Kapitel 5

657 29 0
                                    

Bevor jemand etwas sagen konnte preschte ein platinblonder Haarschopf auf den jungen Malfoy zu. Caro schubste ihren Bruder durch die Wucht wäre er, wenn die anderen nicht hinter ihm gestanden hätten, hingefallen. Caro die selbst überrascht war, was für eine Kraft sie aufbringen konnte, ließ sich nichts anmerken.

"Sowas wirst du zu Hermine, in meiner Gegenwart, nicht mehr sagen! Wenn ich das noch einmal mitbekommen, ohhhh gnade dir Merlin!" Zischte sie ihren Bruder an. W-was war das denn?! Aber das darf ich doch nicht auf mir sitzen lassen! Dachte sich der junge Malfoy, bevor er sich vor seiner Schwester aufbaute. "Was denkst du eigentlich wer du bist? Du erlaubst es dir dich gegen deinen Bruder zustellen?-" Draco lachte. "-Aber was soll man auch anderes von dir erwarten? Stehst lieber hinter Granger, Weasley und Potter, anstatt zu deiner Familie-" Sein Grinsen verschwand. "-Wärst du mal besser nie geboren worden. Wäre das für mich, Mum und Dad ein Segen!-" Caroline stand vor ihrem Bruder und sah ihm in die Augen. Wenn du nur wüsstest dachte sie sich."-du wirst unsere Eltern sowieso niemals stolz machen. Du dreckige Blutsverräterin!" Das letzte Wort spuckte er ihr ins Gesicht, sie zuckte zusammen. "Das wirst du bereuen, Malfoy!-" Zischte Ron und nahm seine Zauberstab zur Hand, er richtete ihn auf Draco "-schluck Schnecken!" doch der Zauber traf nicht den, den es eigentlich treffen sollte. Der Zauber schleuderte zurück und traf den, den ihn ausgesprochen hatte, Ron. Er wurde zurück geschleudert. "Ron!" Schrien Harry, Hermine und Caro sie rannten zu ihm. Als sie bei ihm waren sahen die drei, wie er anfing Schnecken zu spucken. Jeder von ihnen Verzog das Gesicht. Im Hintergrund lachten Die Slytherins. "Komm wir gehen zu Hagrid, vielleicht weiß er, was man dagegen machen kann. Wir haben jetzt sowieso kein Training." Schlug Harry vor, Hermine und Caro nickten.

"Da kann ich leider nichts tun, das muss von selbst aufhören" erklärte Hagrid. Er hatte Ron einen Eimer gegeben, den er auch umbedingt gebraucht hatte. Im Minuten tackt spuckte er nämlich eine Nacktschnecke aus. "Wie ist das denn eigentlich passiert?" Kam es von dem Halbriesen. Harry fing an zu erzählen. "Und das alles nur weil er Hermine Schlammblut genannt hatte und Caro Blutsverräterin" Hagrid zog scharf die Luft ein. "Was ist ein Schlammblut?" Fragte Harry. Hermine hatte die ganze Zeit, mit dem Rücken, zu den anderen gestanden. Nun drehte sie sie sich mit Tränen in den Augen zu ihnen. Doch bevor sie was sagen konnte, meldete sich Caroline zu Wort. "Schlammblut, ist eine sehr beleidigende und herabwürdigende Bezeichnung für magische Menschen, deren beide Elternteile Muggel sind." Hermine sah Caroline dankend an, diese lächelte leicht. "Es ist kein schönes Wort für Menschen wie mich.." - "Hermine-" Hagrid nahm ihre kleine Hand in seine riesige. "-Du bist eine der Talentiertesten und besten Zauberer, die ich je gesehen habe! Und du bist erst zwölf!" Hermine musste lächeln "Danke Hagrid!" Der eben genannte lächelte Hermine nochmal an und richtete seine Aufmerksamkeit dann auf die junge Malfoy.

"Und wie gehst dir?" Caro winkte mit der Hand ab "Ist nicht das erste mal das er mich so nennt" sagte sie leise "aber irgendetwas bedrückt dich, kleines. Also, Caroline was ist los?" Zuerst schwieg die junge Malfoy aber dann begann sie zu reden. "Ich hab das noch keinem erzählt, aber.. Draco weiß nichts davon wie Vater mich behandelt.." - "Aber wieso weiß er nichts davon?" Fragte Hermine zart. "Wie sollte man es seinem Kind erzählen, das seine Schwester von ihrem eigenen Vater so gefoltert wird..Er benutzt den Cruciatus-Fluch" Die Münder von Hermine, Hargrid und Ron standen offen. Wobei, der letztere sofort wieder eine Nacktschnecke auskotzte..

Nur Harry saß da und hatte wieder keine Ahnung, was das bedeutet. "Was ist ein Cruciatus-Fluch?" Die Hände der jungen Malfoy ballten sich zu Fäusten. Aber Hermine fing an zu erklären, "Der Cruciatus-Fluch, ist auch bekannt als der Folterfluch. Er ist ein Werkzeug der dunklen Künste und einer der drei unverzeichlichen Flüchen..Er ist der mächtigste und finsterste Zauberspruch in der Zaubererwelt. Nämlich..-" sie machte eine kurze Pause  "-..Wenn er richtig angewendet wird, verursacht er bei dem Opfer intensive und qualvolle Schmerzen." Caroline war froh das Hermine ihr das erklären erspart hatte, leicht lächelte sie.

"Danke Hermine. Aber.. ich denke..-" sie machte eine kurze Pause und überlegte wie sie, dass was sie sagen wollte, formulieren konnte. "-das mein Vater einfach Angst hat." Ron wollte etwas sagen musste aber, als er seinen mund öffnete, direkt wieder eine Nackschnecke Spucken. Hermine, die daneben stand, verzog leicht das Gesicht. "Wieso denkst du das?" Meldete sich der Halbriese zu Wort. "Naja.. Es ist bekannt, das die Lestranges Todesser waren. Und Bellatrix ist meine Tante. Da kann man doch ein und eins zusammen zählen.-" Caroline zuckte mit den Schultern. "-Mir wurde das schon sehr früh bewusst, deshalb bin ich nicht so wie Draco. Wollte es ihm schon öfters mal erklären, aber er hat mir nie geglaubt." Nun herrschte Stille. Keiner wusste was er sagen sollte, jeder wusste das man das nicht einfach jemandem erzählen konnte. "Naja. Ich bin erst zwölf aber, irgendwann bin ich da weg!" Sie lächelte. "Dann.. kannst du auch gerne.. zu mir kommen" keuchte Ron. Sein Nacktschnecken-Spucken wurde auch weniger. "Danke Ron!"

Nun herrschte Stille. Hagrid sah zwischen Hermine und Caroline hin und her. Er seufzte "Und ihr beiden-" er zeigte auf die beiden Mädchen. "-geht jetzt spazieren und sprecht euch aus!" Die beiden angesprochenen sahen sich an sie nickten sich zu "Gut. Jungs wir sehen und später im Unterricht von Lockhart" gab Caro noch von sich ehe sie und Hermine aus der Hütte gingen.

Hagrid kratze sich am Kopf. "Du Harry, was ist eigentlich zwischen den zwei?" Harry musste leicht grinsen. Er weiß noch nichtmal was los ist und merkt trotzdem das was nicht stimmt. Dachte er sich, dann fing er an zu erzählen.

Caroline Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt