,,Jae Dee?" Hörte ich schallend jemanden sagen. Ich konnte aber nicht zuordnen wer es war. Zu Benebelt war ich. Brummend öffnete ich meine Augen. ,,Au. Warum müssen sie Schläge immer doll sein. Ich versteh das nicht." Ich drehte einmal meinen Kopf und den Nacken. Was ist den passiert? Moment.
,,Ani!" Ich schlug den hinter mir zu Boden und stellte mich dann vor Seon Woo und umgriff die Klinge. Erst als sich das Messer in mein Fleisch bohrte und mein Blut zu Boden tropfte merkte ich was ich getan hatte.
Meine Augen wurden groß. ,,Was... Was habe ich getan?" Ich brummte einmal und sah mich dann um. ,,Was zur Hölle ist das hier? Sieht wie ein..." Meine Augen wurden groß. ,,Warte, ein Schlachthaus? Bin ich etwa Menschen Futter? Aniyo! Niemals!" Wie eine verrückte fing ich an um mich zu treten. ,,Jae Dee." Ich versuchte diese Fesseln loszuwerden. ,,Aniyo! Ihr kriegt mich nicht!" Für wenn halten diese Banditen mich? ,,Jae... Jae Dee. Jae Dee! Beruhige dich." Ich wurde ruhig und sah zu Seon Woo der der neben mir hing. ,,Was machst du hier?" Ich sah auf meine Hände wo das Blut drann war. Er sah zu Jidwi der neben ihn war. ,,Was macht der Bastard hier?" Er wachte auf. Als er merkte das wir in Luft hingen fing er ebenfalls an zu treten. ,,Was ist das hier?!" Fragte er panisch. ,,Es währe besser Still zu blieben. Um sich zu treten könnte euren Kopf zerbrechen." Ich sah zu Seon Woo. ,,Yaa! Warum sollte ich..." Kurz darauf merkte er wie sein Schädel brummte. ,,Warum seid ihr mir gefolgt?" Ich sah zu Seon Woo. ,,Bin ich nicht. Ich bin nur den Komandanten der Königswitwe gefolgt. Weil er meine Schwester getötet hat. Und dann als ich wieder zurückgehen wollte bin ich auf euch getroffen." Er nickte und sah dann zu Jidwi. ,,Habe ich? Dir? Ich muss wohl geglaubt haben das wir auf der gleichen Seite sind, weil wir gleiche Kleidung tragen. Sieht so als als seist du dem Mädchen gefolgt. Wie heißt sie noch? Ahro? Ich weiß das du ein Hwarang bist aber pass auf. Wenn du mit einen Halbblut wie ihr gesehen wirst, könnte dein Knochenrang sinken. Ich meine, da wir in dieser Situation sind muss sie ein heißer Feger sein, so wie die neben dir." Ich sah ihn geschockt an. Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder? Plötzlich trat Seon Woo, Jidwi und rempelte mich dann an. ,,Was ist los?" Fragte Jidwi. ,,Du warst es der von Anfang an Respektlos war und keine Manieren hatte." Beide fingen an sich zu rangeln. Und stießen mich dabei immer wiede an. ,,Jungs... Aigoo. Jungs!" Das ist doch nicht deren Ernst. Anstatt das wir überlegen wie wir hier raus kommen Prügeln die sich. Am Ende waren wir alle drei so verdreht das wir uns nicht mehr bewegen konnten. Toll. Ganz Toll. ,,Sie ist deine Schwester? Wirklich?" Fragte Jidwi. Seon Woo sah zu ihm. ,,Warum Interessiert es dich das sie meine Schwester ist?" Aish. Ich will hier einfach nur weg. Mit den beiden ist es kaum auszuhalten. ,,Nun, finden wir zuerst heraus wie wir hier raus kommen. Dann können wir den Rest Draußen besprechen." Sagte Jidwi nun. ,,Gamsahabnida." Sagte ich erleichtert. ,,Ihr versucht es in dir Richtung und ich in die andere." Nach kurzem drehen haben wir uns dann enthedert. ,,Was zum Teufel ist das hier für ein Ort?" Fragte Jidwi der sich umsah. ,,Es war früher sie Schmiede heute ist es ein Schlachthaus. Ein Ort, wo sie Kühe und Schweine Töten." Ich sah mich um. ,,Heute scheint ja ein großes Festessen geplant zu sein. Aber ich glaube nicht das es Kühe und Schweine werden." Ich sah skeptisch zu den anderen. ,,Ani, heute töten sie was anderes." Jidwi sah zu uns. ,,U-Und was?" Ich sah zu ihm. ,,Uns." Sagte ich. Er nickte.
Jidwi fing an zu pfeifen was mich nervös machte. ,,Kann er nicht damit aufhören?" Murmelte ich. Er sah zu uns und hörte auf. Wir sahen ihn an. ,,Das wird auch in Tausend Jahren nicht geschehen." Sagte er. ,,Es muss besser sein, als zu beim Herumalbern zu Pfeifen." Ich stimme Seon Woo zu. ,,So ist das nicht." Er pfiff weiter. Plötzlich hörte ich Schritte. ,,Pscht. Sie kommen." Sagte ich worauf Jidwi ruhig wurde. Die Tür öffnete sich und der Schlachter kam rein. Vor uns blieb er stehen und sah uns an. Ich schluckte bei seinen Anblick. Er hatte ein Messer in der Hand. ,,Aish. Was für ein Anblick. Siehst Cool aus. Steht dir der Look." Sagte ich zu ihm. Er legte sein Messer auf den Tisch und schmierte sich dann Blut ins Gesicht. Dann leckte er einmal das Blut von einer Keule ab worauf ich mein Gesicht angewiedert verzog. ,,Irr." ,,Nun ich weiß nicht was du vorhast, aber ich denke es währe besser, es sein zu lassen." Sagte Jidwi. Er nahm die Klinge wieder und kam zu uns. Meine Augen wurden groß. ,,Ich bin niemand mit dem man sich einfach so anlegt! Bastard!" Er kam zu mir uns sag mich an. ,,Aish! Ich bin die Tochter von Kim Seup! Wir sind Hwarang! Es wäre besser wenn du uns freilässt und dann die Fliege machst." Plötzlich holte er mit seiner Axt aus. Meine Augen wurden groß. Er wollte gegen mein Bein schlagen doch ich wich aus. ,,Das du dich das traust! Pabo!" Wieder wollte er auf mich einhacken. Erneut wich ich aus. ,,Jae Dee." Ich sah zu Seon Woo der einen Arm aus den Fesseln hatte. Omo! ,,Tritt aus." Ich fokussierte mich auf den Mann und trat ihm dann die Axt aus den Händen die hochflog. Seon Woo fing sie auf. Dann befreite er sich von den Fesseln und viel zu Boden. Der Schlachter ging zu ihm. ,,Warte, warte, warte einen Momend!" Er packte ihn und warf ihn auf den Tisch wofon er aber wieder schnell runterkroch. Dann stand er auf. Der Schlachter holte zwei Messer raus. ,,Du kennst mich nicht? Ich hasse Leute mit Messern." Er wollte auf ihn einstechen doch Seon Woo wich aus. Dann boxte er ein paar mal gegen seine Brust und schlug ihm anschließend ins Gesicht. Seon Woo lachte einmal und sprang dann ab ehe er gegen seine Brust trat. ,,Gute Arbeit." Sagte Jidwi. ,,Haha!" Lachte ich. Doch mein Grinsen verschwand schnell. Er steht noch? ,,Wie kann das sein? Steht es so?" Seon Woo stand auf und lief los. ,,Ist das ein Mensch oder eine Erfindung?" Murmelte ich. Seon Woo kämpfte weiter mit diesem etwas da. Letztendlich schnappte er sich die Keule und schlug dem Mann damit zwischen die Beine worauf er zusammen zuckte. Ich verzog mein Gesicht. Aish ich fühle den Schmerz obwohl ich eine Frau bin. Dann schlug er ihm noch mal ins Gesicht. Als er Besiegt war kam er zu mir und befreite mich von den Fesseln. Als ich zu Boden viel schrie ich kurz auf. Doch er fing mich auf so das ich nicht auf den Boden knallte. ,,Gamsahabnida." Er sah meine Hände an die immer noch bluteten. ,,Wieso hast du das getan?" Um erlich zu sein weiß ich es selber nicht. ,,Weil du mir das Leben damals gerettet hast. Schuld beglichen." Echt jetzt Jae Dee? Dumme Ausrede. Ganz Dumme ausrede! ,,Was machst du? Du musst mich erst losbinden." Sagte Jidwi. Wir sahen kurz zu ihm und dann nahm was von den Fesseln und verband damit meine Hände. ,,Bist du immer so ein Pabo?" Fragte Seon Woo. ,,Wie kann dieser Bastard es wagen..." Als Seon Woo meine Hände verbunden hatte sah er zu Jidwi. ,,Was redet er da? Komm Jae Dee." Wir gingen los. ,,Rettet mich." Wir blieben stehen und sahen zu ihm.
DU LIEST GERADE
Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben
Fanfiction//Ich wollte weiter gehen doch plötzlich Rief der Fremde Mann mit dem Strohhut: ,,W-W-Warte Jae Dee!" Verwirrt blieb ich stehen und sah zu ihm. Was ist den jetzt? Er lief zu mir und rannte fast ihn mich rein so das ich umviel. Doch erneut fing er mi...