Nicos POV:
Vor der Hadeshütte angekommen bleibe ich stehen und halte meinen Ring gegen den Türgriff. „Was- was zum Hades machst du da?!" „Achso das ist so ne art Zauber wenn ich meinen ring dagegenhalte oder Hazel ihre Kette kommt man in die eigentliche Hütte. Wenn man so reingeht liegt der Nebel drauf und all die Leute werden abgeschreckt. Das geht aber nur wenn niemand in der Hütte ist." Er nickt und ich öffne die Tür. Im Moment lebe ich tatsächlich alleine in der Hadeshütte. Hades hatte mir und Hazel soggesagt ein Update gegeben. Es gab Zimmer statt einen grossen Raum und so. Im großen und ganzen kam man direkt im Wohnzimmer an in dem ein grosses Sofa und ein Flachbildschirm mit ps4 war. Der Raum führte dann zu drei separaten Schlafzimmern, einem großen Bad und einer kleinen Küche. Außerdem hatte ich eine kleine Waffenkammer, ein Bücherregal und ein Portal in den Palast von meinem Vater. Das beste war allerdings der Kühlschrank der sich immer füllte auf das man gerade Hunger hatte. Das ist glaube ich auch so ein Hades Ding. Mitternachts Snacks. Danach müsste ich wirklich mal meinen Dad fragen. Es ist im großen und ganzen mehr eine Luxus Wohnung als eine Camp Hütte.
„Woooooow! Was geht den hier ab. Ich hatte eine normale Hütte erwartet aber ihr habt getrennte Zimmer und nen Fehrnseher. Das ist so gemein" Ich lächle über Wills aussage. „Naja ich habe ein Update von meinem Dad bekommen wegen eines gewissen...Vorfalls" Ich grinse bei der Erinnerung an das Ereignis. „Wir haben sogar ein Portal zu Dad's Palast. Das Problem ist das er dann auch mal ab und zu hier abhängt. Das ist verdammt Cringe, wenn du einfach nur deinen Mitternachtssnack essen willst und dein Dad, der ein verdammter Gott ist auf dem Sofa sitzt und Fifa zockt" Will lacht los „Was ist das den für ein Ereignis gewesen das du als Entschädigung so ein Hütten Update bekommst, also ehrlich. Das ist so unfair"
„Naja das ist eine verdammt komische Geschichte, also das letzte mal als ich mit meinem Dad, Hazel, Demeter und Phersephone zu Abend gegessen habe. Naja-also" „Stop du isst mit drei Göttern zu Abend. Ich meine ich rede nicht mal richtig mit meinem Dad" ich schaute ihn wütend an „Unterbrich mich nicht. Also ich glaube Phersephone hat in der Unterwelt verdammt Langeweile. Wie auch immer mein Dad musste für 30 min zu einem wichtigen Termin und Persephone war anscheinend so langweilig, dass sie angefangen hat mit mir zu flirten. Irgendwann hab ich aus spaß zurück geflirtet und Dementer und Hazel sind einfach halb gestorben vor lachen." Will lacht etwas und ich fahre fort „Irgentwann habe ich dann gehört das mein Dad zurück kommt und hab die flirtete direkt unterbrochen. Nur naja Persephone hat ihn nicht bemerkt und weiter gemacht. Im großen und ganzen. Mein Dad hat etwas mitbekommen und hat sich schnell zu Hazel teleportiert und ihr die Ohren zugehalten, als wäre sie ein Kleinkind und noch total unschuldig. Als Entschädigung haben wir ein Hütten update bekommen" Will konnte sich kaum noch vor lachen halten und ich grinste. „Deine- deine Stiefmutter flirtet einfach so mit dir" er lacht weiter. Ich schlafe etwas, währenddessen Will auf der Ps4 spielt.
----------
534 Wörter
LG Rosa
DU LIEST GERADE
SOLANGELO
FanfictionIn dieser Geschichte beschreibe ich, wie unser wunderschönes Ship Solangelo entstanden ist. Alles fängt nach dem 2.Krieg an, als Wil,l Nico ganze 3 Tage in der Krankenstation verdonnert. Was alles währenddessen und danach passiert erfahrt ihr hier...