Caroline lief gerade durch die Korridore. Eine Woche war vergangen seit dem Hermine im Krankenflügel war, ihr ging es besser, also durfte sie gehen. Sie erinnerte sich an das Gespräch über Riddles Tagebuch.
Rückblick
Die Münder der drei Kinder standen offen. "Also willst du uns gerade sagen das, das hier-" Harry hob das Tagebuch hoch. "-Voldemorts ist?" Caroline nickte. "Ja ich denke, bei uns Zuhause im Malfoy Manor gibt es viele Ecken, wo man sich gut verstecken kann. Und so habe ich vieles mithören können.-" Zuviel. Dachte sie sich danach. "-Aber es steht natürlich keine hundertprozentige Sicherheit das er es wirklich ist.." - "Wieso?" Kam es verwirrt von Ron. "Als ich das Gespräch mitangehört habe, war ich ungefähr sechs.. ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern." Ron nickte verstehend. Hermine legte ihr Zeigefinger und Daumen ans Kinn. "Kann aufjedenfall möglich sein. Aber ich würde sagen wir lassen das erst einmal im Hintergrund. Erstmal müssen wir schauen wir wir den ganzen Irsinn stoppen." Ihre drei Freunde nickten. Sie unterhielten sich noch bis sie, von Madam Pomfrey, mit einem 'Jetzt ist aber genug, ab ins Bett!' rausgescheucht wurden.Rückblick Ende
Caroline war gerade am Eingang ihres Gemeinschaftsraumes angekommen als Harry, Ron, Hermine und Neville angerannt kamen. "Was ist denn mit euch los?" Kam es von der jungen Malfoy. "Unser Schlafsaal wurde verwüstet!" Rief Harry ihr am vorbeirennen zu. Caroline nahm ihre Beine in die Hand und folgte ihnen. Oben angekommen staunten sie nicht schlecht. Er war wirklich komplett verwüstet! Harry lief durch den Schlafsaal und suchte nach etwas. "Tom Riddles Tagebuch ist weg!" Rief er dann. "Das kann nur ein Gryffindor gewesen sein." Überlegte Hermine.
Caroline saß mit großen Augen vor Harry, Hermine und Ron. "Einfach eingetaucht, das ist Wahnsinn! Welch eine Kraft!" - "Ja! Wir müssen unbedingt mit Hagrid sprechen!" - "Aber Hagrid hat doch niemals die Kammer geöffnet. Dafür wäre er gar nicht im Stande. Ich meine, da spricht doch schon sein Verhalten, gegenüber Hermine dagegen!" Die angesprochene nickte eifrig. Harrys Gesicht sah gequält aus. "Das wissen wir.. aber vielleicht weiß er mehr darüber!" Kam es dann von Ron. "Das machen wir dann aber erst nach dem Quidditsch Spiel." Schmollte Caro. Ihr gefiel es nicht Hagrid, auf so etwas, ansprechen zu müssen.
Caroline und Hermine liefen durch Hogwarts, sie waren auf dem Weg zum Quidditsch Feld. Hermine stieß einen kleinen Schrei aus. Erschrocken fasste sich Caroline and Herz. "Bei Merlin! Hermine! Was sollte das?!" - "Tut mir wirklich leid! Aber mir ist gerade etwas eingefallen! Ich muss schnell in die Biblio-" - "Kommt nicht in Frage. Viel zu gefährlich, alleine!" Unterbrach Caro sie. "Ich passe auf mich auf, bis später!" - "Aber Hermine!" Caro wurde bis Ende hin immer leiser, Hermine war nämlich schon längst um die nächste Ecke verschwunden. Die macht mich fertig. Dachte sie sich bevor sie sich Umdrehte und ihren Weg, zum Quidditsch Feld, fortführte.
"Wir sind schneller stärker und raffinierter!" Rief Wood über sein Team hinweg. Sie ware auf den Weg nach draußen. "Einen riesen schiss haben sie, das Harry sie versteinert oder Caroline ihm hilft-" - "-Wenn sie ihnen in die Quere kommen!" Lachten die Weasley Zwillinge. Harry und Caro sahen sich mit einem verunsicherten Gesichtausdruck an. Aber bevor einer der zwei etwas erwidern konnte kam Professor McGonagall angerannt. "Das Spiel heute findet nicht statt!" - "Quidditsch findet immer statt!" War die Antwort Woods. "Schweigen sie Wood! Sie und ihre Mannschaft gehen sofort zum Gryffindor Turm!-" gab sie ihm streng zu verstehen. "Mr. Potter. Mis. Malfoy. Kommen sie bitte mit, wir holen noch Weasley. Sie müssen sich unbedingt etwas ansehen!" Nachdem sie Ron geholt hatten, liefen sie Richtung Krankenflügel. "Ich warne sie drei vor. Das wird für sie jetzt vermutlich ein Schock!" Warnte Minerva die drei Kinder vor, während sie den Krankenflügel betreten hatten und zu einem Bett liefen. Im diesem Bett lag eine versteinerte Hermine. Sofort verschwamm die Sicht von Caro. "Hemine!" Riefen alle drei und liefen auf sie zu. "Man hat sie nahe der Bibliothek gefunden.-" Caro versteifte sich Hätte ich etwas tun können? Hätte ich ihr hinterher laufen sollen? Ist es meine Schuld? "-Und der lag bei ihr." Wurde sie von McGonagall aus ihren Gedanken gerissen. Sie legte den Handspiegel auf den Nachttisch und ließ die Kinder alleine. "Das ist alles meine Schuld!" - "Warum?" Kam es geschockt von Ron. "Hermine und ich waren auf dem Weg zum Quidditsch Feld, sie hatte eine Freistunde, als ihr plötzlich etwas einfiel ist sie in die Bibliothek gestürmt! Ich hatte ihr gesagt es sei zu gefährlich! Aber sie ist einfach ab, wäre ich ihr nur hinter gerannt und-" sie wurde durch, einen Schnipser, gegen ihre Stirn, unterbrochen. Es war Harry. Schon wieder hatte sie das wohlige Kribbeln im Bauch. "Hermine ist stur ja. Aber es ist nicht deine Schuld!" Sagte Harry streng lächelte aber dabei. Caroline die schluchzend, aber lächelnd, ihr Stirn hielt nickte. Am selben Tag ging Caroline mit ihren zwei besten Freunde durch Hogwarts, sie hatten den restlichen Tag frei bekommen. Harry und Ron hatten sich zwischen durch mal Unterhalten doch Caro lief nur schweigend neben den beiden her. Ron und Harry sahen sich hilflos an. Bis Harry seinen Mut zusammen fassen konnte. "Caroline?-" Die angesprochene drehte den Kopf leicht in seine Richtung. "-Hermine wird es bald wieder besser gehen! Wir dürfen jetzt nur nicht unser Ziel aus den Augen verlieren.." sprach er vorsichtig weiter. Bevor Caro etwas erwidern konnte, hörten die drei ein Grunzen. "Wen haben wir denn da? Aber seht mal nur im Dreierpack." Das hat mir gerade noch gefehlt! Dachte sich die junge Malfoy. "Halt den Mund Malfoy!" Kam es als erstes von Ron. Ein lachen hallte durch den Korridor. "Man sollte dir mal mehr Respekt lehren." Kam es unbeeindruckt vom Malfoy jungen. Als Er, Crabbe und Goyle vor den dreien standen. "Verzieh dich, Draco." Kam es leise von seiner Zwillingsschwester. "Aber ich habe gedacht du brauchst jetzt meine Unterstützung, in so einer schwierigen Zeit." - "Dann habe ich lieber keine Unterstützung, als so eine wie deine." Kam es desinteressiert von ihr. Unmerkbar zog ihr Bruder eine Augenbraue hoch. Sie lässt sich nicht provozieren. Dachte er sich, bevor er aus seinen Gedanken gerissen wurde. "Noch immer kein Respekt. Das Schlammblut hätte wohl besser sterben müssen!" Grunzte Crabbe. Doch als er das Gesicht Caros sah verblasste sein Grunzen. "Sag sowas noch einmal und du wirst es bereuen." Vor Wut zitterte ihre Stimme. Nervös lachte Vincent. "Was willst du denn schon machen?" Blitzschnell nahm sie ihren Zuaberstab aus ihrem Schuh. "Densaugeo-" rief sie laut. Der Zauber traf Vincent, seine ohnehin schon recht groß geratenen Zähne wuchern bis auf seinem Brustkorb hinab. "-Das zum Beispiel." Gab sie dann trocknen als Antwort. Harry und Ron konnten sich nicht mehr halten und brüllten los. "Hilpfe!" - "Verdammt, du kleine miese-" - "Lass es." Unterbrach Draco Gregory. Er sah seiner Schwester in die Augen, er sah den Schmerz. Sie dachte immer sie könne sowas leicht verbergen, doch ich bin dein Zwilling. Ich weiß sowas. Dachte er sich, wurde von Goyle aber aus den Gedanken gerissen. "Aber Draco!-" - "Ich habe gesagt lass es, Punkt. Wir bringen ihn jetzt in den Krankenflügel." Sprach Draco in einem Ton, der keine wiederworte hören wollte. Gregory musste sich geschlagen geben, er warf der jungen Malfoy noch einen giftigen Blick zu. Daraufhin ging er dann mit Draco und Goyle in Richtung Krankenflügel.
"Das war ja mal der oberhammer!" gluckste Ron. Caroline musste leicht lachen als sie sich auf die Couch im Gemeinschaftsraum nieder ließen. Durch die Situation hatte sie bessere Laune bekommen, sie würde ihre beste Freundin ja wieder bekommen. "Danke!" Weiter konnten sich die drei nicht unterhalten Minerva kam durch das Schlüsselloch. "Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten. Wegen der aktuellen Ereignissen treten folgende Regeln Augenblicklich in Kraft. Alle Schüler kehren jeden Abend, bis sechs Uhr, in ihre Gemeinschaftsräume zurück. Alle Schüler gehen bloß in Begleitung, eines Lehers, in den Unterricht. Ohne Ausnahme. Eines jedoch darf ich ihnen nicht verschweigen.. sollten wir wirklich nicht im Stande sein, den Angreifer zu fassen, wird die Schule wirklich geschlossen."
----
Hallo meine lieben, tut mir unendlich leid das es so lange gedauert hat, aber ab Montag geht's dann wieder regelmäßig los, werde noch das andere Kapitel überarbeiten und dann geht's wie gewohnt weiter. Gefällt euch das Kapitel jetzt auch besser ?🙈❤
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
Fiksi PenggemarBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...