"Dieser Peter Weasley-" sagte Draco angewidert, als sie durch die Korridore liefen. "Percy " korrigierte Ron ihn, dieser dann einen leichten Rippenstoß von Harry bekam. Draco drehte leicht seinen Kopf zu 'Crabbe' und zog eine Augenbraue hoch."-Wie auch immer. Mir ist aufgefallen, das er in letzter Zeit hier unten viel herumschleicht.-" er lachte verächtlich. "-Er glaubt, er könne den Erben Slytherin alleine fassen!" Harry und Ron sahen sich vielsagend an. Kurz darauf hielten sie an einer nackten, feuchten Steinwand an. "Wie war nochmal das neue Passwort?" Dracos Kopf drehte sich zu 'Goyle'. Harry versteifte sich innerlich. "Ähm.." - "Achja, Reinblüter" Während die Mauer aufging, atmete Harry erleichtert, aber leise, aus.
Der Gemeinschaftsraum der Slytherins war das komplette Gegenteil, von dem der Gryffindors. Er war eher Kalt gehalten. Keine Fenster, kahle Steinwände an denen die Flagge Slytherins zu sehen war. Das einzigste Licht was den Kerker erleuchtete waren Lampen die, an Ketten, von der Decke hingen. Draco ging gerade wegs auf die grüne Couch zu, die mitten im Raum, vor einem Kamin stand und setzte sich drauf. Harry und Ron taten es ihm gleich. "Das wollte ich euch zeigen-" Draco kramte in seiner Tasche und nahm ein Zeitungsausschnitt heraus. "-Hier, passt auf.
Untersuchung im Zauber Ministerium.
Arthur Weasley, Chef des Amts für den Missbrauch von Muggelartefakten. Er wurde heute für eine Verzauberung, seines Wagens, zu einer Geldstrafe von 50 Galleonen verurteilt.-"Rons Augen weiteten sich, er verkrampfte sich.
"-Lucius Malfoy, ein Beirat für die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, fordert Mr. Weasley zum Rücktritt auf. - Dort passierte auch der Unfall mit seinem Wagen. - "Mr. Weasley hat das Ministerium in große Schwierigkeiten gebracht." Sagte Mr. Malfoy, in einem Interview.-"
Harry der versuchte sich nichts anmerken zulassen, ballte seine Fäuste.
"-Ungeeignet um für uns Gesetze zu entwickeln. Und dieses lächerliche Muggelschutzgesetz, das er und die Welt gesetzt hat sollte, so schnell wie möglich, gestrichen werden!"
Mit Mr. Weasley war nicht zu sprechen. Doch seine Frau, schrie die Reporter immer wieder an, sie sollen verschwinden. Ansonsten würde sie den Familienguhl loslassen. Ist das nicht witzig?" Hing Draco am Ende des Ausschnitts dran. Harry lachte trocken "Ja." - "Er sollte sein Zauberstab zerbrechen, damit er zu seinen geliebten Muggeln gehen kann!-" Machte sich der junge Malfoy über ihn lustig. "-Man sollte nicht meinen das die Weasleys Reinblüter sind." Ron der die ganze Zeit Still gewesen war stand ruckartig auf. "Was ist los mit dir Crabbe!?" Kam es dann von Draco. "Magenschmerzen." Antworte ihm 'Crabbe'. Draco zog wie üblich eine Augenbraue in die Höhe, grinste aber dann. "Dann geh mal schnell in den Krankenflügel. Und vergiss nicht den Schlammblütern einen Tritt zu geben!-" höhnte er, bis er kurz drauf nachdenklich wurde. "-Mich wundert es, das der Tagesprophet noch nicht über die ganzen Angriffe hier in Hogwarts berichtet hat. Ich denke Dumbledore will alles vertuschen. Wenn das alles nicht bald aufhört, wird er entlassen! Dumbledore ist das schlimmste was Hogwarts hätte passieren können, hat mein Vater immer gesagt.-" Fuhr er dann arrogant fort. Sein Gesicht verzog sich. "-Er mag Muggelstämmige. Genau wie meine Schwester." Draco sah die beiden Jungs, die mit ihm saßen an. "Was ist eigentlich los mit euch?" Harry und Ron lachten leicht - Crabbe und Goyle, sind sowieso schwer von Begriff, Draco war mit der Reaktionen zufrieden und fuhr fort. "Der heilige Potter, Freund der Schlammblüter. Noch so einer der das, anständige, Zauberempfinden nicht hat. Er würde nicht mit so einer Schlammblüterin rumlaufen, die sogar noch denkt sie ist was besseres. Und meine Schwester zieht uns alle in den Dreck. Und dann halten sie Potter auch noch für den Erben Slytherins und meine Schwester für seine Anhängerin!" Lachte er wütend gleichzeitig amüsiert. Harry und Ron warteten nur auf den Satz 'ich bin es selbst' doch damit, was er von sich gab hätten sie nicht gerechnet. "Wenn ich nur wüsste wer es ist, könnte ich ihm helfen!" Rons Mund klappte auf, er sah nur noch dümmlicher aus, als 'Crabbe' es normalerweise tat. "Aber du musst doch irgendeine Ahnung haben wer dahinten steckt!" Redete Harry drauf los, darauf achtend, das Dracos Aufmerksamkeit nicht auf Ron fällt. "Ich habe keine Ahnung, das weißt du aber aber auch! Wie oft soll ich es dir noch sagen!?-" Giftete der platinblonde zurück. "-Mein Vater will mir nichts erzählen. Darüber, als die Kammer des schreckend, vor 50 Jahren geöffnet wurde. Klar, es ist das letzte mal vor 50 Jahren passiert. Vor der Zeit meines Vaters. Aber er weiß alles darüber. Er sagte wenn ich zu viel wissen würde, würde es zu viel Aufmerksamkeit erregen!" Nun begann der junge Malfoy an zu grinsen. "Das letzte mal als die Kammer geöffnet wurde, wurde ein Schlammblut getötet. Es ist also nur eine frage der Zeit bis es wieder passiert. Und ich hoffe es trifft Granger! Vielleicht weckt das meine Schwester auf!" Hänge er noch gehässig hinten dran. Ron sprang auf und ballte seine Fäuste. "Mann Crabbe, was ist denn los mit dir!?" fauchte Draco. Harry der seinen besten Freund ansah merkte das sich, seine Haare, langsam anfingen wieder rot zu färben. "Wir gehen mal schnell in den Krankenflügel!" Er schnappe Ron schell am Arm und rannte mit ihm aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum. "Beeilt euch!" Rief Draco noch streng hinter her. Irgendwas stimmt bei den beiden doch nicht!Harry und Ron, die wieder aussahen wie sie selbst, rannten nur Mädchentoilette. "Man das war knapp, Ron!" Diese nickte und schlug die Tür zur Toilette auf. Harry setzte seine Brille auf und ging auf die Kabine zu, in der Hermine und Caroline waren. Plötzlich bevor Harry an die Kabinentür klopfen konnte, schwebte die grinsende maulende Myrte durch die Tür. "Oh wartet bis ihr sie seht!-" kicherte sie vergnügt. "-Es ist schrecklich!" Fügte sie dann noch gespielt traurig ein, platziere sich hinter die beiden Jungs und wartete gespannt. Ron klopfte an die Tür. "Hermine, Caro macht die Tür auf!" Die zuletzt genannte öffnete langsam die Tür, die Augen von Harry und Ron weiteten sich. Myrte begann zu kichern. "Ich hab ein Katzenhaar von Bulstrodes Umhang genommen!" Erklärte die Brünette leise. "Aber warum..warum bist du nicht wieder.. du? Ich dachte der Vielsafttrank würde nur eine Stunde halten ?" Fragte Harry. "Man darf den Vielsafttrank nicht für Verwandlung in Tiere benutzen." Erkärte Caroline.
