Ban Ryu und Orabeoni kamen zu mir und halfen mir auf die Beine. Gehts dir gut? Fragte Ban Ryu. Ich nickte und sah zu Seon Wo. Wieso hatte er das gesagt? Seon Woo ist doch gar nicht Jin Heung. Sondern Jidwi. Nach kurzer Zeit wurden wir wieder in die Zelle gebracht. Wir können ihn nicht einfach so seinem Schicksal überlassen. Er könnte wirklich sterben. Sagte Soo Ho. Glaubst du wirklich dass der Bursche Jae Dees Zwillingsbruder und der König ist? Fragte Ban Ryu. Ja das tue ich. Warum glaubst du es nicht? Fragte Soo Ho. Mal angenommen er ist der König. Was können wir schon für ihn tun? Weder er noch wir können irgendwas ausrichten. Sagte Ban Ryu. Wir müssen zumindest die Türen niederreißen und zusammen Kämpfen. Sagte Soo Ho. Die Hwarang Krieger die ausgesandt wurden um einen Krieg zu verhindern haben Byeon zu erst angegriffen. Willst du das hören? Willst du es sein der uns in den Krieg stürzt?! Fragte Ban Ryu. Was kommt schon gutes dabei herum wenn wir uns Gegenseitig sowas antun? Fragte Orabeoni. Ban Ryu schlug auf einmal vor Frust gegen die Wand.
_______________________Nach einer Weile kam Seon Woo wieder. Bist du in Ordnung? Ich meine natürlich, geht es euch gut? Er antwortete nicht und setzte sich hin. Bist du wirklich der König? Fragte Ban Ryu. Er sah zu ihm. Sag es. Ich habe gefragt ob du der König bist?! Sagte Ban Ryu zum Schluss lauter. Hör auf, Ban Ryu. Sagte Soo Ho. Ja es stimmt. Ich bin der König. Sagte Seon Woo. Ich sah zu ihm. Bis wir hier rauskommen. Willst du damit sagen dass du danach nicht mehr der König bist? Fragte Ban Ryu. Ob ich tatsächlich der echte König bin sage ich euch wenn wir lebendig hier raus sind. Wir müssen am Leben bleiben um ein König zu haben und ihr müsst auch eure Häupter behalten. Sagte Seon Woo. Was habt ihr jetzt vor Ah, wenn ich so plötzlich formelle zu reden versuche, geht es nicht. Was hast du vor? Fragte Orabeoni. Ich werde gegen den Kronprinzen Chang kämpfen. Wir sahen ihn geschockt an
_________________
Diese Nacht dauerte viel zu lang. Ich nickte zwar immer wieder ein aber wirklich schlafen tat ich nicht. Das ist ein Rücksichtsloser Zug. Er bekam sein Training im Krieg. Er glaubt Menschen zu töten sei ein Scherz. Sagte Jidwi. Ich öffnete etwas meine Augen. Ich werde gewinnen weil ich etwas zu beschützen habe. Ich schloss meine Augen und tat so als würde ich schlafen. Redest du von Ich meine redest du von Jae Dee? Fragte Jidwi. Seon Woo schwieg kurz. Ja. Und von den Menschen die in der falschen Nation geboren wurden und nun in Angst leben und Hunger leiden. In deinen Worten: Das Volk. Sagte er.
_________________
Dieses Kräftemessen ist keine gute Idee. Gib auf. Sagte Soo Ho. Bevor ich es tue muss ich etwas versuchen. Ich werde außerdem nicht verlieren. Sagte Seon Woo. Die Wachmänner kamen. Seid ihr bereit? Sie öffneten die Tür und ließen Seon Woo raus. Stirb nicht. Sagte Jidwi. Er blieb kurz stehen und ging dann weiter.
_________________
Man hat uns zu dem Platz gebracht. Nach kurzer Zeit kam Seon Woo. Der Kronprinz stand auf und zog sein Schwert. Dann ging er zu ihm. Ich weiß nicht warum mir diese Frau und Prinzessin Jae Dee immer wieder ins Auge stechen. Sagte er. Ihr fürchtet euch Wohl, da ihr versucht eure Zeit zu schinden. Sagte Seon Woo. Du scheinst Probleme zu haben das Schwert zu halten. Sagte der Kronprinz. Es scheint so als ob ihr sehr an mir Interessiert seid. Kurz schwieg er. Ich bin Nambuyeos Kronprinz Chang. Die Menschen fingen an zu Jubeln. Heute werde ich, den König von Silla, Jin Heung, zu einem Schwertkampf herausfordern. Dieser Kampf ist ein Fairer in dem wir uns Respektieren. Gemäß dem Ausgang des Kampfes, wird sich die Beziehung zwischen den Nationen verändern. Egal wie es ausgeht, ich werde den Ausgang akzeptieren. Ich werde in Zukunft keine Bedenken bezüglich dieses Zwischenfalls mehr äußern. Das schwöre ich, vor dem Kommandant aus Baekje und den Hwarang aus Silla. Er zog sein Schwert und beide fingen an zu kämpfen. Verdammt der ist echt gut. Er traf nach kurzer Zeit Seon Woo am Bein. Er viel zu Boden. Ich sah ihn ängstlich an. Bist du schon Müde? Fragte Chang. Er sah Seon Woos Blut auf seinen Schwert an. Wenn du mit diesen Fähigkeiten in den Krieg ziehst überlebst du keine 15 Minuten. Mit viel Mühe stand Seon Woo wieder auf. Es wird ein wenig wehtun. Er griff ihn wieder an. Diesmal traf er ihn am Arm. Blut floss über seine Hand. Ich schloss meine Augen und sah weg. Was tust du anstatt wegzulaufen? Ich habe Spaß. Aber du anscheinend nicht. Fragte der Kronprinz. Es macht keinen Spaß da ihr nur rumspielt. Chang grinste einmal. Sollen wir es beenden? Fragte Chang. Hört sich gut an. Seon Woo ging wieder in Angriffsposition. Beide sahen sich kurz an. Dann griff Chang Seon Woo an. Seon Woo traf ihn am Arm. Dann traf er ihn noch am Oberkörper und stieß ihn anschließend um. Ich grinste etwas. Beide standen wieder auf. Wir sollten die Regeln ändern. Seon Woo ließ sein Schwert fallen. Jetzt sollte es Spaß machen. Sagte Chang. Nun kämpften beide nur noch mit ihren Fäusten. Nach kurzer Zeit lag Seon Woo auf den Boden. Chang stürzte sich auf ihn und schlug auf ihn ein. Mit jedem Schlag tat es mehr und mehr in meinen Körper weh. Ich sah wieder weg. Hast du keine Angst zu sterben? Fragte Chang. Warum sollte ich? Ächzte Seon Woo. Erneut schlug er auf ihn ein.
DU LIEST GERADE
Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben
Fanfiction//Ich wollte weiter gehen doch plötzlich Rief der Fremde Mann mit dem Strohhut: ,,W-W-Warte Jae Dee!" Verwirrt blieb ich stehen und sah zu ihm. Was ist den jetzt? Er lief zu mir und rannte fast ihn mich rein so das ich umviel. Doch erneut fing er mi...