Der König von Silla

125 2 0
                                    

,,In meinen Gedanken habe ich dich Zahllose mahle wieder und wieder getötet. Weil du derjenige bist der meinen Freund getötet hat. Weil du jemand bist dem ich nicht vergeben kann. Immer wenn ich dich getroffen habe konnte ich dich nicht töten. Obwohl ich mit Sicherheit wusste das du der König bist. Nur weil Jae Dee deine Schwester ist konnte ich dich nicht töten. Ich wollte glauben dass du es nicht bist obwohl ich es wusste. Schon als Jae Dee sich vor dich gestellt hat damals wusste ich dass du ihr Bruder bist. Ich habe es in ihren Augen gesehen. Jidwi ließ sein Schwert fallen. Tränen bildeten sich in meinen Augen. ,,Seon Woo bitte. Tu ihm nichts." Wisperte ich flehend. ,,Wenn es mit dem Tod enden muss, dann töte mich." Ich schüttelte hastig meinen Kopf. ,,Ani. Bitte." Er darf ihn nicht töten. Er ist mein Bruder. Denkt Seon Woo den nicht daran wie weh er mir tun würde wenn er ihn umbringt. Das würde mir mehr wehtun als Orabeoni. Ich will nicht wieder durch diese Hölle gehen müssen wie als Jong Hee starb. ,,Aber würde es wirklich nur enden wenn ich sterbe? Viel mehr musst du töten damit das hier endet. Wenn du das Königliche Konzil und die Adligen tötest, würde es dann enden? Ani. Jemand wird den Platz besetzen und wieder das gleiche tun. Wen wirst du dann töten? Ich will Silla verändern. Mit dir. Ich dachte dass es keinen Verlust von Leben geben würde, wenn es nicht länger ein Knochenrangsystem geben würde. Ich Träume davon die Königreiche zu vereinen über das kleine Silla Königreich hinaus. Aber wenn das, das Ende bereiten würde, dann töte mich." Seon Woo sah ihn schweigend an und schnitt dann einmal mit seinem Schwert über Jidwis Arm. Ich sah auf Jidwis Hand wo Blut runter floss. Dann sah ich auf den Boden wo das Armband zerschnitten lag. ,,Hiermit wird es nicht länger Schulden zwischen uns geben." Sagte Seon Woo. ,,Würde es hiermit enden?" Fragte Jidwi. ,,Weil du und ich verschiedene Wege gehen werden." Ich sah Seon Woo traurig an. ,,Wenn ich dich also erneut treffe, würdest du mein Feind sein." Ani! Bitte. Wieso können sie sich nicht vertragen? Er sah zu mir. ,,Wieso hast du mir nichts gesagt? Wieso hast du mir nicht gesagt das er dein Bruder ist?" Ich sah ihn mit zitterndem Körper an. ,,Weil du ihn getötet hättest. Und weil er mich drum gebeten hat." War er wütend auf mich? ,,Seit wann weißt du es?" Ich schluchzte einmal. Seit dem Festival. ,,Seitdem man mir gesagt hat das Die Königswitwe meine Mutter ist." Er packte mich an den Oberarmen. ,,Du hast mich angelogen." Wieso war er wütend auf mich? Würde er für seine Geschwister nicht Lügen um sie zu beschützen wenn er welche hätte? ,,Seon Woo. Lass deinen Hass auf mich nicht an deiner Freundin aus." Er grinste. ,,Meine Freundin?" Er ließ mich los und ging. Was meinte er damit? ,,Seon Woo. Seon Woo!" Ich wollte ihm folgen doch Jidwi hielt mich fest. ,,Lass ihn." Ich viel auf die Knie. Meinen Bruder habe ich, doch Seon Woo habe ich verloren. Mein Leben ist zerstört. Ohne Seon Woo will ich keine Liebe mehr spüren. ,,Hast du mit Eomeoni geredet?" Fragte ich. ,,Sie lässt nicht mit sich reden." Ich schloss meine Augen und senkte meinen Kopf. ,,Geh wenn du es willst." Ich sah zu Jidwi. ,,Was?" Fragte ich. ,,Wenn du gehen willst dann geh. Ich löse unsere Verlobung. Entweder Eomeoni kommt damit klar oder sie lässt es bleiben. Du gehst deinen Weg und ich gehe meinen Weg." Ich sah ihn an. ,,Sei wieder die, die du früher wahrst. Sei wieder Kim Jae Dee. Die Tochter von Kim Seup. Das Mansweib zu das dich dein Bruder erzogen hat." Meinte er das ernst? Konnte ich endlich wieder diejenige sein die ich war als ich nach Seonmoon kam? ,,Ich will mich aber nicht von dir abwenden. Wir sind Zwillinge." Er senkte seinen Kopf etwas. ,,Ich glaube ich habe dich verloren als Eomeoni dir diesen Trank gab. Jetzt geh. Geh und werde wieder eine Hwarang." Ich sah auf das Armband. Wieso füllt sich das wie ein Lebe Wohl an? Ich sah zu ihm und sah das er mich etwas traurig an. Nun nahm ich mein Armband ab und gab es ihm. ,,Du hast recht. Ich kann nicht als Prinzessin Yejin leben. Prinzessin Yejin existiert nicht mehr. Aber ich will weiterhin das du mein Bruder bist. Und ich möchte weiterhin deine Schwester sein. Aber nicht als Yejin sondern als Jae Dee. Ich möchte mich weder von dir noch von Soo Ho und Soo Yeon abwenden weil sie ebenfalls meine Geschwister sind. Ich will auch nicht das ihr nur als meine Freunde lebt. Sondern als meine Geschwister. Du genauso wie die beiden. Und Sookmyeong eventuell auch. Aber Jisoo wird nie meine Mutter sein." Wir sahen uns an. ,,Ich werde jetzt meinen Weg gehen. Saranghae Orabeoni." Nun drehte ich mich um und ging Richtung Tor. ,,Saranghae Schwester." Sagte er. Ich blieb stehen und sah nochmal zu ihm. Es fühlte sich immer noch wie ein Abschied für immer an. Vielleicht war es das auch auf eine Gewisse Weise. Immerhin ist der der König und ich bin jetzt wieder eine Hwarang. Ich habe mich von Yejin verabschiedet weil ich es hasse sie zu sein. Wir grinsten etwas ehe ich mich wieder umdrehte und den Thronsaal verließ. Draußen war es inzwischen Dunkel. Ich sah nach oben wo die Sterne Hell am Himmel schienen. Eine Weile sah ich sie an und sah dann auf meine Kette. Ich nahm sie ab und sah sie an. Ich habe sie mein Leben lang getragen. Nun nahm ich auch noch den Stein von Jisoo ab. Beide Ketten habe ich von der Königswitwe. Der Stein viel mir aus der Hand und viel zu Boden wo er in tausend Teile zerbrach. Nun sah ich die silberne Kette an. Sie hat mir viel Bedeutet. Doch gerade will ich alles vergessen weshalb ich sie nicht behalten kann. Ich ließ meinen Arme fallen und ließ dann auch sie zu Boden fallen ehe ich über den Hof ging. Ein Schnauben ertönte und ich sah zu Harmonie. Ein leichtes grinsen legte sich auf meine Lippen und ich ging zu ihr. Sie war gesattelt. Wieso war sie gesattelt? Ich sah zu den Toren die sich öffneten. Langsam schweifte mein Blick zu Orabeoni der an der Tür vom Thronsaal stand und zu mir sah. Kurz sahen wir uns an ehe ich auf Harmonie stieg. ,,Komm Harmonie. Verschwinden wir von hier." Sie schnaubte etwas und ging dann los. Als wir durch das Tor ritten sah ich noch einmal zu Jidwi. Hatten die sich hier wirklich erhofft ich würde zurückkommen wenn ich weiß wer ich wirklich bin? Ani, wenn ich weiß wer ich wirklich war. Yejin existiert nicht mehr. Nur noch Jae Dee.

Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt