Liest du dieses Buch an einem Stück, legst du Pausen ein? Pausen von Minuten, von Stunden, Tagen, oder sogar Wochen? Ich weiß es nicht, aber auch ich brauche während dem Schreiben Pausen. Ich habe eine weitere Nacht hier verbracht, ich konnte nicht schlafen, da ich ständig über das nachdenken musste, was ich hier geschrieben habe. Ich war teilweise sehr gemein zu dir, aber dass du jetzt noch immer liest, zeigt, dass du interessiert bist, an mir interessiert bist. Deshalb will ich, dass du alles liest, auch die Stellen, an denen ich dich heruntergemacht habe, damit du mich, meinen Charakter und Persönlichkeit kennenlernst. Ich will, dass du mein altes Ich, mein derzeitiges Ich und das Ich, dass ich sein will kennst und zum derzeitigen Ich und auch zu dem Ich, was ich sein will, gehört, dass ich mich bei dir entschuldige, denn mir ist klar geworden, dass ich dich nicht mehr für das verantwortlich mache. Mir ist klar geworden, dass die einzige Person, die an all dem hier Schuld ist, ich selbst bin, beziehungsweise mein Vergangenheits-Ich, aber auch mein Gegenwarts-Ich. Ich habe es noch nicht geschafft mich vollständig zu bessern, die Türen zu meinem Inneren ganz zu öffnen, ohne sie zu manchen Zeitpunkten wieder zu verschließen.
Also lass es mich ganz förmlich machen: ES TUT MIR LEID
Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid.
Es tut mir leid, dass ich deine Privatsphäre verletze, dass ich dir keine Chance gebe selbst zu entscheiden, ob du überhaupt willst, dass ich immer hier bin. Es tut mir leid, dass ich dich für etwas verantwortlich gemacht habe, woran du keine Schuld trägst. Es tut mir leid, dass ich so impulsiv bin. Es tut mir leid, dass du wahrscheinlich sehr verwirrt von meinem Verhalten bist. Ständig verändern sich meine Gefühle und ich schreibe einfach alles auf, egal ob es dich beleidigt, oder nicht, weil ich will, dass du alles weißt, alles weißt von mir. Es tut mir leid, dass ich dich volljammere und du gar nicht über deine Gefühle mit mir reden kannst. Aber, du kannst. Du kannst jederzeit reden, mit mir. Es fühlt sich zwar für dich vielleicht an, als würdest du mit der Luft reden, aber ich werde da sein und dir zuhören und dich verstehen. Und es tut mir leid, für etwas viel größeres, etwas wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es dir jemals erzählen werden kann.
Ich könnte mich noch ewig weiter entschuldigen, aber unsere Zeit ist beschränkt, unsere Seiten sind beschränkt. Bereits sechs der vierzehn Seiten sind gefüllt und es gibt noch so viel zu sagen, so viel was du wissen musst. Wir haben nur noch acht Seiten. Es wird nie reichen. Du wirst nie verstehen können, wie ich mich fühle, weil du nicht die Möglichkeit bekommst all meine Gedanken zu lesen, weil du nicht hören kannst, wie meine Stimme zittert, während ich gerade schreibe, also muss ich es so gut wie möglich beschreiben, meine Geschichte so gut wie möglich beschreiben und dafür ist nur noch wenig Platz in diesem dünnen Büchlein. Also nur noch ein letztes Mal:
Es tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Think
RandomDieses Buch ist ein Notizbuch, welches aus einem ganz bestimmten Grund bei dir gelandet ist, denn es ist für dich. Doch von wem stammt es? Lerne die Person hinter dem Büchlein kennen und lerne, dass sie dich schon lange kennt und beobachtet. Eines...