Vor 1.500 Jahren war Jin Heung 12 Jahre lang der umstrittene Herrscher von Silla den kleinsten und Schwächsten der Drei Königreiche. Das Leben des Jungen Jin wurde bedroht und seither lebt er in Exil, ohne seine wahre Identität preiszugeben. Die Königinmutter, die gegenwärtige Regentin möchte die Blüte der Männlichkeit, in Silla zusammenbringen um ihre königliche Autorität zu stärken. Doch was ist wenn sie auch einer Jungen Frau die Chance gibt eine Elitekämpferin zu sein?
Warum sind wir zurückgekehrt. Warum sind wir nicht einfach weggegangen? Weg für immer. Irgendwo hin wo uns keiner Kennt. Was hat uns zurück in die Hauptstadt getrieben? Nun lagen wir hier. Schwer verletzt. Jong Hee auf mir, vermutlich um meine Blutung zu stoppen. Dabei verblutete sie doch selber. Wieso haben wir nicht auf die Verbannung von vor 2 Jahren gehört, und sind zurück gegangen? Die dunkle Nacht schien auf uns herab als würde es Regen. Als würde es Pech regnen der unseren Tod hervor ruft. Ich wollte aufstehen. Aufstehen, Jong Hee auf meinen Rücken tragen und gehen. Bis unser Blut uns verlassen hat und wir wie Staturen einfach umfallen und nie wieder aufstehen. Doch dafür war ich schon zu schwach. Auf einmal sah ich Fackeln. ,,Da! Da sind sie!" Vernahm ich eine Stimme die ich aber durch den Schmerz nicht zu ordnen konnte. Aber was konnte ich schon noch? Gar nichts. Ich wusste nicht einmal wo ich hin sah. War es Sehnsucht? Die Sehnsucht nach unserem Bruder und unserer Schwester? War es die Sehnsucht nach unseren Freunden? Sehnsucht. Das war die Antwort.
,,Aigoo, das war ein Foul!" Rief ich als Ban Ryu, Jong Hee umstieß und ihr den Ball wegnahm. Junge das war gegen die Spielregeln! ,,Ach meckere nicht rum, das war Körpereinsatz." Daensong stellte sich neben mich. ,,Was gegen die Spielregeln war. Oder wollen wir die erneuern und Körpereinsatz ist erlaubt?" Ban Ryu sah zu uns. ,,Ich währe sogar dabei." Er runzelte seine Stirn. ,,Du währst dabei? Du rennst doch schon zu deinen Freund wenn man dich ins Gesicht schlägt." Ich lachte einmal begeistert auf. ,,Ganz im Ernst Ban Ryu. Ich habe besseres zu tun als mich bei irgendwem auszuheulen. Selbst wenn es mein Freund ist. Ohne Witz ich habe noch nie geheult. Was ist das? Kenne ich gar nicht." Er sah mich drohend an. Oh weh jetzt habe ich aber Angst. Glaubt er wirklich er kann mir Angst einjagen? Ich ging zu Jong Hee und half ihr auf. ,,Also was ist nun? Ändern wir die Spielregeln so das Körpereinsatz erlaubt ist?" Er seufzte. ,,Wenn ihr das durchhält? Von mir aus gerne." Ich grinste. ,,Der ist so ein Jeongkeu." Ich nickte zustimmend. Das Spiel ging weiter. Ich schnappte den Ball. ,,Komm Jae Dee!" Rief Oraboni. Mehrere wollten mir den Ball wegnehmen doch ich schlug sie zu Boden und machte dann ein Tor. Meine Freunde jubelten und umarmten mich dann. ,,Mädel jetzt hast du gefoult." Ich sah zu Ban Ryu. Junge was ist sein Fucking Problem? ,,Wie heißt es so schön. Es war Körpereinsatz." Er verdrehte nur. Junge der macht mich so Aggressiv. Hust Hust. Wenn Ban Ryu und ich mal Freunde sind fresse ich einen Besen. Der ist nichts weiter als ein Vollidiot. ,,Ach. Jeongkeu. Los weiter." Sagte Jong Hee. Wir rannten los. Schon nach kurzer Zeit machte Jong Hee das nächste Tor worauf ich ihr um den Hals sprang. ,,Na was sagst du jetzt?!" Fragte sie zu Ban Ryu. Laut Gerüchten habe ich mal gehört das er König werden soll wenn Jin Heung nicht auftaucht. Alter wenn das passiert und er König wird ziehe ich ins Ausland. Nambuyeo oder so. Über all ist es dann besser als hier. Letztendlich gewannen wir das Spiel mit 10 zu 7. ,,Das war unfair. Ihr habt unfair gespielt." Ich verdrehte meine Augen. Kann der nicht einmal die Klappe halten? ,,Unfair? Ich glaube du bist ein schlechter Verlierer." Sagte Oraboni. Wir lachten etwas. Er zeigte auf mich. Junge was war den jetzt. ,,Heute Nacht. Außerhalb der Ortschaft. Ich fordere euch heraus." Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Meinte er Prügeln? ,,Meinst du etwa eine Prügelei? Omo! Ich bin dabei!" Ja ja ja ja! Okay. Viele könnten mich für bekloppt halten da ich ein Mädchen bin aber ich liebe Prügeleien. Ich liebe sie einfach. Besonders gegen Ban Ryu. ,,Wenn dein Freund es zulässt." Ich prustete los. ,,Mein Freund akzeptiert mich so wie ich bin. Apropo." Freund. Freund. Heute. Aish. Ich meine mich daran zu erinnern das da irgendwas war. Ich verschränkte meine Arme und sah nachdenklich nach oben. ,,Jae Dee? Annyeong!" Sagte Jong Hee. ,,Irgendwas war doch. Bin ich Blöd? Aish. Irgendwas war heute." Ich blinzelte mehrere Mahle. Dann wurden meine Augen groß. ,,Ich glaube... Aish! Ich muss los!" Sofort rannte ich von dem Spielfeld. Als ich mich umgezogen hatte sprang ich auf meine weiße Stute Habor.
DU LIEST GERADE
Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben
Fanfiction//Ich wollte weiter gehen doch plötzlich Rief der Fremde Mann mit dem Strohhut: ,,W-W-Warte Jae Dee!" Verwirrt blieb ich stehen und sah zu ihm. Was ist den jetzt? Er lief zu mir und rannte fast ihn mich rein so das ich umviel. Doch erneut fing er mi...