Ich kam wieder etwas zu mir als mir der Pfeil aus der Brust gezogen wurde und atmete tief ein. Luft. Endlich bekomme ich wieder Luft. Alles was ich merkte was das ich in einen sehr weichen Bett lag. Langsam öffnete ich meine Augen und sah an die Decke. Wo bin ich? Wessen Zimmer ist das? ,,Sie wacht auf." Sagte An Ji Gong. Sofort kam Seon Woo zu mir und legte seine Hände auf meine Wangen. ,,Jae Dee? Jae Dee kannst du mich hören?" Fragte er worauf ich langsam zu ihm sah. ,,Wo bin ich?" Murmelte ich. ,,Im Palast." Meinte Seon Woo. Im Palast? Aber was macht er dann hier? Wie konnte er hier rein gelangen? Hatte er Jidwi Entdeckt? Auf einmal kam die Königswitwe in die Gemächer. ,,Ist sie wach?" Als sie Seon Woo sah erschrak sie sich fast. ,,Was machst du hier?!" Fauchte sie ihn an. ,,Eomeoni." Ächzte ich worauf sie zu mir sah. ,,Bitte. Lass ihn." Kurz nachdem ich das gesagt hatte verlor ich wieder mein Bewusstsein.
Ich wollte weiter gehen doch plötzlich Rief der Fremde Mann mit dem Strohhut: ,,W-W-Warte Jae Dee!" Verwirrt blieb ich stehen und sah zu ihm. Was ist den jetzt? Er lief zu mir und rannte fast ihn mich rein so das ich umfiel. Doch erneut fing er mich auf. ,,Alter was bist du den für ein Hunds..." Plötzlich ritten Reiter der Königswitwe an uns vorbei worauf meine Augen groß wurden. ,,Vogel." Beendete ich meinen Satz. Omo! Das war Knapp. Als sie weg wahren fing er an zu Grinsen. ,,Du bist Schlau." Ich sah ihn Verwirrt an. ,,Was? Weo?" Er sah zu mir. ,,Das ist mein Name."
,,Annyeonghaseyo. Mein Name ist Kim Jae Dee." Sein Kopf drehte sich etwas zur Seite. Hörte er mir zu? ,,Ahro hat mir gesagt das Sie einen guten Freund verloren haben. Somit sitzen wir beide quasi im selben Boot. Was ich ihnen damit sagen möchte ist das ich meine Schwester vor einer Woche verloren habe. Ich bin völlig zerstört dadurch und würde am liebsten wie du einfach nur gegen die Wand schauen. Aber ich tu es nicht. Ahro meinte das du nichts essen würdest. Ich weiß wir kennen uns nicht aber das ist nicht gut nichts zu essen. Und dein Freund würde das auch nicht wollen." Ich ging näher zu ihm und stellte das Tablett neben ihn ab. Sein Blick viel auf meine Kette. ,,Ich stell es ihnen hier hin. Iss was. Tu es Ahro zur Liebe." Ich wollte wieder gehen doch er hielt mich am Handgelenk fest. ,,Kim Jae Dee? Bist du die, die sich als Mosslem ausgab?" Verblüfft sah ich zu ihm. Als ich sein Gesicht sah wurden meine Augen groß.
Plötzlich stieß ich mit Seon Woo zusammen. ,,Heeyyy!" Lallte ich, Schlug mit dem Arm um mich und drehte mich zu ihm um. ,,Pasch mal auf hier! Du bischt nicht der einziege hier." Ich zeigte auf ihn. ,,Ach und du schon?" Ich fing an zu lachen. ,,Sasch mal. Bist du Betrunken. Jaja du siescht voll Beschunken aus. Ani. Nicht gut. Gar nischt gut." Nuschelte ich zum Schluss und torkelte hin und her. ,,Lern reden. Und laufen." Ich legte meine Hände an meine Hüfte. ,,Na hör mal! Denkst du die Tochter von Kim Scheusch kann nischts." Er torkelte ebenfalls hin und her und sah mich an. Dann beugte er sich mit den Händen auf seinen Hüften zu mir. ,,Wer ist Kim Scheusch?" Lallte er. Ich zeigte auf mich. ,,Mein Vater. Mersch dir." Die Welt drehte sich vor meinen Augen. ,,Die Welsch dreht schisch scho." Ich drehte meinen Finger. ,,Ani. Die Kaschuschel Fart ist vorbei. Bleib stehen Welt!" Seon Woo kam zu mir. ,,Heißt dein Vater nicht Kim Seup?" Ich drehe mich zu ihm. ,,Sasch ich doch. Kim Scheusch." Ich zeigte auf den Boden. Er legte seine Hände auf meine Schultern. ,,Du sagst Kim Scheusch. Er heißt doch Kim Seup." Ich schüttelte seine Hände ab. ,,Bring mir nisch das Spreschen bei. Ich weisch wie mein Vater heißt. Kim Scheusch." Er wank ab. ,,Am beschten gescht du zur Sprachschule. Du hast das Sprechen verlernt. Was läufst du überhaupt hier so Dum rum." Lallte er.
,,Wasch haben die?" Murmelte ich lallend. ,,Hm." Ich merkte wie es Seon Woo gerade nicht einfach viel mich zu tragen. ,,Wenn du Schmerschen hascht, dann lasch mich runter." Sagte ich. ,,Ach, geht schon." Der eine hinkte etwas herum. ,,Hat er sisch geprügelt? Oder hat der geschunken?" Seon Woo grinste. ,,Vermutlich beides" Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter. ,,Tust du mir ein gefallen und torkelst nischt so. Mein Schädel platzt gleich." Jammerte ich. ,,Meine Güte, ihr Mädels vertragt aber auch echt gar nichts." Sagte er. Ich hob mein Kopf. ,,Yaa! Isch Prügel und benehme misch wie ein Junge. Kannst jeden Fragen. Physisch bin isch ein Junge." Murmelte ich. ,,Dann ist es doch gar nicht so schlimm das sich ein Psysischer Junge mit Jungs ein Zimmer teilen muss." Ich ließ meinen Kopf wieder auf seiner Schulter fallen. ,,Dasch ist nischt das selbe. Muss isch mir mit dir ein Zimmer teilen?" Nuschelte ich. ,,Was dagegen." Ich brummte. ,,Ja, ich mag dich nämlich nicht." Er grinste. ,,Sah gestern aber noch ganz anders aus. Und eben hast du dich an mich geklammert und davor gesagt ich gut aussehe." Ich verdrehte meine Augen. ,,Nur weil du gut aussiescht heißt es nicht das ich disch mag. Und das mit gestern war nur um meine Schuld zu begleichen." Ich schloss meine Augen etwas. ,,Und wenn jetzt einer vor mir stehen würde und auf mich einstechen wollte, was würdest du dann tun?" Ich brummte etwas. ,,Dann würde ich ihm sagen das er noch kurz warten soll damit du misch noch auf mein Zimmer bringen kannst." Er lachte. ,,Vielen Dank auch." Ich grinste. ,,Gern geschehen."
DU LIEST GERADE
Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben
Fanfiction//Ich wollte weiter gehen doch plötzlich Rief der Fremde Mann mit dem Strohhut: ,,W-W-Warte Jae Dee!" Verwirrt blieb ich stehen und sah zu ihm. Was ist den jetzt? Er lief zu mir und rannte fast ihn mich rein so das ich umviel. Doch erneut fing er mi...