Wir stehen hier und starren uns an. Was ist Zeit? Das existiert gerade nicht. Dieser moment könnte hier Jahre anhalten..
Ich merke wie Hanji ihre Hand um meine Taille legt und mich ganz leicht zu sich zieht. Der Moment zieht sich in die Länge, aber ich könnte hier gerade wirklich Jahre stehen.. I-..Ich denke ich mag sie schon also.. Keine ahnung sie hat da so ein gewissen Etwas aber trotzdem.
Aber.. Irgendwas ist da.. ich höre jemanden rufen. Die stimme ist noch weiter weg aber kommt immer näher.
Hanji bekommt einen leichten Schock und stößt mich deshalb schnell weg.
,,W-Wir.. sollten sowas nicht machen. Ich meine.. naja egal..", sagt sie plötzlich, nimmt die Kette und geht vor.
Ich stehe da immernoch. Wie versteinert. So fühlt sich ein Korb an ? Jemand der dich stehen lässt ?
Das brennt.. und schmerzt irgendwie stärker als ich immer dachte.Levi kommt um die Ecke.
,,Was macht ihr beiden hier ? Ihr solltet seit Stunden wieder zurück sein, dauert es so lange um kurz sich zu waschen ?", mekert er uns an. Das war schwer zu erklären aber Hanji antwortet sofort darauf:,,Tut mir leid Kleiner, wir waren schon ewig fertig aber sie wollte noch etwas hier bleiben und dann sind wir dort eingepennt, das wars. Alles ist doch gut oder das hat wen gestört ?"Ich sag dazu nichts. Stattdessen gucke ich auf den Boden, überfordert wie ich damit umgehen soll. Hanji bemerkt das, aber sagt dazu nichts.
,,Ist doch jetzt eh egal, kommt zurück, es gibt gleich Abend essen und wir müssen und für Morgen ausruhen. Morgen geht's zu einer Mini Mission wo wir Testen ob Milo sich gut im Team macht. Mach dich bereit Milo, du wirst morgen deine Fähigkeit einsetzen müssen.", befiehlt er uns ich nicke nur.
,,Wie heißt das ?", sagt er diesesmal etwas aggressiver. ,,Ja, Sir!", antworte ich etwas lauter und neutraler. Ihn lässt es aber wie immer kalt. Er dreht sich um und geht los. Hinterher ruft er noch das wir kommen sollen. Hanji bleibt stehen und wollte mit mir reden. Aber.. Ich kann das gerade nicht, ich gehe vor und lasse sie da stehen.
Im Großen Haus angekommen gehe ich mit Levi mit. Dieser führt mich in einen großen Raum voller Leute. Dort sitzen ein paar die erst vor kurzen dem Aufklärungstrup beigetreten sind. Darunter auch Eren, Mikasa und Armin.
Levi stellt mich nun vor.
,,Also Leute, Das hier ist Milo Summers, ebenfalls wie Eren ein Abnormer Titan. Man kennt Milo auch als den Stahl-Titan. Dessen Fähigkeit ist bei der Verwandlung Bestimmte Moleküle etc in sich aufzunehmen und aus denen Stahl Platten zu entwickeln die sich an dessen Körper Fest setzen. Sie ist also ähnlich wie der Gepanzerte Titan und aus Stahl und ungefähr genau so stark. Sie im Besitz zu haben könnte einiges Verändern!"Ich stehe nur da, was mir tatsächlich etwas peinlich ist.
Damals war es Schon so das mich die Platten aussehen ließen als wäre ich ein Ritter oder so. Mein Titan und ich haben uns aber so entwickelt das ich von mir behaupten könnte ich seie unbesiegbar oder ich könne zumindest gegen Eren ankommen.
Alle starren mich an was mir unangenehm ist. Doch Levi Unterricht die Stille wieder:,,Nun wird gegessen, Milo, du kommst nach dem essen mit mir verstanden ?"
Ich nicke und setze mich auf einen Platz neben Eren.
Er zögert kurz, spricht mich darauf hin aber an:,, Uhm, Hey."
,,Hey.", gebe ich dann ebenfalls von mir.
Er fängt ein Gespräch mit mir an so wie das Leben halt ist und halt Sachen über Titanen und so. Hanji sah ich den ganzen Abend aber nicht mehr.Nach dem Essen aber besteht Levi darauf, das ich sofort mitkomme. Ich frage daraufhin wo es geht. Levi antwortet darauf:,,Wir haben beschlossen das du ein Zimmer bekommst. Im Vertrauen, wenn du abhaust werden dich spätestens die Nacht wachen schnappen hast du das verstanden ?"
Ich nicke daraufhin und laufe ihn einfach weiter hinterher.Im nächsten Stock angekommen bleibt er vor einer Tür stehen die aus teurem Holz zu bestehen scheint. ,,Das ist nun dein Zimmer.", sagt er mir und öffnet die Tür.
Ich betrachte dad Zimmer. Es ist wirklich schön eingerichtet. Einen alten Holz Schrank auch Eichen Holz und der Rest aus schönen dunklen Fichten Holz gehalten. Die Bettwäsche ist aus Braun gefärbter Baumwolle.,,Hier wohnst du jetzt für eine bestimmte Zeit, verstanden?", erklärt er mir.
Ich nicke und stimme somit zu. Er verabschiedet sich schluss endlich und lässt die Tür offen. Sowas hasse ich meist. Meine Schwester tat das auch gern, kommt rein, redet kurz und geht wieder aber lässt erstmal fett die Tür offen stehen. Ja man. Liebe ich.
Von jetzt auf Gleich schießt mir aber wieder der Moment mit Hanji in mein Kopf.. Es wäre bestimmt zu einem Kuss geworden wäre Levi nicht gekommen.. verdammt..Ich stehe auf weil ich die Tür zu machen. Doch bei der Tür angekommen kommt gerade jemand zu mir. Ich höre aber nur Schritte. Schnell nehme ich die Tür in die Hand und möchte sie gerade schließen. Doch jemand stellt den Fuß dazwischen. Ich reiße die Tür wieder auf.
,,HE WILLST DU DAS ICH DIR DEN FUß BRE-...", schrei ich die Person an, aber als ich ich ins Gesicht der Person gucke, schweige ich sofort wieder.
Es ist Hanji.
Sie drückt mich ins Zimmer und knallt die Tür hinter ihr zu.
,,Sei Leise!", befiehlt sie mir.
Ich schweige natürlich sofort auf Befehl und spüre wie mein Herz wieder an Geschwindigkeit aufnimmt.
,,D-Du hast mir garnichts zu sagen!", versuche ich irgendwie aus mir rauszu bekommen. Ich stotter ziemlich und fang auch etwas an zu zittern. Normsler weise bin ich ja stark. Aber, es ist das erste mal das mir sowas passiert, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..,,Ich hab dir nh Ganze Menge zu sagen! Ich bin hier die Kommandantin ob du es willst oder nicht!", kontert sie sofort. Ich will einfach nichts mehr sagen und bleib wie versteinert da stehen. Sie kommt auf mich zu und bleibt kurz bevor unsere Füße sich berühren stehen. Ich muss mir wirklich verkneifen keine Träne zu verlieren. Sie legt ihre beiden Hände an meine Wangen und streicht mit ihren Daumen ein paar mal sanft drüber.
,,Milo.. sag mal.. fühlst du für jemanden etwas ganz besonderes?"...
DU LIEST GERADE
Titan Story About Me
Fiksi Penggemar,,Du bist doch Das Kind was ich damals gesehen habe. Das.. Was plötzlich ein Titan wurde.. hab ich recht ?", äußerte Hanji die Drohend auf mich herabsah. Man merkte trz diese kleine "fetisch" Freude an ihr. Ich musste mir das Lachen deutlich verkn...