Caroline saß gerade bei Hermine im Krankenflügel, es war schon relativ dunkel. Es waren ungefähr zwei Wochen vergangen und Hermine war schon wieder fast ganz sie selbst, nur ihre Augen waren noch leicht grün. Als die Kinder in den Krankenflügel kamen und Mrs Pomfrey Hermine sah, lief sie auch schon durch den Saal und machte alles fertig. Ohne auch nur eine Frage zu stellen. Die junge Granger hatte sich tausend mal bei der älteren Krankenschwester bedankt, denn sie hatte extra noch etwas um ihr Bett aufgestellt damit sie niemand so sehen konnte. Die zwei Freundinnen unterhielten sich gerade als plötzlich die Tür aufgeschlagen wurde. Die beiden Mädchen zusammenzucken zusammen. "Erschreckt uns mal nicht so!" Keuchte Caro als ihr beiden besten Freunde auf sie zu liefen. "Tut uns leid! Aber schaut mal!-" Harry übergab Hermine ein Buch. "-Ron und ich waren gerade auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum, als wir eine Pfütze bemerkt hatten. Wir sind ihr dann gefolgt sie führte ins Mädchen Klo. Sie ist komplett überflutet! Wir haben gedacht es war Myrte doch die hat und gesagt das jemand rein kam und das in die Toilette geschmissen hat!" Sagte Potter. "Und das hat Myrte nicht gerade sanft erklärt, wirklich gruselig!" Hänge Ron leise und beleidigt hinten dran. "Es ist ein Tagebuch, hier steht Tom Verlost Riddle." Erntete Hermine die Aufmerksamkeit ihrer Freunde. Caroline verkrampfte sich leicht. "Tom Verlost Riddle..-" Ron nahm Hermine das Tagebuch auch der Hand und tippe drauf. "-Warte ich glaube habe den Namen schon mal gehört..Woher kenne ich nur den Namen.." überlegte er streng, bis ihn ein Licht aufging. "Natürlich! Der eine Tag am dem ich mal nachsitzen hatte musste ich, ihm Pokalzimmer, alle Trophäen polieren!-" Ron wurde verlegen. "-Ich erinner mich dran weil.. ich die ganze Zeit Schnecken auf seine Trophäen gekotzt habe.." - "Wofür war die wohl?" Fragte Harry. "Keine Ahnung, sie ist ihm verliehen worden. Vor fünfzig Jahren. Für besondere Dienste für die Schule oder sowas." Zuckte Ron mit der Schulter. "Vor 50 Jahren bist du dir sicher?" Kam es dann aufgeregt von Hermine. "Ja, warum?" - "Weißt du noch was Malfoy gesagt hat-" - "Die Kammer wurde zuletzt vor fünfzig Jahren geöffnet.-" Beendete Harry Hermines Satz. "-Das bedeutet-" fing er an "-Tom Riddle war vor fünfzig Jahren hier in Hogwarts als es passiert ist. Vielleicht stehen in seinem Tagebuch Beobachtungen drin! Er wusste womöglich wo sich die Kammer befindet, wie man sie öffnet. Sogar was für eine Kreatur dort haust. Und wenn das so ist, würde der Urheber der Angriffe wohl kaum wollen, das das Buch einfach so rumliegt. Hab ich recht?" - "Super Theorie Hermine. Aber sie hat einen großen Fehler. Hier steht nicht ein Wort in diesem Tagebuch drin." Antworte Harry und blätterte durchs Buch. Er richtete seine Aufmerksamkeit auf Caro, sie zitterte leicht. "Caro, alles okay?" Kam es besorgt von ihm. Sie nickte. "Ja.. nur dieser Name.. er-" Sie ballte ihr Hände zu Fäusten. ""-ist der wahre Name Voldemorts." Flüsterte sie. Ihr Freunde sahen sie mit offenem Mund an.
---------
Heeey :)
Eine frage soll ich weiterhin in der Erzähler Version bleiben oder soll ich mal in die "ich" Perspektive schreiben? :)
Schönen Tag euch ❤
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...