Die drei Freunde liefen in den dunklen kalten Wald hinein, den Spinnen hinterher. Caroline schüttelte es als sie an das erste Jahr dachte, an die Begegnung im Wald. Unbewusst blieb sie stehen. War das jetzt die richtige Entscheidung? Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Ja! Wir müssen Hogwarts und Hermine retten! "Caro ist alles okay?" Kam die Frage aus Harrys Mund. Aus ihren Gedanken gerissen nickte sie und ging auf ihre Freunde zu. "Ja. Ich habe nur gerade an etwas gedacht. Alles okay. Gehen wir weiter?" Sie lief an den beiden mit erhobenem Kopf vorbei. Was für ein Mut, den hätte ich auch gerne! Dachte sich der junge Weasley.
Mittlerweile waren die Kinder so weit in den Wald hineingelaufen, das es stockdunkel war. Sie mussten aufpassen wo sie ihre Füße platzierten, der ganze Weg war voller, kleiner Spinnen. "Harry, Caroline. Ich finde das hier überhaupt nicht gut!" - "Sei still Ron." Kam es von den beiden wie aus einem Munde. "Ich glaube wir sollten wieder zurück!" Gab Ron zurück, als hätte er nichts gehört. Er wollte sich gerade Umdrehen als er festgehalten wurde. "Ron.-" ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken als er das Gesicht seiner besten Freundin sah. Sie sah ihn mit ihren kalten Augen an. "-es geht hier gerade nicht um dich, Harry oder mich. Es geht hier um Hermine und ganz Hogwarts. Also reiß dich zusammen!" Ron konnte nur nicken. Sie hat recht! Aber es sind Spinnen! Dachte sich der junge Weasley verzweifelt. "Gut. Also weiter" lächelte Caroline. Wie ausgewechselt, faszinierend! Dachte sich Harry als er seiner besten Freundin hinterher lief.
Nach einiger Zeit kamen sie auf einen größeren Platz, ohne Bäume. Als die Kinder stehen blieben, hatten alle drei ein schlechtes Gefühl. "Wer ist da?-" War plötzlich eine tiefe Stimme zu hören. "-Hagrid bist du es?" Sprach diese dann weiter. "Nein, aber wir sind Freunde von ihm." nahm Harry seinen Mut zusammen. Aus der Dunkelheit genau vor den drei Freunde tauchte eine riesige Vogelspinne auf. Erschrocken zog Caroline die Luft ein, während sie Harrys Hand ergriff. Was sie aber zuerst nicht bemerkt hatte.
"Du musst-" durch die Angst die sie hatte konnte sie nicht weiter sprechen, plötzlich bemerkte sie einen druck an ihrer Hand. Sie sah hin, sie hatte wohl seine Hand ergriffen. Nun sah sie in sein Gesicht, dort sah sie ein Lächelnden Harry. Als hätte sie neuen Mut gefangen hatte lächelte sie zurück, widmete sich wieder der Riesen spinne und sprach mit fester Stimme. "Du musst Aragog sein, hab ich recht?" - "Ja, das stimmt kleines Menschen Mädchen. Aber Hagrid hat noch nie Menschen in unsere Sekte geschickt." Ron fing an zu wimmern. "Unsere?!"
Ohne drauf einzugehen fing Harry an zu reden. "In Hogwarts gab es Angriffe. Deshalb steckt Hagrid in Schwierigkeiten. Die glauben alle er würde dahinter stecken, das er es war, der die Kammer geöffnet hatte, wie damals." Die Stimme der Spinne donnerte durch den Wald. So das die drei Kinder zusammen zuckten. "Das ist eine Lüge! Hagrid hat die Kammer des schreckens niemals geöffnet!" - "Das heißt du bist nicht das Monster?" Fragte Caroline zaghaft. "Nein. Das Monster wurde im Schloss geboren. Ich kam aus einem fernen Land zu Hagrid. Im Gepäck eines Reisenden." Die Spinne wurde wieder ruhiger. "Harry! Caroline!" Fiebte Ron. Doch beide ignorierten ihn gekonnt. "Aber wenn du es nicht bist, was hat denn das Mädchen von damals getötet?" Kam es aus dem Mund Harrys. "Wir sprechen nicht darüber! Es ist eine uralte Kreatur, die wir spinnen, mehr als alles andere fürchten." - "Hast du es gesehen?" - "Ich habe nie etwas vom Schloss gesehen. Außer das innere der Truhe in der mich Hagrid aufbewahrt hatte. Das Mädchen wurde in einer Toilette tot aufgefunden. Als man mich beschuldigt hatte, hatte Hagrid mich hier her gebracht." - "Harry, Caroline!" - "Was!?" Beide drehten sich zu ihrem besten Freund der nach oben sah. Sie taten es ihm gleich. Sofort weiteten sich ihre Augen. Große Spinne ließen sich mit ihrem spinnenseil von den Bäumen hinab. "Gut, Dankeschön. Sehr hilfreich von dir, Aragog. Aber die jungs und ich gehen mal wieder!" Lächelte die junge Malfoy uns fing mit ihren besten Freunden an rückwärts zu gehen. "Gehen? Nein. Meine Söhne und Töchter rühren auf meinen Befehl Hagrid nicht an. Doch ich kann ihnen Frisches Fleisch nicht verwehren. Wenn es so bereitwillig in unsere Mitte kommt. Vorallem so ein zartes Fleisch wie deines, Mädchen.-" Caroline wurde direkt von Harry hinter sich gezogen. Aragog lachte. "-Adieu, Freunde von Hagrid."Die Spinnen kamen den Kindern immer näher. Sie zogen ihre Zuaberstäbe. "Fällt euch ein Zauber ein?" Caroline schüttelte ihren Kopf. "Ich habe mich nie mit Spinnen beschäftigen." Entgeister sah er sie an. "Harry?" - "Nur einer. Und der ist zu schwach. Es sind zu viele." Voller Angst wichen die drei immer weiter zurück. Ist das, dass - Carolines Gedanken wurde durch ein lautes Geräusch unterbrochen. Plötzlich, aus dem nichts, tauchte das Auto von Arthur auf. Erschrocken wichen die Spinnen zurück, als das Auto genau neben den drei besten Freunde stehen blieb, schwangen die Türen auf. "Rein da! Los" schrie Harry. Ohne lange zu überlegen stiegen die drei ein. Am Lenkrad saß Ron daneben Harry, auf dem Rücksitz Caroline mit Fang. Die Türen schlossen sich. "Los fahr!" Schrie Harry. Wie aufs Stichwort fing das Auto an zu fahren. "Die lassen einfach nicht locker!" Rief Caroline verzweifelt als sie aus dem Fenster sah. "Wir müssen fliegen!" - "Aber der Fluggang klemmt, Harry!" - "Zieh die Kiste hoch!" Kam es vom Rücksitz. "Ich versuche es ja!" Gerade als es ausweglos wurde, hob das Auto ab. Alle drei Kinder atmeten erleichtert aus. Die spinnen die am Auto hingen wurden von den Bäumen um sie herum vom Auto geschlagen.
Die Hütte Hagrids wurde langsam sichtbar, wie es nicht anders zu erwarten war, legten sie eine Bruchlandung hin. Als die Türen aufschwungen stiegen sie alle schnell aus. Fang rannte direkt zur Hütte und setze sich vor die Tür.
"Den Spinnen folgen. Den Spinnen folgen! Wenn Hagrid jemals aus Askaban raus kommt, bringe ich ihn um!" Caroline nickte keuchend. "Das war ein Albtraum!" Plötzlich ging der Motor des Autos an und dieses fuhr wieder in den dunklen Wald hinein. "Ich meine-" fing Ron an, während er zum Wald schaute. "-warum schickt er uns da rein? Was haben wir herausgefunden?" - "Das Hagrid die Kammer niemals geöffnet hat." Antwortet Caroline. "Er ist unschuldig." Vollendete Harry den Satz.
------
Endlich geht es weiter! ❤
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...