Noriko war damals mit mir zusammen beim Wissenschaft Projekt dabei mit den Titanen. alle wurden ekelige verrückte Titanen bis auf drei Kinder. Noriko ein Junge und ich. wir blieben verschont und und durften weiterlebten. naja den Rest der Geschichte kennt ihr ja. Der Junger allerdings starb irgendwann doch daran, sehr früh aber. Somit existierten nur noch Sie und Ich. aber wenn sie bis heute lebt.. Heißt es dann nicht das sie auch einen haben müsste ? also einen Titanen ? ,,Ich führ dann mal fort. Also, vor ein paar Jahren erhielten wir zuhause die Nachricht das dein Vater gestorben sei. das hat uns schwer verletzt.. Alle, denn auch mich. Dein Vater wusste über uns bescheid Milo. er wusste alles. Es ist schwer zu erklären. aber mein Vater hat etwas im besitz von deinem Vater gehabt was glaube ich meines Wissens sein Tagebuch war. Dort steht alles über dich und mich drinnen.. auch was wir wind.. und wie es dazu gekommen ist."das kam so unerwartet... Vater hat also doch was überlassen über mich ?.. wow.. ,,Wo ist es denn ?", fragte ich sie nach. Sie antwortete darauf:,, Also gerade im Moment in meinem Zimmer, aber wenn du willst kann ich es dir gerne zeigen." Ich nickte sofort darauf. ,,Okay gut, lass uns das aber später machen, wir müssen gleich erstmal zur Mauer und dort warten.", sagte sie zu mir. ich guckte sie fragend an. sie grinste daraufhin:,, Achja kannst du ja noch nicht wissen. Levi hat uns beide gebeten. wir sollen zur mauer damit wir aufklären können mit dem Tagebuch was mit uns ist und wie wir quasi meinen titanwecken können weißt du ?". Ich fragte sie aber:,, Nur Hauptgefreiter Levi ?" sie antwortete mir daraufhin aber klar:,, Glaube nicht nur, es kann sein das auch Abteilungsführerin Hanji Zoe kommt und diese Trio, Also Eren, Mikasa und Armin. vielleicht auch andere damit sie es alle versehenen können okay ?" Ich nicke nur und frage mich soll ich das bitte anderen erklären wenn ich es selber kaum weiß.. und mit Hanji...ich will sie heute irgendwie nicht sehen..
,,Achja, Lass uns zu mir gehen, dort kann ich dir schonmal das buch deines Dads geben. es ist ja schließlich deins.", lächelt sie. dazu ergänzt sie:,, Schön dich wieder zu sehen Milolein~"
ich grinse darauf auch etwas leichter und sage darauf:,, schön wieder jemanden an meiner Seite zu haben aus meiner Heimat den die selbe kacke passiert ist wie mir." sie lächelt und wir gehen dann in langsam aus meinen raus und dann in Richtung ihres Zimmers.
Bei ihren Zimmer angekommen geht se direkt zu Schublade und holt es raus.. sie gibt es mir sofort in die Hand. Sie nickt und ich gucke drauf.. danach mache ich es langsam auf.. und das erste was ich sehe, ist eine Anatomie Zeichnung von mir selber.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist heute nur ein kleines extra Kapitel. nachher lade ich noch eins hoch mit einen neuen Charakter design, für Laura Summers( die Schwester von Milo) und für Noriko.
LY ALLLL <333
DU LIEST GERADE
Titan Story About Me
Fanfiction,,Du bist doch Das Kind was ich damals gesehen habe. Das.. Was plötzlich ein Titan wurde.. hab ich recht ?", äußerte Hanji die Drohend auf mich herabsah. Man merkte trz diese kleine "fetisch" Freude an ihr. Ich musste mir das Lachen deutlich verkn...