Kapitel 16

397 22 0
                                    

Nicos POV

Ich stöhne genervt auf. „Bei den Göttern..." „Ja was ist mit uns?" Ich lächle ein wenig „Ich halt's nicht mehr aus. Sorry Dad ich geh jetzt zu Will" Ich warte gar nicht erst auf eine Antwort, sondern Schattenreise direkt in die Apollo Hütte. Zum Glück weiß ich welches der vielen belegten Betten Wills ist. Ich lege mich zu ihm ins Bett und Kuschel mich an ihn. „Nico? Was machst du hier?" Kommt es von Will den ich, allen Anschein nach aufgeweckt habe. „Keine Ahnung" Murmel ich und schlafe an Will gekuschelt ein.

Wills POV:

Das ist mal so süß Nico ist zu mir gekommen. Als er sich zu mich legt merke ich sofort das er Fiber hat. Ganze 39.4. Das ist so ein Apollo ding. Letztendlich schlafe ich ein.

-

Ich werde von einem Niesen wach. Nicos niesen. Er ist immer noch sehr eng an mich gekuschelt was mir ehrlich gesagt gefällt. SEHR. Ich blinzel und kurz darauf sehe ich einen süßen Nico der sie an mich klammert. Allerdings mit einer roten Nase und Fieber Wangen. „Nico, ich glaube du hast dir was eingefangen." Sage ich mit rauer Stimme. Das erneute Niesen von Nico bestätigt meine Aussage nur. „Ich werde nur-" ,hatschi „-immer nur so anhänglich, wenn ich krank bin" sagt Nico mit verschnupfter Morgenstimme und müden Augen. „Ja das erklärt einiges, Deathboy" Murmel ich lächelnd. Ich meine was besseres, als einen anhänglichen Nico gibt es doch nicht, oder? Ich untersuche ihn. Zum Glück hat er nur eine Erkältung. „Okay am besten gehen wir in die Hadeshütte und dann ruhst du dich aus und ich kümmere mich um dich okay?" Er nickt nur und zusammen gehen wir zur Hadeshütte. Zum Glück sieht uns niemand da alle bereits beim Frühstück waren. „Sag mal Nico. Wie bist du eigentlich gestern in die Apollo Hütte gekommen und wieso?" Frage ich ihn kurz bevor wir die Hadeshütte erreichen. „Ich bin Geschattenreist. Aber, dass war auch ein Notfall. höchster Alarm. Ich war so allein und konnte nicht schlafen. Nur meine Dad war da und hat seinen Palast bei Minecraft gebaut." Ich schaue ihn wütend an „Nico du sollst keine Unterwelt Magie benutzen. Wie oft soll ich das noch sagen?" Aber er hat gesagt das das ein höchster Notfall war. Irgendwie süß das der Notfall darin bestand, dass er zu mir wollte.

-------------

385 Wörter 

LG Rosa

SOLANGELOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt