Malfoy lief auf die Tür zu, blieb aber vor seiner Tochter stehen. Er blickte auf sie hinab. "Du kommst auch mit, daheim werde ich-" - "Lucius. Das Schuljahr ist noch nicht vorbei. Sie können ihre Tochter nicht dann mitnehmen, wann es ihnen gefällt." Unterbrach Dumbledore ihn. Caroline warf ihm einen erleichterten Blick zu.
Mit hochrotem Kopf öffnete Lucuis die Tür, Dobby der vor ihm lief bekam ein tritt. Er flog durch die Tür. Kaum merklich ballte Caroline die Hände, bis ihr plötzlich etwas einfiel. Sie flüsterte ihrem besten Freund was ins Ohr. Dieser weitete seine Augen nickte hastig und widmete sich dann Dumbeldore. Dieser sah Caroline und Harry an. "Professor?" - "Ja, Harry?" - "Könnten wir, das Tagebuch, Mr. Malfoy zurück geben?" - "Aber gewiss. Beeilt euch, ihr wisst, das fest." Beide nickten. Harry vertraute das Buch in seinem Unhang und verschwand mit seiner besten Freundin aus dem Büro.
Draußen blieben sie kurz stehen. "Warum nimmst du nicht deine?" - "Wenn Vater das mitbekommen würde, würde ich nächstes Jahr nicht mehr hier sein.-" Sagte sie monoton. "-Hauselfen sind zum dienen da. Hat er immer gesagt. Und so kann er mir nichts, also zum Teil." Lächelte sie unsicher. Harry nickte, zog seinen Schuh aus und dann seine Socke, diese Socke legte er in das Tagebuch rein.
Auf dem Treppenabsatz holten sie die beiden ein. "Mr. Malfoy!" Rief Harry aus der Puste. Der angesprochenen drehte sich mit hochgezogener Augenbrauen um. "Ich habe etwas für sie.-" er drückte ihm das Buch in die Hand. Zornig gab er das Buch seinem Hauselfen. Er schnaubte. "Du wirst eines Tages das gleiche Schicksal erleiden, wie deine Eltern. Potter.-" begann er leise. "-Auch sie waren aufdringliche Dummkköpfe." - "Nein Vater. Sie waren aufrichtig, und haben ihren Sohn vom ganzen Herzen geliebt. Etwas was du niemals könntet genau wie der Dunkle Lord." Gab Caroline kalt zurück. Leicht drückte Harry ihre Hand.
Ein Schnauben seitens Malfoy. "Komm Dobby!" Er machte kehrt. "Öffne es!" Flüsterte Caroline. Lucius stockte aber als er merkte das Dobby ihm nicht folgte. "Dobby! Ich hab gesagt-" in der Umdrehung verschlug es ihm die Sprache. Vor ihm stand Dobby, mit einer Socke in der Hand. Glücklicher denje sah er sich das Kleidungsstück an. "Der Gebieter hat Dobby eine Socke geschenkt! Dobby ist frei!"
"Was!? Ich soll dir eine..-" Malfoy fing vor Wut an zu zittern. Der erste Blick fiel auf seine Tochter. "Du kleines Biest du hast uns um unseren dieser gebracht, du kannst etwas-" Durch Harry, wurde er unterbrochen. "Nein, nicht sie. Ich." Leicht zog er die Hose am Fußknöchel hoch zum Vorschein kam, keine Socke. "Du, ihr. Ihr habt mich um meinen Diener gebracht!" Schrie er und zog seinen Zauberstab. Direkt wich Caroline hinter Harry. Dieser sich beschützend vor sie stellte. Doch bevor jemand hätte was tun können, stellte sich ihm Dobby in den weg. "Sie werden Harry Potter und Caroline Malfoy, kein Leid zufügen!" Drohte dieser. Malfoy ging der Drohung nicht nach, er erhob seinen Zauberstab. Dobby schinpste mit seinem Finger, kurz darauf wurde Malfoy durch die Luft geschleudert. "Du bist ein Dummkopf. So wie es deine Eltern waren. Denk an meine Worte Potter. Schon bald wird mit euch das gleiche passieren, wie deinen Eltern." Spuckte er wütend in die Richtung der Kinder. "Niemals. Harry muss nicht alleine durch die Hölle gehen. Ich werde immer an seiner Seite sein. Egal was auch passieren mag." Gab Caroline selbstsicher von sich. Ein kurzer Blick auf seine Tochter, ehe er wütend und mit wehendem Umhang verschwand.
