,,Er ist vom Pferd gestürzt?" Fragte Orabeoni. Ich nickte nur. ,,Ich bin hinheeilt weil das Pferd alleine zurückkam und dann diese Situation..." Ich sah zu Yeo Wool. Ahnte er etwas? Ahnte er das Seon Woo mich geküsst hatte? ,,Zum Glück war Jae Dee in seiner Nähe." Sagte er dann beruhigend da er wohl merkte das ich verunsichert war. Mein Blick wurde wieder erleichternder und ich sah wieder zu Seon Woo. ,,Das muss ein Schock für Sie gewesen sein. Auch für Ahro da ihr Bruder gestürzt ist." Sagte Orabeoni. ,,Aber warum hast du mich hierher gerufen?" Fragte Ban Ryu was ich allerdings Ignorierte. ,,Deshalb nennt man dich unhöflich. Dein Zimmerkamerrad könnte Sterben. Solltest du also so etwas sagen? Mir tut die Frau Leid die du einmal heiraten wirst." Sagte Orabeoni. Erlich gesagt mir auch. ,,Wenn man sieht dass er immer noch nicht aufwacht... Dann könnte er ein Problem haben." Ich schluckte einmal. Später als alle weg wahren, wahren nur noch Ahro und ich bei ihm. ,,Bleibst du bei ihm?" Ich sah zu Ahro. ,,Gehst du?" Fragte ich. ,,Nur in mein Krankenzimmer, mich ausruhen. Wenn etwas ist ruf mich." Ich nickte. Sie legte ihre Hand und ging dann zur Tür. ,,Jae Dee." Ich sah zu Ahro. ,,Er mag dich. Er mag dich wirklich. Das hat er mir gesagt." Ich nickte einmal. Und genau das tat ihr weh da sie ebenfalls in Seon Woo verliebt ist. Ich habe Angst Sie dadurch als Freundin zu verlieren. Wir grinsten etwas ehe sie ging. Ich atmete laut aus. ,,Jetzt sind nur noch wir beide hier." Ich legte meinen Kopf auf meine Arme die an der Stuhllehne verschränkt drauflegen. ,,Ich war so ein Pabo. Bevor du mich das erste mal geküsst hast hatte ich gedacht du meintest ein anderes Mädchen. Dabei hättest du kein anderes kennen können da du bevor wir uns kennengelernt haben. Aish." Ich stand auf und setzte mich neben ihn auf das Bett. Kurz sah ich nachdenklich nach vorne und dann zu ihm. ,,Kannst du mal aufhören da schweigend rumzuliegen? Das jagt mir Angst ein." Angst das er nicht mehr aufwacht. Ich krächste einmal. Seufzend legte ich meine Hände auf seine Stirn und musste feststellen das er eiskalt war. ,,Aigoo er ist total Kalt." Sofort deckte ich ihn richtig zu. Dann sah ich ihn Ratlos an. ,,Was muss ich tun?" Ich rieb meine Hände und legte sie dann auf seine Wangen. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Ani. So wird das nichts." Ich sag neben ihn auf das Bett und mein Blick wurde Skeptisch. ,,Sollte ich..." Tja Jae Dee da kommst du jetzt leider nicht drum herum. Kam es von Jong Hee. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Aniyo das muss auch anders gehen." Ani das geht nicht anders. Ich rieb meine Hände nochmal ehe ich sie wieder auf seine Wangen legte. MENSCH JAE DEE! ER HAT DICH GEKÜSST! JETZT SEI VERDAMMT NOCHMAL FRAU UND LEG DICH NEBEN IHN! Ich seufste einmal und sah mich dann um. ,,Also gut." Ich legte mich neben ihn auf die Decke. Arrrg! UNTER DIE DECKE MAN! Ich schloss kurz meine Augen und sah dann nervös auf die Decke. Ich warte. Ich stand wieder auf. ,,Ani. Ich kann das nicht." Doch du kannst. Es ist ja nicht so als müsstest du dich neben Ban Ryu legen. LEG DICH NEBEN IHN UNTER DIE DECKE. WIRST DU WOHL! AB INS BETT MIT DIR! Nun drehte ich mich um und ging zurück zu dem Bett. Ich zog meine Schuhe und Socken aus. Dann hob ich die Bettecke um mich darunter zu legen. Und so lag ich dann da. Unter der Bettdecke. Neben Seon Woo. So und jetzt kuschel dich an ihn. Ich schaute entsetzt an die Decke. ,,Jong Hee ich kann doch nicht..." ARRRRG! JAE DEE! JETZT KUSCHEL DICH AN IHN! WENN DU DICH BIS DREI NICHT AN IHN GEKUSCHELT HAST ZÄHLE ICH BIS VIER! UND WENN DU DICH BIS 8 NICHT AN IHN GEKUSCHELT HAST MACHE ICH KURZEN PROZESS. DANN KOMME ICH ALS POLTERGEIST ZU DIR UN NERVE DICH SOLANGE BIS DU DICH AN IHN GEKUSCHELT HAST! UND WENN ICH EIN KISSEN NACH DIF WERFEN MUSS! ,,Aish." Ich rückte näher an ihn und drehte mich dann zu ihm. Muss ich dir jetzt jeden Schritt erklären? Was hast du gemacht als mir Kalt war? Leg. Deinen. Arm. Um. Ihn. Und. Deinen. Kopf. Auf. Seine. Schulter. JETZT MACH Ich seufzte. ,,Hör auf zu nerven." Eins. Ich verdrehte meine Augen. Zwei. ,,Mann ist ja gut." Ich legte meinen Arm um ihn. Da fehlt etwas. Ich schaute Fraglich. LEG DEINEN VERFLUCHTEN KOPF AUF SEINE SCHULTER! Ich tat es. Na geht doch. Ist ja wie im Kindergarten mit dir. Plötzlich drehte sich Seon Woo zu mir und zog mich kurz darauf zu sich. Sein Arm lag er dabei um mich. Uii. Schau mal Jae Dee er will sich bei sich haben. Bin ich nicht eine gute Schwester? Ich seufste kichernd. Gute Nacht ihr beiden Turteltauben. ,,Alter." Murmelte ich. Hehe Ich grinste etwas und sah dann zu Seon Woo. Könnte er mich nur ansehen. Ich wünschte er könnte mich ansehen und mich beobachten.
DU LIEST GERADE
Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben
Fiksi Penggemar//Ich wollte weiter gehen doch plötzlich Rief der Fremde Mann mit dem Strohhut: ,,W-W-Warte Jae Dee!" Verwirrt blieb ich stehen und sah zu ihm. Was ist den jetzt? Er lief zu mir und rannte fast ihn mich rein so das ich umviel. Doch erneut fing er mi...