Ich höre das Zwitschern der Vögel. Es muss morgen sein. Was ist gestern Abend passiert ?
Ich mache meine Augen auf und versuch mich langsam aufzurichten. Ich erinnere mich noch das Hanji bei mir war..
Plötzlich schießt mir wieder die Erinnerung von gestern abend in mein Kopf.,,Milo.. sag mal.. fühlst du für jemanden etwas ganz besonderes?"
,,Uhm.. Ich weiß nicht, nehmen wir mal an, du wärst diese eine Person..würde ich vorsichtig ja sagen..Vielleicht..", ich merkte wie rot ich wurde. Sie kam immer näher bis ich schon ihren sanften, ruhigen Atem an meinen Lippen spürte.
,,Gut, dann würde ich vorsichtig das selbe behaupten.", sagte sie bevor sie ihre Lippen an meine drückte und ihre Hände an meine Taille anlegt. Ich riss meine Augen auf und konnte das nicht fassen, aber es fühlte sich so warm und sicher an, also lies ich es einfach zu..,,Jetzt erinnere ich mich wieder..ach du kacke..", flüster ich leise. Ich höre plötzlich neben mir ein verschlafenes:,,Ist es schon morgen ?"
,,AHJHHHRSKFLPWSL!!?!?!", ich erschrecke mich so krass das ich aus dem Bett falle und mit dem Kopf voll auf dem Boden knalle (lol hat sich gereimt HAHAHA).
Auch ebenfalls Hanji die neben mir im Bett lag wacht vor schreck auf und kreischt kurz auf.
,,WARUM SCHREIST DU SO!?!", Brüllt sie mich erschrocken an.
Ich antworte darauf:,,WILLST DU MICH VERKACK EIERN ?!? WER HAT DEN PLÖTZLICH DAMIT GERECHNET DAS DU AM NÄCHSTEN MORGEN IN MEIN BETT LIEGEN WÜRDEST DU CREEPY ETWAS!!!"
Ich versuche dann aber aufzustehen doch sie fängt erstmal aus Heiterem Himmel an zu lachen und schmeißt mir das Kissen voll in die Fresse. ,,HAHAHA Du nennst MICH etwas ?? Was bist du dann bitte du riesen Baby!!!", kriegt sich sich nicht mehr ein und lacht als gäbe es kein Morgen mehr.
,,Pffff.", gebe ich als Geräusch von mir und schaue Beleidigt zur Seite.
,,Aww bist du jetzt beleidigt ?",Fragt sie während sie Aufsteht und auf mich zu kommt. Ich antworte darauf nur:,,Und ? Was ist wenn ich es wäre ?"
Sie grinst erstmal wirklich auffällig und kommt immer näher. Ich versuche etwas weiter nach hinten zu gehen was auf Grund der Wand nicht wirklich mehr zu schaffen ist. Sie nimmt meine Hände und drückt sie etwas weiter über mich an die Wand.
,,Eh- W-Was wird das jetzt ?", sag ich während mein Gesicht rot anläuft.
,,Musst du denn alles Immer Nachfragen?", sagt sie während sie ihren Kopf auf meine rechte Schulter Legt und danach meinen Hals Küsst.
Meine Gedanken innerlich gerade so:
AHHHHHHH, HOLYYYY WATEEEEEEERRRRRRRRRRIch glaube mein Gesicht hat jetzt ungefähr die Farbe einer Tomate ?
Sie küsst sich an meinem Hals hoch und flüstert mir ins Ohr:,,Ich lag nur hier um auch sicher zustellen das du nicht abhauen würdest, wäre doch zu schade dafür das wir heute zusammen in ein Team kämpfen oder ?"
Ich zucke ganz kurz. In einem Team ? Bin ich heute unter ihrer Aufsicht ?Sie entfernt sich wieder und guckt mir Ziel sicher in die Augen.
,,W-Wann gehen wir denn los ? Und Wohin ?", Frage ich unsicher.
,,außerhalb der Mauern. Es geht heute darum den Weiblichen Abnormen Titanen ausfindig zu machen. Und du kommst mit.", grinst sie.
Sie erklärt weiter:,,Wir wollen gucken ob deine Titanen Fähigkeiten vielleicht wie Erens sind oder stärker. Du Eren, Levi, Ich und ein paar Andere reiten nacher zu eine Art Lager wo wir mit euch eine Art Experiment machen und dann wollen wir gucken wie stark ihr sein könnt."Ich gucke sie an und total überzeugt von mir selber nicke ich mit einem Grinsen. ,,Klar, Okay, ich bin eh stärker als Eren! Und der Weibliche Titan ? Pfff, kann mich mal, ich werd das schon schaffen.", grinse ich total voreingenommen. Hanji wird leicht rot und fängt an zu sabbern, was ich kurzer Hand wieder weird finde, aber was soll man machen, ich lass ihr ihren Titan fetisch mal.
Es ist frühen Mittag und alle stehen unten an den Ställen bereit. Ebenfalls auch meine Schwester die mit unserer Gruppe mitkommt alleine wegen mir. Da ich immernoch angepisst bin würdige ich ihr keines Blickes und kümmere mich lieber um Lupa auf den ich natürlich reiten werde.
Ich steige auf Ihn auf und nehme die Zügel in die Hand. Hinter mir angeritten kommt natürlich schon Hanji.
,,Alles bereit ? Gehts dir gut ?", fragt sie mich. Macht sie sich wirklich Sorgen?
Irgendwie ja schon süß aber sie soll mich jetzt mal nicht behandeln als ob ich ein kleines Kind wäre. Ja okay, die ist ungefähr 30 und ich erst 18, aber trotzdem. Schlimm genug dieser Alters unterschied...:') ..real talk :"))
Ich antworte darauf:,,Ja Alles super, bin nur aufgeregt"
,,Kann ich verstehen, aber du wirst das Großartig machen, ich glaub an dich!", gibt sie mir Mut. Ich fühle das wirklich und lächel sie sanft an.Levi ruft vom weiteren:,,Alle hören auf mein Commando! Wir reiten gleich nach dem Plan den wir gestern besprochen haben alle in verschiedene Richtung. Team A folgt Erwin, und Team B mir. Das Team was Erwin betrifft hört später auf seine Anweisungen und Den Rest wisst ihr alle ja. Die Formation wird gehalten!"
Alle Rufen dann Im Chor ,,Ja verstanden!" Und legen dabei alle ihre Rechte Faust auf ihr Herz und den Linke Arm hinter ihrem Rücken. Ich mache das Natürlich auch.Nun steigen alle auf ihre Pferde, Team A, also das Team von Erwin, startet als erstes, nur wenige bleiben deshalb hier zurück, das ist dann Team B, aso das von Levi und Hanji.
Auch er gibt das Zeichen und reitet vor.Wir reiten eine ganze Weile in einer bestimmten Position. Hin und wieder töten einige on der Formation Titanen die plötzlich vor uns Auftauchten aber nur wenige Stunden später erreichten wir das Lager. Alle steigen von ihren Pferden ab und Knoten sie an einem Baum oder am Zaun fest.
Jetzt setzen sich alle hin und machen erstmal Pause.,,Nun gut, Milo, Jetzt ist es deine Aufgabe dich zu verwandeln, wir wollen mit eigenen Augen sehen wie du es auf Kommando hier un djetzt tust.", befiehlt mir Levi. Alle gucken mich an und es ist mir äußerst unangenehm.
,,E-Ehm, Okay, Ja sir.", sage ich und stehe auf. Ich nehme mir mein Messer aus meiner Hosen Tasche und entferne den Messer Schutz daran.
Warum auch immer bekomme ich so viel Mut das ich mich um drehe, einmal Übermutig Grinse, mich wieder umdrehe und Los renne. Alle denken ich würde Fliehen und stehen deshalb auf. Aber das würde ich jetzt eh nicht machen obwohl ich die Chance dazu hätte. Aber naja sie hätte mich eh bald vorallem weil Lupa angebunden ist.. und naja.. wegen noch jemanden.. aber egal jetzt.
Ich Ziehe mir das Messer einmal komplett über die Linke Hand und werfe es weg.
Von Jetzt auf gleich fängt meine Hand an Zu leuchten und und mein Titan Körper fängt an sich zu entwickeln.
Ein Paar Sekunden später, schon stehe ich da in meiner Kompletten Titan Gestalt. Ein Riesen Körper umhüllt an bestimmten Körperteilen mit Stahl und qualmend Heiß.Hanji Wird sofort Ultra rot und fängt an zu sabbern weil sie halt einfach Titan verrückt ist, was erwartet man da. Die steht sofort auf und rennt auf mich zu.
,,AHHHH MILOO OH MEIN GOOOTTT WIE WUNDERSCHÖN UND ATEMBERAUBEND.", schreit sie so laut das selbst die anderen Trupps uns noch hören würden. Ich Dreh mich zu ihr um und fast jeder Schritt ist als ob ein Haus einbrechen würde. Mittlerweile bin ich schon ein ausgewachsener Titan der 14 Meter Klasse. Stolz darauf bin ich jetzt nicht aber was solls. Mein Atem hört man ganz deutlich da ich durch den Mund atmne, eine Verwandlung ist für mich etwas anstrengend.
________________________________________
Hey Leute kurze Nachricht so von meiner Seite aus. Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt.
Ich entschuldige mich wenn ich Szenen aus der Serie falsch einbaue, ich hab sie leider etwas falsch in Erinnerung und Kratzer nurnoch das raus was ich weiß oder sitze gefühlte Stunden adaran die Szenen zu finden. Aber egal
Und sorry wenn ihr noch Fehler finden solltet, schreibt sie mir ruhig, ich muss lernen eyy HAHAHAThank you guyssss~
Btw zeichne ich diesen Teil seit heute als ein Manga,nwer es sich angucken möchte, Feel freeeee
DU LIEST GERADE
Titan Story About Me
Fanfiction,,Du bist doch Das Kind was ich damals gesehen habe. Das.. Was plötzlich ein Titan wurde.. hab ich recht ?", äußerte Hanji die Drohend auf mich herabsah. Man merkte trz diese kleine "fetisch" Freude an ihr. Ich musste mir das Lachen deutlich verkn...