Kapitel 19

403 23 2
                                    


Nicos POV:

Das Geheimnis vor Chiron ist, dass wir nicht ganz so unschuldige Kinder sind wie immer von ihm gedacht. Jeden Samstag-Mittag bis Montag-Morgen ist er bei den Party Ponys oder kauft ein. Meistens Jeans oder Shirts. Für die meisten ist es noch zu gefährlich, als das Camp zu verlassen um zu shoppen oder so. Allerdings werden alle zwei Wochenenden krasse Partys geschmissen und in diesen treffen im Bunker 9 werden diese Partys geplant. Das gibt es erst seit ein paar Monaten wieder. Es wurden auch viele Regeln gesetzt wieder eingeführt zum Beispiel. Die Partys sind ab 13, Alkohohl ab 14, und harmlose Drogen oder starker Alkohol ab 16. Ich weiß das es sehr unvernünftig ist so aber von Halbbluten werden sowieso nicht so lange Lebenszeiten erwartet. Für alle unter 13, was nur wenige sind, gibt es in Reachels höhle Kinderdisco und Lasertag. Die werden meistens von den betreut die an der Party nicht teilnehmen wollen. Diesmal gibt es aber eine Besonderheit die Jägerinnen und die ein paar Römer kommen. Ich freue mich schon Hazel wieder zu sehen. Nach dem Krieg ist sie sofort in Camp Jupiter gegangen. Reyna wird auch kommen. Ich und Reyna sind ziemlich gute Freunde geworden. Wenn nicht schon beste Freunde. Ich habe ihr alle meine Geheimnisse erzählt und sie mir ihre. Und obwohl man mich nachdem man meine Geheimnisse erfahren hat eigentlich hassen sollte sind wir trotzdem richtig gute Freunde geworden. Das witzige ist das niemand von unserer Freundschaft weiß. An manchen Tagen telefonieren ich und Reyna bis in die nacht über Iris-Messages. Das lustige an der Sache ist, dass Iris uns kostenlos telefonieren lässt, da sie weiß das Reyna und ich beide eigentlich Einzelgänger sind. Ach und wir sind ihre besten Kunden. Wir haben herausgefunden, dass wenn man von anfangen 30 Münzen statt eine opfert man viel länger telefonieren kann. Zuerst haben wir diese Taktik genutzt, aber jetzt haben wir ein abo abgeschlossen.

SOLANGELOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt