Nicos POV:
Etwas später kommen auch Percy, Jason und die Stolls dazu. Wir sitzen allesamt auf der Couch und versuchen uns auf einen Film zu einigen. „Ich möchte findet Nemo schauen oder wie wärs mit Titatic oder dem weissen Hai, das klingt doch gut" Leo lachte. „Wie wärs den mit Thor" schlägt Jason vor.
Die Disskusion geht noch ewig weiter, aber ich höre gar nicht mehr zu. „Ähm Leute ich wollt ihr Chicken Nuggets oder Pizza?" Frage ich irgendwann in die Runde . „Woher zum Teufel willst du sowas herbekommen" fragt Percy verwirrt. „Ähm aus dem Kühlschrank?" „Omg du hast hier einen Kühlschrank?" Fragt Travis. „Ja? Also man wünscht sich was und das taucht dann im Kühlschrank auf. Leider ist das dann kalt und man muss es erst warmmachen, aber sonst ist das ganz praktisch. Also was wollt ihr jetzt Chicken Nuggets oder Pizza?" Frage ich erneuert. Nach einer Zeit komme ich dann mit Pizza wieder und die anderen suchen immer noch nach einem Film. Plötzlich quiekt Percy auf „Omg Leute es gibt einen Film über mich. Ich wollte den schon echt lange sehen. Können wir den bitte schauen. Bitte!" Letztendlich stimmen alle zu und wir starten den Film. Eigentlich schaue ich die meiste Zeit nicht mit und erwische mich immer wieder dabei wie ich auf Will starre der neben mir sitzt.
Ich wäre sogar fast eingeschlafen als plötzlich das Portal, dass eigentlich nur eine schwarte Tür ist, aufgeht und Hades in Jogginghose und Hoodie raustritt.
„Moin Nico. Ich wollte eigentlich nochmal Fifa zocken, aber ihr schaut ja gerade einen Film. Darf ich mitschauen?" Die anderen sind sichtlich verwirrt. „Ja Dad." Sage ich gelassen und Percy rastet fast aus „Warte! HADES!? Was macht ihr denn hier" „Ähm eigentlich wollte ich weiter Fifa zocken, aber das habe ich auch gerade eben schon gesagt. Ich hol mir ne Cola und dann schau ich mit. Mir ist eh langweilig in der Unterwelt. Nach den Kriegen gibts nichts mehr anständiges zu tun."
Mit diesen Worten verschwand er in der Küche. Alle außer mir waren eigentlich nur geschockt. Ich grinse „Seid ihr jetzt so überrascht? Ich meine Dad hat hier sogar sein eigenes Zimmer" nachdem alle sich wieder gefasst hatten und Hades zurück gekommen ist., schauen wir den Film weiter. Ich schaffe es weiterhin nicht aufzupassen. Ich bekomme eigentlich nur mit wie Percy sich die ganze zeit beschwert, dass die Charaktere zu alt und seine Annabeth viel hübscher wäre und so. Als die Film-Annabeth und der Film-Percy sich dann küssen fängt Percy sogar an zu weinen und meint er will das auch und er musste 4 jähre warten um einen Kuss von Annabeth zu bekommen.
---------------
439 Wörter
LG ROsa
DU LIEST GERADE
SOLANGELO
FanfictionIn dieser Geschichte beschreibe ich, wie unser wunderschönes Ship Solangelo entstanden ist. Alles fängt nach dem 2.Krieg an, als Wil,l Nico ganze 3 Tage in der Krankenstation verdonnert. Was alles währenddessen und danach passiert erfahrt ihr hier...