Heute bin ich endlich 18 Jahre alt geworden. Seit damals hat sich mein Leben bedeutsam verändert.
Mein Vater starb vor zwei Jahren.
Meine Schwester ist vor 5 Jahren los da sie in die Trainingseinheit wollte. Sie wollte damals schon zum Auflärungstrup gehören und wir haben sie auch gelassen. Sie durfte nur kein Wort über mich verlieren sonst wäre es aus. Zumindest schwor sie es auf unsere Familie und meinem Überleben.Naja bis heute kommen immer glückliche Briefe von ihr wie gut es doch ginge dort und was sie pro Tag meistens so macht.
Momentan wäre sie wohl beim Aufklärungstrup in einer bestimmten Gruppe die sich um zwei gefangene Titanen kümmern. Ich möchte so gern zu ihr hin und auch dort sein zu können. Aber seit 4 Tagen kamen plötzlich keine Briefe mehr. Ich machte mir ein wenig Sorgen und beschloss etwas.,,Mum ? Wie wäre es wenn ich auch dahin reise wo Laura gerade ist ?", frag ich sie weil ich sie unbedingt wieder sehen möchte und gucken will ob es ihr gut geht.
,,Du weißt, das ich davon nichts halte..", sagt sie und kommt zu mir.
Ich versuche sie aber weiter zu überreden:,,Ja, ich weiß, aber Laura meldet sich nicht mehr, ich mach mir sorgen. Ich pass auf mich auf Das schwöre ich Mutter. Bitte lass mich gehen."
Man sah die Verzweiflung in ihren Augen und die Angst ihre beiden Kinder zu verlieren. Aber ich hab recht, und das weiß sie auch. Sie nickt nur kurz und blickt zu Boden.,,Danke Mutter, ich pass auf mich auf und keine Angst, ich werde Bericht erstatten wenn ich was weiß.", versuch ich sie zu beruhigen.
Sie zwingt sich zu einem Lächeln und dreht sich um. Ich umarme sie kurz und renne sofort in mein Zimmer. Dort angekommen packe ich mir in eine Tasche als Notwendige und schnappe mir unser Pferd Lupa.Die Reise Nach Trost ist anstrengend, doch nach 2 Tagen Reise kam ich schon an der Mauer von Trost an. Mein Mantel den ich umhabe soll aufjeden dafür sorgen dass mich niemand erkennt, naja olay was auch etwas schwer ist, wir wurden gesucht da war ich 6. Bis jetzt hat sich deutlich was geändert.
Wir halten kurz am Tor. Doch dort sitzen zwei Männer die Wache halten, naja so sieht es halt aus. Mich hielt einer von den beiden an.
,,Bitte Halten Sie, wir brauchen eine Verifizierung.", bittet er mich.
Ich hatte weder Ausweis noch irgendwas zum ausweisen.
Ich steig von Lupa runter und nehme die Zügel in meine Hände. Von meinen Umhang nehme ich die Kapuze ab und und gucke direkt in die Augen des Tor Wächters. Bei mir ist es Normaler weise so das wenn ich wütend oder Mies drauf bin, warum auch immer sich meine Augen leicht rot färben. Und das setzte ich jetzt an. Ich starre ihn an und er bekommt kleinen Zweifel.
,,Mein Name ist Milo. Mehr nicht. Eeinfach Milo.", sage ich kurz und knapp.
,,O-Okay, Gut Milo, Dann darfst du passieren. Los.", entgegnete er.
Das letzte was er noch von mir sieht ist wie meine Augen wieder braun werden.
Ich weiß selber nicht und wusste nie wie das geht aber ich nutze es gern.Ich ging also mit Lupa zusammen durch das Tor Richtung Stadt.
,,Also, erst einmal suchen wir beide ein Gasthaus oder so, dann können wir uns ausruhen, Oder mein guter ?", fragte ich Mein Pferd, was eine Lange Reise hinter sich hatte. Wir gehen zusammen weiter in Richtung Stadt Mitte. Tatsächlich fand ich sogar ein Gasthaus mit Stall für Pferde, welch ein Zufall. Lupa binde ich erstmal an einen Pfosten neben dem Haus und streichel ihn kurz. Kurz danach gehe ich in das Haus und gehe zur Information.
,,Guten Tag, Sie wollen ein Zimmer ? Für wie lange?", fragte mich die Frau am Tresen. Ich komme gerade rein und werde sofort mit Fragen gelöchert. Ja moin.
Ich Antworte darauf:,,Eh, Ja, für 2 Nächte bitte und das Zimmer muss nicht das besonderste sein, Hauptsache mein Pferd hat es gut." Sie guckt mich liebevoll an und gibt mir ein Angebot:,,Wie wäre mit einem Stall Zimmer. Im Stall haben wir seit neueren ein Zimmer, es ist Billiger und sie kommen dadurch schneller an ihr Pferd."
Ich stimme den Zu und gebe ihr eine Goldmünze und zwei Silber Münzen.
,,Das müsste für ein Paar Nächte hier reichen.", sage ich und sie nickt. Sie kommt mit mir raus und zeigt mir den Stall, und tatsächlich ist hier ein Angenehmer Stall wo Lupa und ich zusammen bleiben können.
,,Okay, haben sie eine schöne Zeit und wenn sie was brauchen geben sie bescheid.", bietet sie an. Ich bedanke dies und sie geht.,,Na super. Jetzt sind wir hier. Und Nun ? Ich frah glaube mal nh bisschen in der Stadt rum. Lupa, wenn was ist ruf ich dich okay ? Du weißt was ich dann mache und dann du machst.", sag ich zu ihm.
Ich wusste das er mich verstand. Fragt nicht wie, ich weiß es einfach.Ich gehe aus dem Stall raus. Die Sonne strahlt mir direkt ins Gesicht. Es ist wieder so ein Sonniger warmer Tag, wie damals vor 12 Jahren. So viele Menschen hab ich lange nicht mehr um mich rum gehabt. Es ist ein komisches Gefühl und mich plagt die Angst erkannt zu werden.
Ich Blicke mich etwas um und sehe einen Stand mit Obst und Gemüse. Ich denke ich werde ein wenig holen für Lupa und mich.
Ich hole für Lupa 5 Karotten und 5 Möhren da er dies sehr Liebt. Ich hole mir Birnen und Apfel. Mehr brauch ich nicht wirklich fürs erste.
Ich Frage den Stand Herren ob er wüsste wo man etwas zu trinken herbekommen könnte. Lupa hat Wasser im Stall aber eine Wasserflasche für mich wäre ganz cool. Der Mann darauf zeigt auf einen Laden schräg gegenüber mit solchen Kram und lächelt liebevoll.
Ich bedanke mich, er gibt mir meine Sachen eingepackt und ich gehen Richtung dieses Ladens. Dort angekommen gehe ich in den Laden. Das erste was ich vor meinen Augen sehe sind Drei Leute von der Mauerganison. Ich fühle wie mein Puls sich etwas erhöht. Ich stehe an der Zecke direkt neben ihnen.,,E-Eh eine Wasserflasche, schon aufgefüllt bitte.", Frag ich die Frau am Tresen. Sie Nickt und nimmt eine. In der zwischen Zeit höre ich wie die drei Reden. Ich glaube ich hab was vom Aufklärungstrupp gehört, deshalb beschließe ich mich etwas zu nähern.
,,habt ihr schon gehört das die Komandantin des Aufklärungstrupps wieder Titanen gefangen haltet ?", äußert der eine von ihnen. Meien Augen weiteren sich ein wenig und ich mein Mund blieb etwas offen. Es fühlt sich wie ein Schmerz an. Ich meine, Klar, Titanen sind gefährlich und keiner Hier empfängt sie mit offenen Armen. Doch zu wissen das sie gefangen gehalten werden und das Experimente mit ihnen gemacht werden.. Da stockt mir der Atem.
Einer Bemerkt das ich zugehört habe. ,,Was ist Junge. Verschlägt Es dir die Sprache?"
,,Mit sowas musst du Rechnen, Man muss ja schließlich wissen was diese Fiecher sind und wie man sie Tötet!"
Man merkt wie er ,,Tötet" extra betohnt hat. Ich bekomme langsam mehr Panik aber ich fass meinen Mut trz zusammen:,,Wie kann man trotzdem so grausam sein und Titanen wie Versuch Kaninchen behandeln. Was machen sie mit denen ? Sie körperteil für Körperteil abschneiden ? Oder was denkt ihr HM ?"Ich spüre wie mir die Wut ins Gesicht schießt, wenn ich nicht aufpassen würde. Würden sie das selbe mit mir genauso tun ?
Als Mensch.. und als Titan ?Der Mann neben den der mir das erklärte, äußert sich nun auch:,,Richtig kleine. Sie schneiden ihnen die Arme ab und gucken wie sie sich regenerieren und das alles. Du kannst dir in deinen Träumen nicht vorstellen was sie schon alles mit ihnen gemacht haben."
Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen. Ich musste hier weg. Ich verhalte mich zu auffällig und Stress mit der Mauerganison anzufangen ist auch keine Option. Ich nehme mir die Flasche und hinterlasse etwas Geld. Aber sonst ohne ein Wort zu sagen gehe ich Richtung Tür.
Das einzige was die noch hinter mir sagen bevor die Tür zu geht ist:,,Komischer Junge."
DU LIEST GERADE
Titan Story About Me
Fanfiction,,Du bist doch Das Kind was ich damals gesehen habe. Das.. Was plötzlich ein Titan wurde.. hab ich recht ?", äußerte Hanji die Drohend auf mich herabsah. Man merkte trz diese kleine "fetisch" Freude an ihr. Ich musste mir das Lachen deutlich verkn...