Nicos POV:
Ich habe auf Wills Schoß geschlafen. Schlagartig werde ich rot. Ich murmel ein „Schuldige" und stehe auf. „Wusstest du, dass du verdammt Süß aussiehst wenn du Rot wirst" Ich werde noch roter „Bei den Göttern hör auf! ich bin nicht süß." Ich mache mich auf den weg zu meinem Zimmer und lege mich ins Bett.
Ich höre noch wie Will sich auszieht und sich neben mich legt. Bevor ich einschlafe bemerke ich noch Will der sich an mich kuschelt.
-
Als ich am nächsten Morgen aufwache liege ich schon wieder halb auf Will drauf. Mal ehrlich langsam wird das hier zu Gewohnheit. Ich schaue wütend zu Will hoch der mich nur auslacht. „Das. Ist. Nicht. Witzig." Ich will aufstehen aber werde sofort wieder zurück auf Wills Brust gezogen. Ich muss zugeben, es fühlt sich verdammt gut an so nah bei Will zu sein. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen und auf alle Ewigkeit so liegen bleiben- warte was!? Nico di Angelo hör auf so zu denken. „Was machen wir heute?" Fragt Will mich. „Mhm, keine Ahnung" -wie gesagt für immer so liegen bleiben. Aber beim Sohn des Poseidon das geht nicht. Wenn man von Teufel spricht. Meine Zimmertür wird aufgerissen und Percy stürzt rein. Gerade in dem Moment als ich meine Augen wieder geschlossen hatte. Musste er immer alles zerstören!? Bei den Göttern peinlicher gehts nicht. Ich Stöhne genervt auf „Egal was du jetzt denkst, es ist NICHT das was du denkst." Percy kann sich kaum noch halten vor lachen. Ich schaue zu Will der ebenfalls lacht. Percy sagt das er eigentlich nur seinen Hoodie holen wollte den er gestern vergessen hatte. Nachdem er ihn gefunden hat war er auch schon wieder verschwunden.
Letztendlich duschten Will und ich nacheinander und er holte sich noch frische Anziehsachen aus der Apollo Hütte. Jetzt sitzen wir jetzt beide am Hadestisch und diskutieren: „Nico du musst was essen!" „Nein" „Oh doch" „Ich kann nicht" „Und wieso wenn ich fragen darf Deathboy?" „Gestern habe ich fast so viel gegessen wie normalerweise in einer Woche." „Das ist aber zu wenig und jetzt iss!" „Nein" „Doch" „Tut mir ja leid, aber nein" „Doch"... so ging die Diskussion noch lange weiter. Am ende habe ich dann doch nachgegeben und etwas gegessen.
----------------
374 Wörter
LG Rosa
DU LIEST GERADE
SOLANGELO
FanfictionIn dieser Geschichte beschreibe ich, wie unser wunderschönes Ship Solangelo entstanden ist. Alles fängt nach dem 2.Krieg an, als Wil,l Nico ganze 3 Tage in der Krankenstation verdonnert. Was alles währenddessen und danach passiert erfahrt ihr hier...