Kapitel 6

458 24 1
                                    


Wills POV:

10 Minuten später hatte ich die Spritze geholt und vorbereitet. Nico schien relativ uninteressiert und war in Gedankenversunken. Ich wurde mich ehrlich fragen worüber er die ganze zeit nachdenkt. Ich denke er hat nichteinmal gemerkt dass ich eine spritze geholt habe. „Erde an Nico. Ich gebe dir jetzt eine Spritze, okay?" Er schaut hoch und zuckt bei dem Anblick der Spritze zusammen. „Nein, nein bitte keine Spritze." Ich schaue ihn verwirrt an. Hatte er angst vor Spritzen oder so? „Doch Nico du brauchst die Spritze. Sonst könnten aus deinen Wunden zu einer Blutvergiftung werden." Nico schaut immer noch mit leicht aufgerissenen Augen auf die Spritze. „Alles ok Nico? Hast du Angst vor Spitzen oder so?" Frage ich ihn besorgt. Wirklich was war mit ihm? „Ich- Es geht dich nichts an." Ich bin zwar echt neugierig will ihn aber auch nicht bedrängen „Gut, und jetzt Arm her"

Er streckt mir seinen arm hin und ich gebe ihm die Spritze. So, dass wars dann. Obwohl, Nico? Eine Frage wie viel zum Teufel wiegst du? Du bist so dünn. Ich meine dein Arm ist dreimal so dünn wie meiner." Ich halte meinen Arm neben den von Nico. Er überlegt etwas und antwortet „Keine Ahnung wie viel ich wiege... 45 kg oder so? Habt ihr hier ne Waage?" „Ja natürlich. Aber Deathboy, ehrlich, dass ist viel zu viel für jemanden in deinem alter. Wirklich." Er stellt sich auf die Waage. 42.6. „Das ist eindeutig zu wenig. Jemand der so alt ist wie du sollte mindestens 60 kg wiegen." Er zuckt mit den Schultern. „Das ist warscheinlich so ein Hades ding. Ich meine, Hazel wiegt gerade mal 36kg oder so. Aber ich hab keine Ahnung, du bist hier der Arzt." 36kg? Das ist auf jeden Fall zu wenig. Er redet weiter „Aber ich meine wir machen das ja nicht extra. Nur als Hadeskind hat man halt nicht so Hunger. Sag mal Will?" Fragt er „Ja?" Antworte ich. „Du kannst ja körperliche Krankheiten bei den Leuten erkennen, oder?" Ich nicke zustimmend „Kannst du auch psychische Krankheiten sehen?" Fragt er. Konnte ich das? Nein denke nicht. „Nein, aber wieso fragst du?" Er zuckt mit den Schultern. „Keine Ahnung. Ich kann das ein bisschen. Also so Krankheiten wie Essstörungen, Depressionen, Phobien und so kann ich manchmal sehen. Aber das macht mich müde. Also... ich will niemanden verpetzten oder so, aber du solltest dich vielleicht mal um die Aphrodide Hütte kümmern. Alle außer Piper und die kleine Lizzie haben Essstörungen. Inklusive Aphrodite und die ist ne Göttin" „Warte was?! Du kannst psychische Störungen erkennen. Das ist super. Aber wieso zum Zeus sind die alle Essgestört. Ich meine ich weiß ja, dass die alle sich sehr gesund ernähren, aber ich habe das immer als Vorteil gesehen" Er zuckte mit den schultern. „Die kotzen alles eh wieder aus." 


-------------

472 Wörter

LG Rosa

SOLANGELOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt