,,Ist... Ist alles in Ordnung." Fragte ich. Wieso starrt er mich so an? Habe ich was verbrochen? Plötzlich nahm er meine Kette in die Hand. ,,Diese Kette... Eomeoni gab die selbe meiner Zwillingsschwester Prinzessin Yejin." Ich runzelte meine Stirn. Was meint er damit? ,,Fehlt dir ein Muskel und ein Stück vom Knochen im Linken Fuß?" Fragte er auf einmal. Wo-Woher weiß er das? ,,Wie..." Plötzlich packte er mich an den Schultern. ,,Fehlt dir ein Muskel und ein Stück vom Knochen im linken Fuß?! Sag es mir. Ich muss es wissen." Meine Augen wurden groß und ich wurde von seiner Aktion leicht ängstlich. ,,J-Ja aber woher weißt du das? Hat Orabeoni es dir gesagt?" Er sah mich eindringlich an. ,,Orabeoni? Du meinst Soo Ho damit?" Fragte er. ,,Ja. Wenn sonst? Soo Ho ist mein Bruder. Hast du ein Problem damit oder was?" Er ließ mich los und lehnte dann seinen Arm an die eine Säule von dem Zelt ehe er zu mir sah. ,,Wie ist es möglich das du je laufen gelernt hast?" Was hatte er? Warum Interessieren sich auf einmal alles so für meine Kette. Ich sah ihn unsicher an. ,,Was hast du? Was ist los mit dir?" Er sah mich nach wie vor an. ,,Jidwi?" Was hatte er? Warum war er auf einmal so seltsam mir gegenüber. Und seit wann spricht er von seiner Mutter? ,,Egal was du hast. Der Auftritt ist gleich." Er kam wieder etwas zu mir. ,,Nach dem Auftritt will die Königin mit dir sprechen. Es ist etwas was du wissen solltest. Was du schon immer hättest wissen sollen." Was meint er? Wovon redet er? ,,Jidwi was ist los mit dir? Du jagst mir Angst ein. Du bist doch sonst nie so zu mir gewesen." Er packte mich am Ellenbogen und zog mich mit. ,,Komm. Der Auftritt ist gleich." Er zog mich zu dem Zelt. ,,Yaa! Was fässt du meine Schwester so grob an?" Fragte Orabeoni. Er ließ mich los. Orabeoni kam zu mir. ,,Ist alles okay?" Fragte er. ,,Hast du das mit meinen Linken Fuß runerzählt?" Fragte ich ihn. ,,Weo? Ani, warum sollte ich?" Aber woher weiß Jidwi das dann? Ich ging ein paar Schritte vor und sah zu Jidwi. ,,Jidwi ich weiß nicht was dein Problem ist okay. Also sag mir einfach wenn ich was falsch gemacht habe. Ich kann auch keine Gedanken lesen." Er sah zu mir. ,,Frag den Mann den du Abeoji nennst." Ich runzelte fraglich meine Stirn. Gab es hinter seiner Aktion einen Sinn? ,,Warum tust du auf einmal so als würdest du mich von früher kennen? Als währen... Abeoji und Eomeoni... Gar nicht Abeoji und Eomeoni." Sofort kam Orabeoni zu mir. ,,Ani Jae Dee. Ich weiß nicht was sein Problem ist aber Meine Eltern sind zu 100 Prozent auch deine Eltern. Ich bin dein Älterer Bruder. Ich weiß das doch wohl." Jidwi grinste etwas. ,,Gar nichts weißt du." Ich hatte meinen Blick gesenkt. Wieso habe ich bei seiner Aktion so ein unwohles Gefühl. ,,Jidwi hör jetzt auf. Soo Ho ist Jae Dees Bruder. Wer glaubst du wer sie ist? Prinzessin Yejin? Ganz sicher nicht." Sagte Seon Woo. ,,Ani. Seon Woo hat recht. Kim Seup ist mein Vater. Soo Ho und Soo Yeon meine Geschwister. Entweder du kommst damit klar. Oder du lässt es bleiben. Der wo mann nicht weiß wer er wirklich ist." Warum kamen mir auf einmal Zweifel? Auf einmal kam Ban Ryu. ,,Ban Ryu." Sagte Orabeoni und ging zu ihm. ,,Du! Du hast es von Anfang an geplant." Er schubste ihn von sich. ,,Er ist immer noch der gleiche, dieser Bastard." Orabeoni wollte ihn angreifen doch Yeo Wool hielt ihn auf. ,,Halte dich zurück." Sagte er. ,,Wenn wir hierbei durchfallen dann werde ich dich nicht davon kommen lassen. Ich werde dich töten." Ich sah beide verwirrt an. ,,Was ist den passiert?" Fragte ich. ,,Ban Ryu hat die Instrumente zerstört." Ich sah ihn geschockt an. ,,Was?!" Wie sollen... Wie sollen wir den jetzt auftreten?
Zum Glück hat Seon Woo noch eine Lösung gefunden und wir konnten auftreten. Als wir auf die Bühne rannten führten wir unseren Tanz auf. Okay Jae Dee. Jetzt darfst du dir keine Fehlschritte erlauben noch umfallen. Also konzentrier dich. Mit voller Konzentration tanzte ich den Tanz. Als wir Fertig wahren und eind Flamme erschien fingen alle an begeistert zu applaudieren. Ich grinste. Hansung fing an zu Jubeln und auch wir freuten uns. Dann sah ich das Jidwi zu mir sah und mein Grinsen verschwand. Mir wurde klar das es was ernsteres sein musste. Würde mann mich wegen meinen Fehler im Fuß aus Hwarang werfen? Als wir die Bühne verließen sprach Seon Woo mich an. ,,Jae Dee du hast gut getanzt." Ich grinste etwas. ,,Danke. Das Kompliment gebe ich gerne zurück." Wir sahen uns schweigend an. ,,Wegen gestern, ich..." ,,Jae Dee." Ich sah zu Jidwi. Er nickte zu dem Zelt der Königin. ,,Können wir gleich reden? Die Königin will mit mir reden." Er nickte. ,,Klar." Ich nickte und folgte Jidwi dann zu dem Zelt. Etwas nervös wurde ich. Was wollte sie mit mir bereden? Als wir das Zelt betraten war Abeoji auch da. ,,Abeoji." Sagte ich grinsend. ,,Jae Dee, du hast heute großartig getanzt." Sagte er worauf ich grinste. ,,Gamsahabnida." Dann sah ich zur Königin und verbäugte mich einmal. ,,Eure Majestät." Sie gab das Zeichen das ich mich wieder erheben konnte. ,,Jae Dee. Ich habe dich zu mir gerufen weil ich dir etwas sagen muss. Etwas was ich ziemlich schockieren wird." Oh. Oh. Mein Herz wurde unruhig. Was war es? Was liegt ihr auf dem Herzen. ,,Du weißt das Jin Heung eine Zwillingsschwester hat." Ich nickte. ,,Ja. Ja die Geschichten habe ich oft gehört." Sie legte ihre Hände auf dem Tisch ab. ,,Hast du dich je gefragt wer Jidwi wirklich ist?" Warum sollte ich? Wobei etwas schon. Ich habe mich öfters gefragt woher er stammt. ,,Er ist Jin Heung." Meine Augen wurden groß. ,,W-W-Was? Jidwi ist König Jin Heung? Der verschwundene König." Ich sah zu Jidwi der mich nur ansah. ,,Du bist Jin Heung?" Murmelte ich. Sofort sah ich wieder zur Königin. ,,Aber wer sein Gesicht sieht wird getötet. Warum erzählt ihr mir das? Wollt ihr mich hier und jetzt töten?" Warum erzählten sie mir das? ,,Jae Dee." Ich sah zu Abeoji. ,,Ich weiß das wird dir jetzt weh tun. Aber du musst wissen das ich nicht dein leiblicher Vater bin und deine Mutter nicht deine leibliche Mutter war." Warte was? Ich sah ihn geschockt an. ,,Wie bitte? Aber wer sind dann meine Eltern?" Fragte ich. ,,Ich bin deine Leibliche Mutter." Ich sah zur Königin. ,,Du bist die Verschollene Prinzessin. Jae Dee ist nicht dein Geburtsname. Dein Geburtsname ist Kim Yejin." Meine Augen wurden groß. Ich? Ich soll Prinzessin Yejin die Zwillingsschwester von Jin Heung sein? Jidwis Zwillingsschwester. ,,Ich erkläre es dir."
DU LIEST GERADE
Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben
Fanfiction//Ich wollte weiter gehen doch plötzlich Rief der Fremde Mann mit dem Strohhut: ,,W-W-Warte Jae Dee!" Verwirrt blieb ich stehen und sah zu ihm. Was ist den jetzt? Er lief zu mir und rannte fast ihn mich rein so das ich umviel. Doch erneut fing er mi...