"Harry Potter hat Dobby befreit!" - "Das war Carolines Idee." - "Ah! Mis. Caroline-" bevor er weiter sprechen konnte wurde er unterbrochen. "Dobby-" Caroline ging in die Knie. "-Lass das Mis. weg. Du bist frei." Schnell schüttelte Dobby den Kopf. "Mis. Caroline wird immer Dobbys Herrin sein! Dobby wird immer für sie da sein Mis!" Tränen traten in die Augen der Platinblonden. Lächelnd umarmte sie die kleine knochige Gestalt. Als sie sich von der Umarmung lösten sah Dobby Harry an. "Harry Potter. Wie kann sich Dobby jemals dafür revanchieren?" - "Indem du uns niemals wieder versuchst, das Leben zu retten!" Grinste Harry. Leicht kicherte Caroline.
Caroline und Ron schaufelten essen in sich hinein. Harry und Caroline konnten, nachdem sie noch mit Dumbledore gesprochen hatten wegen Dobby, endlich zum Fest. Während sich alle miteinander unterhielt, am Tisch der Gryffindors, wurde Caroline von Neville angetippt. "Schau mal! Da ist Hermien!" Sofort ließ sie alles stehen und liegen, stand auf und sah zur Tür. Und dort stand sie, ihre beste Freundin. Hermine. Durch die komplette Halle hörte man das helle gequike. Caroline nahm ihre Beine in die Hand und rannte auf ihre beste Freundin zu. Hermine tat es ihr gleich. Mit Tränen in den Augen schlossen sie sich in die Arme. "Ich hab dich so vermisst Hermine!" - "Ich dich auch!" Schluchzen die beiden. Als sie sich lösten rannten sie zum Tisch. Hermine umarmte Harry, Ron bekam einen netten Händedruck. Wild redete die Halle umher, bis Albus die Stimme erhob. "Bevor wir mit dem Fest beginnen, zunächst mal einen großen Applaus für Madam Pomfrey und Professor Sprout, die mit ihren Alraunensaft, all die, die versteinert worden waren. So gekonnt auf die Beine geholfen haben.-" Großer Applaus war zu hören. "-Die jüngsten Anlässe haben uns auch veranlasst, als kleine Überraschung, die ausstehenden Examina ausfallen zu lassen" Wieder Applaus. Mit einen Lächeln setzte sich der Schulleiter wieder. Kurz nachdem er sich gesetzt hatte, öffnete sich Ruckartig die Tür. Hagrid. "Tschuldigung für die Verspätung, die Eule die meine Entlassungspapiere gebracht hat, hatte sich verflogen. Son bescheuerter Vogel, nahmens Errol." Ron lief Rot an und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Während er das sagte ging der durch die Reihe, am Gryffindortisch vorbei. Als er bei seinen kleinen Freunden ankam, sprach er weiter. "-Also eins ist wohl klar. Wenn ihr nicht gewesen wärt. Caroline, Harry, Ron und natürlich auch Hermine. Dann wäre ich jetzt noch... ihr wisst schon wo. Also ich kann nur eines sagen, Danke!" Harry stand auf umarmte den Halbriesen un blickte dann zu ihm auf. "Hogwarts ist eben nicht Hogwarts, wenn du nicht da bist." Sagte Harry fing dann an zu applaudieren. Jeder stieg ein, sogar die meisten Slytherins, außer ein paar. Kann es kaum erwarten in das dritte Jahr zu starten! Dachte sich Caroline, bevor sie Hermine alles erzählte, sie hatte ihre beste Freundin wieder, endlich!
-----------
Soo zweiter Teil fertig ❤
Ich werde die gesuchte einmal Koplett überarbeiten und dann mit dem dritten Teil anfangen wird wahrscheinlich nächste Woche. Werde es hier verkünden wenn der dritte Teil online ist. Hoffentlich hat euch der zweite Teil gefallen! ❤
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...