Der Vertrag und Erwischt

123 4 0
                                    

In der Nacht schlichen wir uns zum Heiligen Najeong von Silla. ,,Jae Dee Luft ist rein." Ich schlich zur Seule wo Soo Ho stand. Er nahm mich am Ellenbogen und wir gingen zu Daensong. ,,Hey. Bist du wirklich nur hier weil er es gesagt hat? Es ist verrückt um diese Uhrzeit hierher zu kommen." Warte was? ,,Stimmt. Ich hätte ihm sagen sollen das er zuerst rauskommt. Ich hätte zuerst diese Nachricht schicken sollen. Ich fühle mich als hätte ich einen Schlag ins Gesicht bekommen. Wir müssen gehen." Sagte Orabeoni und ging. ,,Was sollen wir tun? Und was machen wir wenn Noona erwischt wird." Aish. Ich glaube ich bin doch in größerer Gefahr als er sagte. Nun gut. Dann sterbe ich. Mir egal. Ich fürchte den Tod nicht.

Wir gingen auf Ban Ryu und seine Freunde zu. ,,Du kommst zu spät. Und wie ich sehe hast du deine Schwester dabei. Bist du überhaupt schon Fit genug um zu kämpfen?" Fragte Ban Ryu mich. Ich grinste etwas. ,,Wir werden sehen." Sagte ich nur. ,,Was machst du eigentlich wenn die Wachen dich erwischen. Eine zweite Changs bekommst du nicht." Ich verschränkte meine Arme. ,,Überlass das mir." ,,Sie wird nicht erwischt. Außerdem bist du zu früh gekommen." Sagte Oraboni. ,,Du bist Wagemutiger als ich dachte. Du hast Nerven hierher zu kommen." Sagte Ban Ryu. ,,Das musst du gerade sagen. Beiß Blos deine Zähne zusammen." Sagte Oraboni. ,,Ah. Du hast Vertrauen in deiner Faust obwohl deine Handschrift so schrecklich ist?" Seine Kumpels lachten etwas. ,,Wie kannst du es wagen meine Handschrift anzuzweifeln? Deine Hand zittert ja." Ich grinste. ,,Was?" Fragte Ban Ryu. ,,Wir sollten uns kurz halten." Wir hoben unsere Fäuste.

Ich stieß meinen Gegner zu Boden. Er sah mich grimmig an und griff mich dann wieder an. ,,Du bist ja noch fast genauso stark wie früher." Sagte er. Ich grinste. ,,Hast du gedacht ich werde Schwächer?" Erneut stieß ich ihn zu Boden. ,,Gib auf. Gegen mich verlierst du." Er sah mich zornig an. ,,Als würde ich ein Mädchen gewinnen lassen." Ich lachte begeistert auf. ,,Ich bevorzuge Mannsweib." Er griff mich wieder an. Plötzlich trat er mir so doll gegen meine Wunde das ich aufschrie. Verdammt er hat voll meine Wunde getroffen. Aish. ,,Was machst du eigentlich wenn die Wachen dich erwischen." Ich sah zu ihm. ,,Dann bin ich Tot. Punkt für dich." Wir fingen wieder an uns zu prügeln. ,,Du gibst also nicht auf?" Ich lachte etwas. ,,Sehe ich so aus?" Er schlug mir ins Gesicht. Wow. Ist der so schwach? ,,Gib lieber auf und renn nachhause oder noch besser. Verschwinde für immer." Ich verdrehte meine Augen. ,,Ich bin kein Feigling im Gegensatz zu dir." Ich packte ihn am Bein und stieß in dan über mich zu Boden. Dann drehte ich mich zu ihm. ,,Aish. Die ist zu stark." Ich grinste. ,,Hör dir das an. Stell dir vor dein Vater erfährt das du von einer Frau niedergeschlagen wirst. Und das auch noch von Kim Jae Dee." Er wollte mich wieder angreifen doch plötzlich tauchten Wachmänner der Königswitwe um uns auf. ,,Scheiße." Fluchte ich. Schnell suchte ich nache einen Fluchtweg. Vergebens. ,,Ihr habt das Heillige Najeong von Silla befleckt. Schnappt euch die Verbrecher." Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Was mache ich den jetzt? Aish. Schnell zog ich mein Tuch was um meinen Hals hing über die Nase und sah zu meinen Bruder. ,,Du hast gesagt hier entdeckt mich keiner!" Ein Wachmann riss mir das Tuch vom Gesicht. ,,Wenn haben wir den da? Kim Jae Dee, verbannte von der Hauptstadt. Von den Toten auferstanden. Sir. Soll ich sie töten?" Er hielt mich fest. Verzweifelt versuchte ich mich zu währen. ,,Ani! Lasst sie inruhe!" Rief Oraboni. Der Befehlshaber sah zu mir. ,,Fesselt sie und bringt sie mit den anderen zum Platz. Die Königswitwe wird entscheiden."

,,Yaa! Lass mich sofort los!" Versuchte ich mich gegen den Wachman zu wahren. Vergeblich. Wir wurden zu dem Platz geführt wo wir an Säulen gebunden wurden. ,,Das ist alles nur wegen dir." Sagte Oraboni zu Ban Ryu. ,,Dieser Scheißkerl ist so eine Nervensäge." Sagte er daraufhin. ,,Hast du mich gerade Scheißkerl genannt?" Fragte Oraboni. ,,Wenn du die Nachricht nicht geschickt hättest säßen wir nicht in der Tinte und meine Schwester währe nicht erwischt worden. Du bist doch..." Plötzlich ertönte ein Peitschenschlag worauf ich brummend zusammen zuckte. Seit dem ich ausgepeitscht wurde kann ich sowas einfach nicht mehr ab. ,,Was ist los dort drüben?" Ich grinste Kopfschüttelnd. Das was hier abläuft ist doch alles weil sie keine Hobbys haben. ,,Seht her. Ich möchte was sagen. Mein Vater ist..." ,,Du bist wohl immer noch Ahnungslos oder? Selbst wenn ihr lebend herein kommt, kommt ihr nicht mehr lebend heraus. Selbst wenn ihr Tot hereinkommt kommt ihr als Knochengerüst wieder raus. Seit nicht so unerzogen und wartet hier. Die Königswitwe ist am Überlegen was sie mit Kerlen wie euch machen soll. Und sie ist am Überlegen was sie mit Hochverrätern wie deiner Schwester macht." Sagte er und sah zu mir. ,,Wenn ich mich recht erinnere wurden du und deine Schwester vor zwei Jahren verbannd und für Vogelfrei erklärt." Sagte er und kam zu mir. ,,Wo ist den deine Schwester?" Ich schluckte einmal. ,,Sie... Sie ist... Sie ist..." Ich konnte es nicht aussprechen. Wenn ich diese Worte sagte fühlte es sich so an als würde mein Herz zu Stein werden. ,,Jong Hee ist Tot." Sagte Orabeoni. ,,Ich habe deine Schwester gefragt!" Sagte er streng. ,,Sehen Sie nicht das sie es nicht aussprechen kann?" Fragte Orabeoni. ,,Es ist wahr. Sie lag auf mir als sie Starb." Er sah zu mir. ,,Du hast erneut überlebt. Und trotzdem warst du so Dumm hierher zurückzukommen." So dumm? Ich bin doch gar nicht Freiwillig zurückgekehrt. ,,Ich währe gestorben wenn mein Bruder und meine Freunde mich nicht gefunden und zurückgebracht hätten. Darum bin ich hier." Er nickte nur. ,,Glaub mir Jae Dee. Morgen werden wir höchst persönlich dafür sorgen das du hingerichtet wirst. Doch diesesmal kann dich keiner retten." Mit diesen Worten ging er. ,,Wer hat euch das überhaupt eingeredet?" Er blieb stehen und sah zu mir. ,,Jong Hee ist umsonst... Sie ist umsonst gestorben. Und auch ich sterbe nur weil ich das Heillige Najeong von Silla betreten habe. Ich habe nie geklaut und erst recht nicht gemordet! Wozu? Ich hatte alles was ich brauche." Ohne was zu sagen ging er weiter. ,,Jongkeus." Murmelte ich. Stunden vergingen in den wir hier gefesselt wahren. Die hätten und wenigstens so fesseln können das wir sitzen. Meine Beine Schmerzten schon. Ich sah ihn den Himmel.

Hwarang (Seon Woo FF) Wird Komplett Neu Geschrieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt