Erste Gefühle?

74 2 0
                                    

Ban Ryu trug Orabeoni, der noch immer Bewustlos war zurück zu Seonmoon. Dort warteten schon Seon Woo und Jidwi auf uns. ,,Ihr wart alle hier." Sagte Yeo Wool. Jidwi und Seon Woo sahen zu Ban Ryu der Orabeoni trug. ,,Was ist das?" Yeo Wool legte seine Arme um die beiden. ,,Es sieht aus wie eine Seltsame Situation, aber ich werde es euch erzählen, sobald wir drinnen sind." Irgendwie schafften es wir Orabeoni über die Mauer nach Seonmoon zu tragen. Als wir dann auf dem Weg zum Zimmer wahren standen wir auf einmal dem Wachman der vorhin mit der Säule gekämpft hat gegenüber. Ok. Bei Sonnenaufgang wird es Lustig.

,,Aigoo ich habe gesagt das es kippt. Wir haben gerade erst die 15. Runde erreicht. Wann werden wir die 100. In diesen langsamen Tempo erreichen?" 100 runden? Das schaffen wir nie im Leben. Okay Yeo Wool und ich vielleicht schon da wir ihn nur Wind zufächerten. Aber die anderen. ,,An diesem Punkt habt ihr euch bis zum Tod gestritten. Ihr alle seit euch ein wenig näher gekommen. Selbst du und ein Erzfeind Ban Ryu, Jae Dee." Warte WAS? Ich und Ban Ryu sollen uns näher gekommen sein? Das ich nicht lache. Eher im Gegenteil. Ich hasse ihn nun nochmehr als vorher. ,,Verräter. Das... Yaa!" Sagte er weil es kippte. Wieder kippte es. ,,Haltet es gut fest." Meckerte er uns an. ,,Hast du nicht gesagt, dass sei das es ein 'Das Ende' Wein sei?" Fragte Ban Ryu. ,,Es ist eine Art von Ende. Das Ende von euch und mir." Sagte Yeo Wool. ,,He. Gibt es irgendjemanden der mir sagen kann was letzte Nacht passiert ist?" Fragte Orabeoni. Ich schluckte einmal. Ich glaube das will er lieber nicht wissen. ,,Trag es Ordentlich... Ordentlich." Sagte Ban Ryu nur. ,,So das ist die 16." Als wir an der Brücke ankamen schien Pan Wool Jo auf einmal schlecht zu werden. Denn er würgte und erbrochenes lief aus seinen Mund. Ich sah ihn geschockt an. Ani bitte nicht. Doch dann übergab er sich worauf etwas in mein Gesicht kam. Angewidert schloss ich meine Augen. ,,Ah es ist heiß." Er richtete sich dann etwas hin und her und sah dann mit vollem Mund zu mir. ,,Ani! Ani! Ani! Bitte..." Doch er übergab sich wieder und brach voll auf mich. ,,Was zum Teufel?!" Wieder übergab er sich und traf diesmal Orabeoni und Ban Ryu. ,,Was zum..." Sagte Orabeoni. Geschockt blieb ich stehen. Das erbrochene lief meinen Rücken runter worauf ich mich angewidert schüttelte. BAH IST DAS ECKLIG. Fass nicht in deine Haare Jae Dee. Fass nicht in deine Haare. Angewidert sah ich an mir runter und sah das meine Sachen vollgekotzt wahren. Ich war vollgekotzt. Von den Haaren bis zu den Füßen.

Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht um Pong Wool Jos Kotze abzuduschen. Als ich dann was sauberes anhatte und meine Haare hinten zusammengesteckt hatte ging ich zu meinen Schließfach wo ich auf Jidwi und Seon Woo traf. Ich nahm ein Handtuch um mein Gesicht zu Trocknen dann legte die Vollgekotzten Sachen darein. ,,Du hast gesagt das du meine Schwester magst. War das aufrichtig?" Ich sah auf meine Arme wo schon wieder die Kotze von den Sachen drann war. ,,Aish." Schnell nahm ich das Handtuch und versuchte es abzuwischen. ,,Ich habe gefragt ob du das Ernst meinst." Harkte Seon Woo nach. ,,Was würdest du tun wenn es so ist?" Ich legte das Handtuch wieder in den Schrank. ,,Die Gerüchte verbreiten sich das du Jae Dee magst. Stimmt das?" Wie angewurzelt blieb ich stehen. ,,Ich weiß es nicht. Glaube schon." Unauffällig sah ich ihn kurz an und nahm dann meine Dreckigen Sachen ehe ich zum Fluss ging. Lieber Wasche ich sie gleich. Dann habe ich es hinter mir. Am Fluss traf ich auf Ahro die ebenfalls dort ihre Sachen wusch. Ich nahm den Holzkrüppel und fing an meine Sachen zu waschen. Auf einmal tauchte Seon Woo auf und ging zu Ahro. Ich sah kurz zu ihnen und machte dann weiter. Dabei war ich so Konzentriert das ich gar nicht merkte wie Seon Woo auf einmal neben mir stand. ,,Dich hat es auch schlimm erwischt!" Sagte er. ,,Wie? Was?!" Erschrak ich mich so doll das ich mein Gleichgewicht verlor und nach vorne ins Wasser fiel. ,,Aish." Schnell stand ich auf und sah mich an. Na Super. Die einen Sachen vollgekotzt die anderen nass. Aish ich bin nur froh das der weiße Stoff Dickgenug ist das mann nicht sah was darunter war. Entrüstet sah ich zu ihm. ,,Ist das dein Ernst? Die Sachen sind Vollgekotzt und die ich anhabe sind Nass. Was trage ich jetzt?" Er lachte etwas. ,,Schon wieder einen Pechtag erwischt? Das was du anhast trocknet doch gleich wieder." Ich nahm mein anders Oberteil wieder und ging wieder aus dem Wasser raus. Dann hockte ich mich wieder hin und machte weiter. ,,Aish." Er hockte sich neben mich und nahm mir auf einmal den Holzkrüppel und das Oberteil weg. ,,Yaa! Was wird das?" Er machte weiter. ,,Ich übernehme das für dich. Du Adliges Mädchen solltest lieber Trocken werden. Und ich glaube nicht das du wirklich geschickt darin bist." Ich sah ihn skeptisch an und prustete dann etwas los. ,,Pff. Ich habe zwei Jahre nichts anderes gemacht." Verschränkte ich meine Arme. ,,Wir haben aber gleich Unterricht. Du solltest dich beeilen." Ich sah ihn entrüstet an. ,,Glaubst du ich bin langsam? Oder das meine Finger zu Fein dafür sind?!" Schüttelte ich mit meinen Fingern. ,,Meine sind es jedenfalls nicht." Ich grinste etwas belustigt. ,,Ich habe mein ganzes Leben nichts anderes gemacht." Okay das ist was anderes. ,,Also beeile dich lieber." Sagte er und machte dann weiter. Ich prustete etwas los. ,,Bist du Lustig." Er sah zu mir. ,,Weo?" Ich sah zu ihm. ,,Du sagst mir ich soll mich beeilen. Dabei machst du doch meine Wäsche." Er grinste und machte dann weiter.

Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt