Hansung

58 2 0
                                    

Als ich am Abend über den Hof von Seonmoon ging sah ich Seon Woo da stehen. Doch ihn bedrückte etwas. Kurz sah ich ihn besorgt an und ging dann zu ihm. ,,Was hast du? Ist alles okay?" Fragte ich. Er sah zu mir. ,,Ich habe meinen Vater gefunden." Ich sah ihn mit großen Augen an. ,,Aber das ist doch Toll." Meinte ich. ,,Ich weiß aber... Ahro. Sie wurde in den Palast verschleppt." Ich sah ihn geschockt an. Was? Ahro wurde in den Palast gebracht. Warte. Eomeoni... Ich meine die Königswitwe weiß das Ahro weiß wer mein Bruder ist. Sofort wurde ich Bleich im Gesicht. ,,Jae Dee, was ist los?" Ich sah zu ihm. ,,Kann ich mir dein Pferd leihen?" Er sah mich groß an. ,,Wo willst du den hin? Es ist mitten in der Nacht." Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen doch hielt inne. ,,Ahro... Ahro weiß... Sie weiß womöglich... Wer mein Bruder ist. Die Königswitwe hat nichts gutes mit ihr vor da bin ich mir sicher deswegen muss ich herausfinden was sie mit ihr Vorhat." Er sah mich nur an. ,,Ich pass auf mich auf ich verspreche es. Doch ich muss gehen." Er schwieg kurz und nickte dann. ,,Du kannst mein Pferd haben." Wir gingen zu den Boxen. Als ich an Habors Box ankam blieb ich allerdings stehen.

,,Harmonie?" Fragte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Harmonie?" Fragte ich. Sie sah zu mir und schnaubte etwas. ,,Ich habe vorhin gesehen wie Soo Ho sie hier rein gestellt hat. Kennst du sie?" Fragte Seon Woo. Ich nickte. ,,Ja, sie war Jong Hees Pferd. Anscheinend gehört sie jetzt mir." Sagte ich und ging zur Box. Sie kam zum Gatter und schnupperte einmal an mir. ,,Sie ist Harbors Halbschwester." Ich öffnete die Box und holte sie raus. Dann sattelte ich sie und stieg auf. ,,Sobald ich was weiß komme ich zurück und berichte." Er legte seine Hand auf meine. ,,Versprich mir das du zurück kommst." Ich beugte mich zu ihm runter und wir küssten uns einmal. ,,Ich verspreche es dir. Saranghae." Nun ritt ich zum Tor. ,,Jae Dee, Es tut mir leid aber sie haben kein Frei." Das darf doch nicht wahr sein. ,,Ich muss zum Palast. Es ist wichtig." Sagte ich. ,,Erledige dass wenn du deinen Freien Tag hast." Ich verdrehte meine Augen. ,,Aish." Moment. Ich räusperte mich einmal. Okay. Sprich wie eine Königin es tut. ,,Ich bin Kim Yejin. Prinzessin von Silla. Zwillingschwester und Verlobte des Königs. Ich befehle ihnen mich durchzulassen. Das ist ein Befehl." Sie sahen mich an. ,,Wenn sie mich nicht unverzüglich durchlassen, werde ich der Königin hiervon berichten. Dann können sie sich von ihren Posten verabschieden." Sie sahen sich kurz an und nickten dann. ,,Ihre Majestät. Die Tore wurden geöffnet." Du wirst immer besser. Ich grinste. Gamsahabnida. Ich Ritt durch die Tore und galoppierte dann an. Auf den Weg zum Palast öffnete ich meine Haare die sich kurz darauf aus dem geflochtenen lösten und schon nach kurzer Zeit wild umher flatterten. So wie ich es liebe. Harmonies Galopp war schnell aber doch elegant. Sie ist zwar nicht so wie ihre Schwester aber doch eine Treue Seele. Vielleicht könnte ich mit ihr auch ein gutes Team werden. Ich galoppierte durch den Dunklen Wald bis ich am Palast ankam. Schnell galoppierte ich durch die Tore und hielt dann an. Ich stieg ab und machte mich sofort auf den Weg in Moms Saloon wo ich sie vorfand. ,,Yejin." Sagte sie. ,,Was hat das zu bedeuten? Wo ist Ahro?" Fragte ich in einen strengen Ton. Sie sah mich an. ,,Ich habe etwas gefragt. Ich verlange eine Antwort." Sie nickte und deutete dann auf den Platz vor sich. ,,Setz dich.

Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt