"-es dauert nicht mehr lange, dann werden sich hier schlimme Dinge zutragen! Harry Potter und Caroline Malfoy dürfen nicht hier, in Hogwarts, bleiben! Da sich die Geschichte wiederholen wird!" Harrys und Carolines Augen weiteten sich. "Also wurde die Kammer tatsächlich schonmal geöffnet!" Sagte Harry mehr zu seiner besten Freundin als zum kleinen Elf. Dobby schrie und schlug sich die Hände vor den Mund. "Hätte ich nur nichts gesagt!" Er nahm sich die Flasche die auf dem Nachttisch neben Harrys Bett stand und schlug sich damit gegen den Kopf. "Dobby hör auf!" Zischte Caro wieder doch diesmal hörte er nicht auf sie. Harry riss ihm die Flasche aus der Hand und packte ihm am Kragen. "Raus damit Dobby! Wann wurde die es erste mal geöffnet? Und wer steckt jetzt dahinter?!" - "Das darf Dobby nicht sagen! Dobby will doch nur das Harry Potter und Mis. Caroline nichts schlimmes zustößt!" Caroline meldete sich zu Wort. "Dobby sag es uns, bitte!" Doch Dobby sah sie nur an, schnipste mit seinem Finger und war wieder mit einem 'plopp' verschwunden. "Na super." seufzte Harry. Die Schritte kamen immer näher. "Harry leg dich schnell hin und tu so als würdest du schlafen!" Er tat das was ihm gesagt wurde, keine Sekunde zu spät. Denn die Tür zum Krankenflügel flog auf.
"Legen sie ihn hier aufs Bett!-" Sagte Madam Pomfrey. "-Was um Himmels Willen ist passiert?" Albus meldete sich zu Wort "Es gab einen neuen Angriff. Es sieht aber wieder so aus als wäre er versteinert worden." - "Vielleicht hat er ein Foto von seinem Angreifer machen können!" Warf Minerva in den Raum. Colin! Dachten sich Harry und Caroline. Albus wollte die Kamera aufmachen diese dann aber leicht explodierte. Madam Pomfrey und Minerva keuchten erschrocken auf. "Was hat das zu bedeuten, Albus?" - "Das Minerva, bedeutet das unseren Schüler in großer Gefahr sind." Die angesprochene sah ihren Schulleiter verzweifelt an. "Was erzähle ich den Kollegen bloß?" - "Die Wahrheit Minerva. Die Kammer des Schreckens, ist tatsächlich wieder geöffnet worden." Die beiden merkten wie sich Schritte entfernten, sie drehten sich zueinander und sagen sich vielsagend an. "Wir müssen schnellstmöglich etwas unternehmen Harry!" Dieser nickte.
Zwei Tage waren vergangen. Die beiden Gryffindors durften, nachdem sie noch einen Tank zu sich nahmen, gehen. Als Harry und Caro, Ron und Hermine begegneten erzählten sie zuerst ihrer besten Freundin, Caroline von dem Vorfall ihres Vaters. Diese daraufhin ihren Freuden den Brief zeigte. Doch sie hatten im Moment andere Sorgen.
Damit Hermine die noch fehlenden Zaubertrankzutaten aus Snapes persönlichem Vorratsschrank klauen konnte, stiftete Harry vereinbarungsgemäß ein großes Durcheinander im Zaubertrankunterricht an. Er brachte die Schwell-Lösung in Goyles Kessel mit einem Feuerwerkskörper zum Explodieren und Snape musste die halbe Klasse mit einem Abschwelltrank behandeln. In dem Durcheinander achtete niemand auf Hermine, die die restlichen Zutaten zusammen suchen konnte. Caroline uns Harry hatte ihnen von der Begegnung mit Dobby erzählt.
"Und du meinst wirklich das die Kammer schonmal geöffnet wurde?" Fragte Hermine ungläubig. Die vier saßen alle im Mädchenklo. Sie hatten alle Sachen für den Vielsafttrank zusammen, den sie brauen wollten. Harry und Ron sollten sich als Crab und Goyle ausgeben. Damit sie an Draco ran kämen. "Natürlich, ist doch klar. Carolines Vater muss sie früher geöffnet haben, als er hier auf die Schule ging. Und nun hat er Draco gesagt wie es geht." Erklärte Ron. Caroline biss auch auf die Lippe. "Wäre möglich." - "Wir werden es erst herausfinden, wenn der Vielsafttrank fertig ist."
"Mal eine andere Frage. Warum brauen wir den Trank komplett ungetarnt, mitten am Tag, auf dem Mädchenklo? Glaubt ihr nicht die erwischen uns?" Kam es dann noch unsicher von Ron. "Nein hier kommt nie jemand rein." Gab Hermine lässig als Antwort zurück. "Wieso nicht?" Diesmal meldete sich Caro zu Wort. "Wegen Myrte." - "Myrte?" Caro lächelte leicht. "Die maulende Myrte halt" wie auf Stichwort tauchte, der eben genannte Geist, hinter Ron auf. "Wer ist 'die mauldene Myrte'?" - "Ich bin die maulende Myrte!" Kam es dann unverhofft, laut von ihr. Ron, der sie bis dato nicht bemerkt hatte, zuckte zusammen. "Hallo Myrte" kam es synchron von den beiden Mädchen. "Hallo Hermine und auch Hallo Caroline" lächelte sie verlegen, bis sie wieder ein bösen Gesichtsausdruck aufgelegt hatte. "Das ihr beiden mich kennt, hätte ich auch nicht erwartet. Ich meine.. wer reden schon über die mickrige, modrige, miesepetrige und maulende Myrte!" Weinend und mit einem schrei verschwand sie in einer Toliette. Die daraufhin eine Fontäne aus Wasser ausspruckte "Sie ist nicht ganz einfach." Seufzte Hermine. Als sie den schockieren Blick von Harry und Ron sah. Hermine und Caroline hatten den brauenden Vielsafttrank in eine Kabine gestellt und Myrte drum geben aus dieser Kabine nicht zu kommen. Da die beiden Mädchen gut mit ihr auskamen, hatte sie direkt eingewilligt.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
أدب الهواةBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...