heute machen?" Ich überlege kurz, „Also ich wollte zuerst trainieren, dann in die Unterwelt und meinem Vater ein paar Seelen einfangen. Ach und dann müsste ich nochmal nach Venedig einer bestimmten Person den Kopf abschlagen, aber sonst habe ich nichts vor. Obwohl ich wollte noch Eros versuchen umzubringen, ganz ehrlich ich hab das schon so oft versucht. Aber das ist das Problem wenn man einen unsterblichen töten möchte. Und-" Will unterbricht mich „Stop, stop, stop. Du wirst nicht trainieren und auch keine Unterwelt Magie benutzen. Und schon gar nicht irgendwelchen Leuten den Kopf abschlagen oder versuchen unsterbliche zu töten." Sagt er ernst. Jason der das Gespräch vom Zeus Tisch mitgehört hat sagt.: „Nico, ernst jetzt du versuchst immer noch Eros umzubringen. Wie oft soll ich's noch sagen, er ist verdammt nochmal unsterblich. Und es war auch nicht so schlimm was er dir angetan hat. Wirklich. Niemand findet es schlimm oder so. Vielleicht solltest du nicht so überreagieren, findest du nicht?" sagt er grinsend. „Überreagieren? Ich reagiere doch nicht über. Okay vielleicht ein bisschen. Aber dass war schon mehr Traumatisch als der Taraurus." Ich schaue ihn übertrieben dramatisch an, wende mich aber ab nur um dann Wills geschocktes Gesicht zu sehen. „Was ist den Bitteschön traumatischer als der Tataurus?" Fragt dieser besorgt. Ich lächel ein wenig. „Eros! Ich bete für dich, dass du ihm niemals begegnest. Wirklich der Kerl ist krank und doppelt so schlimm wie Aphrodite." „Was hat er dir denn traumatisches angetan, dass du jetzt so sauer auf ihn bist?" Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf „Naja vielleicht erzähle ich dir das irgentwann, aber heute nicht, okay?" Er nickte zustimmend „Also was wollen wir heute machen? Ah, ich hab eine Idee. Du könntest erstmal schlafen. Auf jeden fall dich schonen. Und am Abend könnten wir dann mit Percy, Jason und Leo einen Filmabend machen, oder? Das klingt doch gut. Und außerdem könntest du mir deine Hütte zeigen. Es würde mich echt interessieren wie es darin aussieht. Also ich meine die Apollo Hütte ist von innen komplett hell und gelb und so dann müsste die Hadeshütte doch das Gegenteil sein oder?" „Gute Idee und zu deiner Frage. Ich denke das solltest du dir wirklich mal anschauen. Die Hades Hütte ist interessant."
-------------
599 Wörter
LG Rosa
DU LIEST GERADE
SOLANGELO
FanfictionIn dieser Geschichte beschreibe ich, wie unser wunderschönes Ship Solangelo entstanden ist. Alles fängt nach dem 2.Krieg an, als Wil,l Nico ganze 3 Tage in der Krankenstation verdonnert. Was alles währenddessen und danach passiert erfahrt ihr hier...