Eifersucht und neue Erfahrungen

48 2 0
                                    

Ich weiß ich darf Seonmoon nicht verlassen aber ich kann gerade nicht anders. Unbemerkt kam ich über die Mauer und lief einfach los. Aus der Hoffnung das mich keiner sieht rannte ich direkt zu Jong Hees Grab. Dabei wischte ich mir immer wieder Tränen aus dem Gesicht. Ich kämpfte mich durchs Gestrüpp bis ich mich vor Jong Hees Grab fallen ließ. Erneut schluchzte ich während zahlreiche Tränen meine Augen verließen. ,,Was ist das Jong Hee? Warum weine ich? Wieso tut es so weh wenn ich daran denke das Seon Woo Ahro und nicht mich liebt? Und warum weine ich deswegen? Ich weine nie. Warum weine ich jetzt? Und warum muss ich jetzt bei den Gedanken weinen wenn ich an die Nacht denke wo du gestorben bist?" Ich schloss meine Augen und senkte schluchzend meinen Kopf ehe ich dann vollkommen in Tränen ausbrach. Es war verfremdet für mich so stark zu weinen. Aber es tat mir gut. Es tat mir so gut alles rauszulassen was sich bisher in mich Hineingefressen hat. ,,Ich weiß ich habe versprochen nicht zu weinen. Aber es geht gerade nicht anders. Ich muss einfach." Es war so befriedigend. ,,Warum tut es weh wenn ich daran denke das Seon Woo in Ahro verliebt ist. Warum bringt der Gedanke wenn die beiden zusammen sind, mich fast um? Warum weine ich wegen ihm? Wieso hat er mich zum weinen gebracht? Hätte ich ihn nie kennen gelernt hätte ich heute gar nicht zum ersten mal in meinen ganzen bescheuerten Leben geweint. Und doch bin ich ihm irgendwie Dankbar das er mein Herz gebrochen hat. Ich habe nie gewusst wie es ist zu weinen. Das ich damals mein Leben verloren habe, das ich dich verloren habe, das ich alles verloren habe hat mich nicht weinen lassen. Und jetzt wo ich weiß das sein Herz womöglich wem anders gehört zerspringt mein Herz zu tausend Glasscherben und mir bleibt nichts anders mehr übrig als meinen ganzen Frust den ich habe auszuweinen." Erneut weinte ich. ,,Ich weiß noch nicht mal wo mein Herz wirklich steht. Ich habe einfach keine Ahnung Jong Hee. Kannst du es mir nicht sagen? Bitte in einer gewissen Hinsicht bist du doch noch da. Also sag es mir. Bitte! Damit ich weiß um wenn ich kämpfen sollte." Schluchzend sah ich in den Himmel. Dann versuchte ich mich zu beruhigen ehe ich meine Hand zu einer Faust ballte und sie hob. ,,Ich, Kim Jae Dee, Tochter von Kim Seup, Hwarang der Königswitwe, schwöre das ich nie wieder ohne Tränen leben möchte. Ich möchte genauso Emotional wie jeder andere werden. Das schwöre ich."                                      

Am Abend saß ich auf einer Bank von Seonmoon und dachte einfach nach. Die anderen wahren gerade beim Essen doch ich hatte kein Hunger. Mit ganz verweinten Augen saß ich da und starrte einfach ins Leere. Meine Gedanken wahren so wirr aber gleichzeitig auch so Leer. ,,Sollte ich Seon Woo nicht eigentlich hassen? Immerhin hat er mich zum Weinen gebracht. Ich Kim Jae Dee die nicht weiß was weinen ist hat er zum Weinen gebracht. Aish. Was soll ich tun?" Murmelte ich zu mir selber. Eine Weile verging. ,,Weinst du?!" Langsam Hob ich meinen Kopf und sah zu Ban Ryu der da stand. Junge was will er den jetzt von mir? ,,Ani, ich bin nur gegen irgendwas hier allergisch weißt du." Fuhr ich ihn an ehe ich meinen Kopf wieder senkte. Aus der Hoffnung das er gehen würde beachtete ich ihn nicht. Doch er blieb wie angewurzelt stehen. Wahrscheinlich war er genauso überrascht wie ich das ich hier sitze und weine. Immerhin kennt er mich als Kim Jae Dee, das Mädchen das noch nie in ihrem Leben geweint hat. Aish kann er nicht gehen?! ,,Kannst du bitte gehen?" Ich sah zu ihm. ,,Siehst du nicht das es mir emotional nicht gut geht und ich einfach allein sein will." Er blieb noch kurz stehen und ging dann. Endlich. Doch ehe er gegangen war fing ich wieder an zu weinen. Denoch versuchte ich es etwas zu unterdrücken weil es mir unangenehme war hier in Seonmoon zu weinen. ,,Jae Dee was ist los?" Meine Augen wurden groß. ,,Sag mal weinst du?" Fragte Orabeoni. Schitt. Schitt. Schitt. Schitt. Schitt. Schlimm genug dass Ban Ryu gesehen hat wie ich weine. Wieso muss er das jetzt auch noch sehen? Langsam sah ich zu ihm. ,,Was ist los mit dir? Du weinst doch sonst nie." Ich konnte nicht antworten. ,,Wer oder was..." Sein Blick viel auf Ban Ryu. ,,Ban Ryu. Dieser Bastard." Warte was? Kurz sah ich zu Ban Ryu und dann wieder zu Orabeoni. Sofort schüttelte ich meinen Kopf. ,,BAN RYU!" Er ging los in seine Richtung. ,,Orabeoni, er hat nichts getan!" Versuchte ich ihn aufzuhalten. Er sah zu mir. ,,Jae Dee, er hat doch eben mit dir geredet. Grundlos weinst du nie. Du weinst generell nie. Es kann nur er gewesen sein. BAN RYU! WAS HAT DU GETAN?!" Er wollte wieder auf ihn zugehen. Doch ich versuchte ihn aufzuhalten. ,,DU HAST MEINE SCHWESTER ZUM WEINEN GEBRACHT?! WAS HAST DU GETAN?!" Das gibt es doch gar nicht. ,,Orabeoni er hat gar nichts gemacht!" Versuchte ich meinen Bruder festzuhalten. ,,BAN RYU! KOMM SOFORT HER UND SAG WARUM DU MEINE SCHWESTER ZUM WEINEN GEBRACHT HAST!" Vergeblich. Er denkt nach wie vor das es Ban Ryus schuld ist das ich weine. ,,Orabeoni!" Nun stellte ich mich vor ihn und legte meine Arme um meinen Bruder worauf er stehenblieb. ,,Er war es nicht. Ich schwöre." Wieder fing ich an zu schluchzen während mir Tränen aus den Augen liefen. Er sah mich kurz schweigend an und legte dann ebenfalls seine Arme tröstend um mich. Wieso? Wieso tut ein gebrochenes Herz so weh?                       

Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt