Hermine und Caroline liefen durch die Korridore Hogwarts, sie wollten hoch auf den Astronomieturm. Als sie dort angekommen waren, setzten sie sich nebeneinander und sahen in die Ferne.
Hermine durchbrach die Stille, die schon die ganze Zeit, zwischen den beiden herrschte. "Caro.. Es tut mir so leid! Ich hätte sowas nie sagen dürfen! Ich weiß nicht warum aber..ich habe wohl zu sehr an die Regeln gedacht. Und als ich das mit deinem Vater gehört habe, was er mit dir macht.." sie brach ab, Tränen bildeten sich in ihren Augen. "Du wusstest ja nicht, wie er mich wirklich behandelt. Ich habe dir ja nie irgendwas über meinen Vater oder gar meiner Famililie erzählt.-" Caroline sah die junge Granger von der Seite an. "-Und außerdem, du bist einfach ein Streber." Zuckte sie mit den Schultern. Hermine sah Caroline mit geweiteten Augen an. Doch diese fing an zu lachen. Jetzt hatte das Gesicht, von der brünetten, einen verwirrten Ausdruck. Ließ sich dan aber von Carolines lachen anstecken. Als die beiden aufhörten zu lachen, ergriff Caro wieder das Wort. "Ich hab dich wirklich vermisst, ich bin halt aber auch echt stur-" lächelte sie verlegen. Dann wurde ihr Gesichtsausdruck wieder ernst. "-und als ich gehört habe wie Draco dich .. du weißt schon genannt hatte ging es wirklich mit mir durch!" Hermine lächelte "Obwohl du sauer auf mich warst, hättest du mich immer verteidigt?" - "Na klar. Du bist meine beste Freundin und das bleibst du auch, für immer. Daran musst du immer denken! Egal was auch passieren würde." Nun liefen die Tränen über Hermines Gesicht. Sie fiel der lachenden Caroline um den Hals.
"Wann kommen die denn endlich? Seit wann lässt sich Caro ein Essen entgehen?" - "Harry, dahinten kommen sie!" Ron zeigten auf die beiden Mädchen, sie liefen lachend auf die beiden zu. "Anscheinend ist da wieder alles gut!" grinste Harry, als er in ihre Richtung sah. "Sieht wohl so aus!" gab sein Bester Freund, ebenfalls grinsend, zurück. "Hi Jungs, alles wieder bestens!" Grinste Hermine übers Gesicht. "Das sieht man!" Lachte Harry. Caroline sah auf die Uhr "Gerade noch rechtzeitig! Los, kommt! Wir müssen noch was essen, hat gerade erst angefangen" lachte sie dann, während sie schon zum Gryffinsortisch rannte, sich neben Fred niederließ und anfing zu essen. Ihr drei Freunde sahen sich an und mussten dann lachen, ehe sie auch zum Gryffinsortisch rannten.
"Ron! Das ist doch deine Eule!" Rief Seamus, als Erol durch das Fester der großen Halle geflogen kam. Er steuerte den Tisch an, jeder wusste was gleich passieren würde. Rons Eule stürzte runter und räumte den kompletten Tisch, als er vor Ron zu fliegen aufhörte, leer. Jeder musste lachen, so eine blöde Eule.
Erol übergab den Brief an Ron und flog wieder davon. Als Ron den roten Umschlag sah, musste er schlucken. "Schaut mal Ron hat einen Heuler bekommen!" Rief Seamus. Es war der gleiche rote Brief den Caroline, im ersten Schuljahr, von ihrem Vater, bekam. "Mach ihn lieber schnell auf! Sonst wird er nur noch schlimmer" Sagte Neville nervös. Ron nickte, sobald er ihn geöffnet hatte hörte man Molly Weasleys Stimme, durch die große Halle donnern. "Ronald Weasley!Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege! Wie konntest du es wagen, das Auto zu stehlen?! Dein Vater hat jetzt eine Untersuchungskommision am Hals! Und das ist allein deine Schuld! Wenn du dir noch einmal den kleinsten Fehltritt erlauben solltest, fährst du sofort nachhause!-" der Heuler widmete sich nun Ginny, mit einer viel Ruhigeren Stimme, sprach er weiter. "-Ach und Ginny Schätzchen. Herzlichen Glückwünsch das du bei den Gryffindors bist! Dein Vater und ich sind so stolz!" Er drehte sich wieder zu Ron, schnalzte mit der Zunge und zerriss sich selbst. Die Halle war still, nur die Slytherins kicherten.
"Also wirklich! Was war das denn bitte für ein abscheulicher Unterricht! So ein Feigling!" Caroline war außer sich. Sie hatten eben Unterricht bei Lockhart, Verteidigung gegen die dunklen Künste. Nach einem ausführlichen Fragebogen, durch den man erfahren hatte, das lila, seine Lieblingfarbe war. Enthüllte Lockhart das Lehrobjekt. Wichtel, aus Cornwall. Er ließ die Wichtel frei, versagt dann aber mit dem Zauberspruch 'Peskerwichtli Pesternomi'. Ein wichtel schnappte sich dann sein Zauberstab und schmiss ihn aus dem Fenster. Chaos brach aus, alle rannten aus dem Klassenzimmer. Selbst Lockhart mit den Worten, "Ihr vier schafft das schon". Neville hatte wie immer den Jackpot gezogen. Er wurde an den Ohren, von ein paar Wichtel, in die Luft gehoben. Nur um ihn dann am Kronleuchter, der an der Decke befestigt war, zu hängen. Nun blieb alles an Harry, Ron, Caroline und Hermine hängen. Die zuletzt genannte ließ, die Wichtel, mit dem Zauberspruch 'Immobilus' erstarren. So konnten die beiden Junge Neville wieder runter holen und die beiden Mädchen konnten die Wichtel, ohne irgendwelche Probleme einsammeln und wieder in die Käfige stecken.
Ihre drei Freunde konnten nur nicken.
Da das Wichtel einsammeln und aufräumen so lange gedauert hatte, war es schon dunkel war es schon dunkel geworden.Die vier Freunde liefen gerade den Korridor entlang, sie wollten direkt in den Gemeinschaftsraum. Fürs Abendessen war es sowieso zu spät. Plötzlich blieb Harry stehen "Hört ihr das auch?" Seine drei Freunde spritzen die Ohren doch sie hörten nichts. Deshalb schüttelten sie den Kopf. "Da schon wieder!" Harry lief auf die Wand zu, er legte ein Ohr dran. "Hier es kommt von hier drin!" Mine, Caro und Ron taten es ihm gleich. "Ich höre trotzdem nichts" gab der letztgenannte von sich woraufhin die zwei Mädchen nickten. "Kommt!" Harry lief an der Wand den Korridor entlang, er lief um die Ecke. Der junge Potter und seine Freunde stockten, als sie in eine Prütze getreten waren. "Was ist das denn?" Fragte Hermine "Schaut mal da!" gab Harry als Antwort und zeigte auf, das Ende, des Korridors. Sie liefen dort hin und was sie da sahen ließ ihr Blut in den Adern gefrieren. Mrs Norris, sie hing leblos in der Luft. An der Wand, mit roter Schrift, stand ein Satz. "Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Feinde des Erbens, Nehmt euch in Acht" las Caroline leise vor "Ich glaube wir sollten hier wirklich nicht sein!" - "Ron hat recht kommt-" bevor Harry seinen Satz zuende sprechen konnte hörten sie Schritte und Stimmen, das Abend essen musste wohl vorbei gewesen sein. Harry, Ron, Hermine und Caroline sahen sich mit großen Augen an. "Das ist gar nicht gut!" Flüsterte die zuletzt genannte. Die Schülerschaar bog nun in den Korridor ein, doch als sie das sahen was dort an der Wand stand und die leblose Mrs Norris, blieben sie wie angewurzelt stehen. "Nein..Nein!" Mr Filch rannte auf seine Katze zu, er betrachtete sie mit Tränen in den Augen. Dann plötzlich drehte er sich um und lief zornentbrand auf den jungen Potter zu "Du!-" Schrie er "-du..du hast meine Katze umgebracht! Ich bring dich um! Ich-" - "Aber, aber Argus, beruhigen sie sich. Was ist hier eigentlich los?" Hörte man die sanfte Stimme Dumbledores. Er war nun auch in den Korridor gekommen, als er seinen Hausmeister schreien hörte. Ebenso wie Minerva und Snape. "Er!-" Filch zeigte auf Harry "-er hat meine Katze umgebracht! Sehen sie sich das was an der Wand steht doch mal an! Er weiß bestimmt das ich ein Squip bin!" Erklärte Filch komplett aufgelöst. "Agrus. Ich denke nicht das Mr. Potter ihrer Katze etwas antun würde." Er lief auf Mrs. Norris zu, er befreite sie von dem Erstarrungszauber und richtete dann seine Aufmerksamkeit auf die ganzen Schüler. "Ihr geht jetzt bitte alle zu Bett! Und ihr kommt bitte mit." Der letzte Satz war an die vier Gryffindors gerichtet. "Ach und Severus?-" Der angesproche richtete die Aufmerksamkeit, die vorher noch auf dem Potter jungen lag, seinem Kollegen und Schulleiter. "-Holen sie Bitte, Lockhart. Vielleicht weiß er was zutun ist." Snape gab ein leises Schnauben von sich, verschwand dann aber mit wehendem Umgang.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...