"Jungs, wir sind Zuhause!" Vor ihnen erstrahlte das wunderschöne Hogwarts. Es war schon dunkel geworden. Harry und Ron mussten grinsen, doch plötzlich fing das Auto an zurukkeln. Ron konnte gerade noch das Lenkrad zur Seite ziehen, damit sie nicht in die Steinmauern Hogwarts knallten. Caroline konnte einen kleinen Aufschrei nicht unterdrücken. "Ron! Mach was!" - "Ich versuche es ja! Aber es klemmt, schon wieder!" Harry kam ihm zu Hilfe, beide zogen am Schalthebel. Doch dieser klemmte so sehr das die beiden Jungs diesen abrissen. Carolines Augen weiteten sich "Die Peitschendeweide." flüsterte sie verzweifelt. Alle drei fingen an zu schreien. Ron holte sein Zauberstab hervor, er klopfte mit ihm aufs Lenkrad "Stop!Stop!Sto-" Ein knacken war zu hören "-Ich habe meinen Zauberstab zerbrochen!" hörten die beiden andern den Jungen Weasley erschrocken flüstern. Doch Caro und Harry nahmen das nur schwach wahr, sie hatten gerade eher andere Probleme.
Das Auto raste geradewegs in die Aggressive Weide rein. Dort, in der Mitte blieb das Auto stecken. "Ich hab mein Zauberstab zerbrochen." Ron war den Tränen nah. "Besser dein Zauberstab, als dein Genick!" gab Harry zurück. Plötzlich fing, die Peitschendeweide, an nach dem Auto zu schlagen, mit aller Kraft. Caro schrie. Harry sah in den Rückspiegel, seine Augen weiteten sich "Caro! Runter!" aus dem nichts rammte die Petschende Weide einen Ast senkrecht durchs Auto, durch Harrys schnelle Reaktion konnte sich die junge Malfoy gerade noch rechtzeitig ducken. Erschrocken keuchte die platinblonden. Das Auto fing an sich zu bewegen, rutschte vom Baum runter und knallte auf den Boden auf. "Uff!" kam es von den drei Kindern. Caro drehte sich um, sie sah wie die Peitschenende Weide ausholte "Ron schnell wir müssen hier weg sonst sind wir gleich Mat- RON SCHNELL" schrie Caroline hysterisch. Während sie sprach sauste auch schon der dicke Ast auf das Auto zu. Ron startete den Wagen und entfernte sich von der Weide, keine Sekunde zu spät denn, der Riesen Ast, kam dort auf dem Bode auf, wo sie gerade noch geparkt hatten. Alle drei keuchten, bevor aber einer etwas sagen konnte sprangen alle vier Türen auf und die Kinder mit samt Gepäck, wurden vom Auto selbst, aus dem Wagen geschmissen.
Mit einem Aufschrei kamen die drei Kinder unsanft auf dem Boden auf. Harry konnte gerade noch den Käfig, mit Hedwig drin, auffangen. Caro tat es ihm gleich, mit dem Käfig Hulks. Ron konnte den Käfig von seiner Ratte auch gerade so auffangen. Die Türen knallten zu und schon startete sich der Motor von selbst. Das Auto fuhr davon, an Hagrids Hütte vorbei, in den Wald hinein. Die Kinder sahen ihm verzweifelt nach. "Ich bin tot. Mum und Dad werden mich Umbringen!"
Die drei Freunde liefen gerade Richtung Große Halle. "Wenn das rauskommt schmeißen die uns von der Schule!" Flüsterte Caroline verzweifelt bevor einer was erwiedern konnte stellte sich ihnen ein alter Mann in den Weg. Mr Flich, der seine Katze auf dem Arm trug. "Weasley, Potter und Malfoy. Severus weiß schon lange was passiert ist. Vielleicht höre ich endlich wieder die Unheimlichen Schreie aus dem Keller." grinste er fies.
"Was habt ihr euch dabei gedacht?!-" Snape tobte vor wut, er nahm eine Zeitung zur Hand. Auf der Titelseite war das Auto abgebildet "-7 Muggel haben euch gesehen! Ihr riskiert das Dasein von uns allen!" Harry, Caroline und Ron waren still, keiner traute sich sich auch nur ein Wort zu sagen. "Ich könnte euch heute noch Nachhause schicken!" Carolines Augen blitzten auf Nein! "Professor, wir hatten keine andere Wahl! Die Wand, am Bahnhof, ließ uns nicht durch un-" - "Schweigen sie Mr Weasley, mit euren ausgedachten Gesichten! Hiermit suspediere-" Caroline war den Tränene nahe. "Severus." Der Schulleiter Hogwarst stand im Türrahmen, dicht dahinter Minerva. "Professor Dumbledore!" Merkte Harry auf.
"Ich denke nicht das es nötig ist die drei hier-" er zeigte auf die drei Gryffindors "-von der Schule zu suspendieren." - "Ich denke 50 Punkte abzug für jeden von euch reicht aus." hängte Professor McGonagall noch hinten dran. Die Gesichter der drei Kinder hellten sich auf. "Aber Albus! 7 Muggel haben sie geseh-" - "Severus, das ist das geringste Problem aber ich denken das dies im Moment Ausreicht! Ich denke nicht das die drei so etwas wieder machen werden." Sprach Albus zum Zaubertranklehrer. Dann sah er seine Schüler über seine Halbmond Brille undurchdringlich an. "Oder?" Alle drei nickten Heftig. Nun musste er wieder lächeln. Minerva meldete sich zu Wort "Kommt, ich bring euch in euren Gemeinschaftsraum.""Aber Albus warum?" Platze es auch Severus raus, als seine Kollegin mit den Kindern aus der Hörweite war. "Sieh mal Severus. Die sieben Muggel, um diese kann man sich kümmern und jegliche Erinnerungen an den Tag gestern aus ihren Gedanken löschen. Du weißt genau, wie es in der Familie Malfoy zu geht. Würde Caroline Nachhause geschickt werden und das auch noch wegen sowas, möchte ich nicht wissen wie sehr Lucuis seine Frustration an ihr auslässt.-" Dadurch das Severus sich so aufgeregt hatte, hatte er das gar nicht bedacht. "-also bitte ich dich. Erzähle Lucuis nichts davon!" Severus nickte.
Leise öffnete Caro die Tür zum Schlafsaal, als sie diesen betreten hatte sah sie, wie jeder schon schlief. Hermine sah zwar so aus als hätte sie auf ihre beste Freundin warten wollen, doch die Müdigkeit war wohl stärker. Schnell zog sich die junge Malfoy um und putzte sich ihre Zähne. Als sie dies gemacht hatte legte auch sie sich in ihr kuschelig, warmes Bett. Wäre Dumbledore nicht gekommen, wären wir suspendiert worden.. Als sie daran dachte ihrem wütenden Vater gegenüber zu stehen, schüttelte sie es. So langsam wurde sie Müde. Sie hatte gar nicht bemerkt, wie müde sie eigentlich war. Durch das ganze Adrenalin, welches ihren Körper heute durchströmt hatte. Langsam fielen ihr die Augen zu. Und schon verfiel sie in einen Tiefen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...