Kapitel 15

415 26 4
                                    

Nicos POV

Ich und Will haben uns dazu entschieden etwas durch dein Wald zu spazieren „Also ehrlich Sunnyboy. Auf der einen Seite sagst du ich soll mich schonen und dann schleppst du mich auf einen Spaziergang" er grinst „Also ehrlich Nico im Moment habe ich das ganz alleine zu entscheiden was du machst. Schliesslich stehst du unter Aufsicht bei mir, nicht wahr? Außerdem tut einem doch so ein Spaziergang gar nicht schlecht oder?" Als Antwort bekommt er von mir nur ein grummeln zu hören woraufhin wieder lacht. Hatschi ich muss niesen. „Omg das war mal das niedlichste Geräusch, was ich jemals gehört habe" Ich schaue ihn wütend an, nicht ohne das sich meine Wangen rosa färben. „Nenn mich nicht niedlich." Hatschi ich muss nochmal niesen. Worauf hin ich nur einen Hundeblick von Will zusehen bekomme. „Das ist so niedlich" „Hör auf" sage ich lächelnd. „Aber wirklich gehts dir gut Nico?" Fragt er besorgt. Naja, ich hatte etwas Kopfschmerzen ,aber sonst nichts schlimmes „Ja, ja alles gut"

-

Nachdem Will mich dazu verdonnert hat einen Teller Spagetti Bolognese zu essen, gehen wir beide zur Hades Hütte. Mir ging es im laufe des Tages immer schlechter und Will blieb das nicht unbemerkt. Nachdem ich mich Bettfertig gemacht habe und Will in seine Hütte verschwunden war, lege ich mit in mein Bett. Will musste wieder in seine Hütte. Er hatte beim Abendessen echt Ärger von Chiron gekriegt, weil dieser bemerkt hat, dass er nicht in seiner Hütte geschlafen hat. Das Argument des Zentaur war, dass das nicht erlaubt sei und er Hütten ältester war und deshalb ein Vorbild sein musste. Aber ich kann einfach nicht einschlafen. Mir geht es auch nicht so gut. Ja ich gebe ja zu. Ich glaube ich habe etwas Fieber.

Nach etwa einer Stunde gehe ich dann letztendlich ins Wohnzimmer, wo ich auf meinen Dad treffe der gerade seinen Palast bei Minecraft baut. „Hey Dad!" Er schau hoch. „Oh hallo Nico. Wo ist dieser eine Typ? Der mit den leuchtenden Haaren. Du weißt doch wen ich meine. Er hat gestern hier geschlafen, nicht wahr?" Ich werde etwas rot „Ja, du meinst Will. Er schläft in seiner Hütte und ich kann nicht schlafen. Ich hole mir Eiscreme und Energy" Mit diesen Worten verschwinde ich in der Küche und sitze kurze zeit später neben meinem Dad auf der Couch und löffel Eis. Mein Dad isst weiter Dino Nuggets, und ich schaue ihm dabei zu wie er weiter Minecraft spielt. „Dad?" „Ja?" „Ist das eigentlich so ein Hades ding das mit den Mitternachtssnacks? Also ich meine Hazel und ich bekommen, wenn wir Hunger kriegen, immer nur nachts Hunger. Und ich bin wirklich nicht schreckhaft oder so, aber das ist so komisch, wenn ich um 3 Uhr nachts Hazel in der Küche treffe die sich essen macht." Mein Vater lacht. „Ich denke schon, dass das so ein, wie nennt ihr das? Hades ding? -Ist. Du weisst nicht wie viele Kriege schon ausgebrochen sind, weil ich mitten in der nacht Poseidon oder Zeus dabei erwische wie sie meine Chicken Nuggets oder Pommes essen. Einfach nur schrecklich." Ich lache, nehme einen schluck energy und schaue ihm weiter dabei zu wie er Minecraft spielt nach ungefähr 4 stunden halte ich es nicht mehr aus. Ich hatte eine ganze box eis gegessen und einen ganzen energy-drink. Aber sowas wirkt bei Hades Kindern nicht. Wir sind verdammt dafür: müde zu sein.


------------------

560 Wörter

Lg Rosa

SOLANGELOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt