Nachdem Ahro mein Bein behandelt hatte ging ich über den Hof als ich auf einmal Stimmen vernahm. ,,Sag es mir. Ich habe gefragt ob du der König bist." Ich entdeckte Seon Woo der sein Schwert gegen Jidwi hielt. Meine Augen wurden groß. Wie ist er dahinter gekommen? Ani! Ich muss versuchen ihn davon abzuhalten. Sofort lief ich los. ,,Ich..." Sagte Jidwi worauf Seon Woo ihn angreifen wollte. Doch ich stieß sein Schwert weg und stellte mich vor meinen Zwillingsbruder. ,,Was machst du da?" Fragte ich geschockt. ,,Das ist nichts wo du dich einmischen solltest." Sagte Seon Woo. ,,Du irrst dich. Habe ich nicht gesagt das der König mein Zwillingsbruder ist?" Fragte ich. ,,Aus dem Weg!" Fuhr er mich an. ,,Ani! Du hast gesagt das du es ernst gemeint hättest als du mich geküsst hast. Warum währst du dann bereit meinen Bruder zu töten?" Er sah mich zornig an. Was ist los mit ihm? So kenne ich ihn gar nicht. ,,Glaubst du etwa was auf dem Plakat steht? Denkst du wirklich das der König, mein Zwillingsbruder hier unter den Hwarangs ist? Also hör bitte auf im dem Unsinn und..." ,,Aus dem Weg!" Sagte er und schnitt mir plötzlich mit seinen Schwert über meinen Arm worauf meine Augen groß wurden. Geschockt sah ich auf die Wunde aus der Blut lief. Dann sah ich zu ihm. Er sah geschockt auf meinen Arm. ,,Der König ist mein Zwillingsbruder. Und ich weiß zu Hundert Prozent das Jidwi nicht der König ist." Seon Woo sah mich geschockt an und ging dann. ,,Seon Woo." Sagte ich und wollte hinterher doch Jidwi hielt mich fest. ,,Ani. Lass ihn." Ich sah ihm hinterher. ,,Wieso hast du das getan?" Er nahm meinen Verletzten Arm in seine Hände und sah sich die Wunde an. ,,Du bist verletzt. Ich habe dir gesagt du sollst dich nicht verletzen weil ich es hasse wenn du verletzt bist." Ich sah zu ihm. ,,Hätte ich nichts getan hätte er dich getötet. Du bist mein Bruder. Seon Woo hat vor dich zu töten wenn er weiß das du mein Bruder bist. Und es ist ihm egal das du mein Bruder bist." Er sah mich an. In seinen Blick lag Besorgnis und Trauer. War er wirklich so besorgt um mich wegen der Wunde? Ich entzog ihm meinen Arm und legte meine Hand auf meine Wunde. ,,Schau nicht hin wenn es dir wehtut." Sagte ich dann. Plötzlich nahm er mein Handgelenk. ,,Ahro soll das versorgen." Sagte er und zog mich mit. ,,Was? Yaa!" Sagte ich und riss mich los worauf wir wieder stehen blieben. ,,Das ist nur ein Kratzer. Ich habe 40 Narben auf meinen Rücken. Dagegen ist das nichts." Sagte ich. ,,Ein Kratzer der sich entzünden kann. Er nahm wieder mein Handgelenk und brachte mich dan zu Ahro.
Ich zuckte weder zusammen noch gab ich laute von mir als Ahro sich um die Wunde kümmerte. ,,Etwas was du beim Kampf übersehen hast oder passierte das danach?" Fragte sie. ,,Erst danach." Sagte Jidwi. Sie nahm den Verbannd und wollte den um meinen Arm machen. ,,Ahro. Lass mich das machen." Sagte Jidwi und kam zu uns. ,,Ani geht..." Sagte sie doch Jidwi nahm ihr den Verbannd weg und machte ihn dan um meinen Arm. ,,schon." Beendete sie ihren Satz. Mein Blick schweifte langsam zu Jidwi der die Wunde an meinen Arm verbannd. Als er dann fertig war, sah er mich an. ,,Wieso bist du soweit gegangen?" Langsam sah ich zu ihm. ,,Hättest du einfach gesagt das ich dein Bruder bin..." ,,Hätte er dich getötet. Und hätte ich es gesagt hätte er gewusst das du der König bist." Es war gerade alles so seltsam. Jidwi ist mein Zwillingsbruder. Ich bin in Sein Woo verliebt und er auch in mich. Doch er will meinen Zwillingsbruder töten. Ich bin diejenige die dazwischen steht.
3 Tage sind inzwischen vergangen. 3 Tage in dem Seon Woo mir aus dem Weg geht was echt eine Quall für mich ist. Er gibt sich die Schuld daran das er mich verletzt hat. Aber es war doch nicht mit Absicht und ich hasse ihn dafür nicht. ,,Hab dich!" Sagte Hansung der angeschlichen kam. ,,Verdammt wo bist du?" Murmelte ich. ,,Du suchst... Hundsvogel." Ich sah zu Hansung. Er sah mich kurz an und sah dann nach vorne. ,,Hat er dich betrogen?" Fragte er. Ich runzelte meine Stirn. ,,Wieso betrogen? Er Ignoriert mich." Er sah zu mir. ,,Wieso das?" Ich zuckte mit meinen Schultern. ,,Keine Ahnung. Entweder habe ich was falsch gemacht dann soll er aber Mann genug sein es mir zu sagen oder es ist deswegen." Zeigte ich auf den Verbannd. ,,Was hast du den da gemacht?" Fragte er geschockt. ,,Seon Woo hat mich ausversehen da mit seinen Schwert getroffen." Ich sah mich weiter um und seufste dann. ,,Vergiss es. Wenn mich jemand sucht ich bin beim Fluss." Sagte ich und ging los. Wieso kann er mir nicht einfach sagen was los ist. Wir sind doch Freunde. Oder habe ich mich da geirrt?
DU LIEST GERADE
Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben
Fiksi Penggemar//Ich wollte weiter gehen doch plötzlich Rief der Fremde Mann mit dem Strohhut: ,,W-W-Warte Jae Dee!" Verwirrt blieb ich stehen und sah zu ihm. Was ist den jetzt? Er lief zu mir und rannte fast ihn mich rein so das ich umviel. Doch erneut fing er mi...