3 Tage später.
Heute entscheide ich mit Lupa weiter zu reiten. Ich möchte dieses Lager finden und somit mit eigenen Augen sehen was sie mit Titanen tuhen die sie gefangen halten. Die Zügel bereit gehalten schwinge ich mit auf Lupas Rücken und er Bewegt sich auch sofort.
Ich Frag hin und wieder Menschen wo es denn zu solch ein Ort geht bis mir jemand sagt es sei bei einer Burg. Dort sei ein Lager wo derzeit Titanen für Forschungen gehalten werden.Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, was mir aber später vielleicht zum Verhängnis werden könnte ist. Das sämtliche des Aufklärungstrupps wissen wer ich bin und wo ich bin.
Lupa und ich reiten eine Weile bis wir an einer Grauen Burg mit Blauen Dächern ankamen. Ist das das Lager ?
Da ich unbemerkt bleiben möchte, ritt ich durch den Wald. Hier bleib ich stehen und lasse Lupa hier.
,,Keine Angst großer, ich bin gleich wieder da.", flüster ich zu ihm.
Danach laufe ich leise los. Hinten am Schloss ist eine Perfekte Wand zum hoch Klettern. Da ich zwei Pfeile habe die ich mir Selbst zusammen gebaut hatte, nehm ich diese jetzt und stecke sie in jede Lücke die ich finde. Langsam aber sicher klettern ich hoch bis ich das Dach erreiche. Mein Umhang mit Kapuze natürlich auf damit mich niemand erkennen kann. Ich warte kurz um ein Geräusch von irgendwoher war zu nehmen. Und tatsächlich höre ich etwas. Rechts Hinter mir ist eine Mauer, Gebaut wie ein Schloss Turm. Dort klettern ich langsam drauf und tatsächlich. Ich konnte es nicht glauben. Ein Blonder und ein Braun haariger Titan. Beide gefesselt mit Mehreren Nägeln und eisen Seilen oder so etwas in der Art. Sie schnarchen das hört man, allerdings.. wie grausam. Ich springe langsam und so leise wie ich kann nach und nach vorsichtig runter bis ich vor denen stehe. Es ist krass Gefährlich das ich das Tue, aber.. ich musste mir das angucken.
,,Ihr sollt hier nicht gefangen sein.. wer tut euch das nur an.", flüstere ich leise zu mir selbst.
Ich spüre ein kleinen Schmerz. Ich meine, was ist wenn ich das jetzt wäre. Wenn experimente an mir durchgeführt werden oder mich früher oder später jemand Töten würde.Plötzlich höre ich eine Stimme. Mein Herz schlägt aufeinmal mehr als würde ich normale Panik bekommen. Ich suche mir sofort eine Mauer zum Hochklettern doch es ist zu spät. Letztendlich verstecke ich mich hinter ein Paar Kisten um zu versuchen nicht erkannt geschweige gesehen zu werden.
Ich höre mehrere Stimmen. Ich glaube es sind 4..oder doch 5 ?,,Also, Wie stehts mit dem gesuchten?", höre ich von einer weiblichen Stimme.
Sie bleiben alle samt vor den Titanen stehen, das bemerk ich schnell.,,Er wurde vor einigen Tagen von Drei Der Mauergarnison gesichtet. Laut einigen Aussagen übernachtete er außerdem in der Nähe des Wein Hauses. Er ist offenbar mit einem Pferd unterwegs und ist nicht bewaffnet sobald man feststellen kann. Wir hoffen ihn mit dem Lager anzulocken, mit Erfolg angekommen ist hier niemand und gesehen wurde auch keiner.", antwortete ein Soldat wahrscheinlich auf die Frage.
,,Wie läuft es sonst mit dem Plan ? Sonst warten wir einfach weiter.", Fragte erneut diese Stimme. Ich denke das diese von einer Frau kam, anfang 30+-.,,Naja, bitte seien Sie nicht sauer Kommandantin, aber.. wir haben ihn verloren.", sagte er vorsichtig.
Sie reden über mich. Ganz sicher. Und genau das macht mir gerade Panik. Woher wissen sie das. Die kennen mich doch gar nicht ich versteh das nicht.
Die Frau brüllt entsetzt:,,IHR HABT WAS ? Ist euch eigentlich Bewusst, wie äußerst wertvoll dieser Junge ist und was es bedeutet ihn hier zu haben ? Wisst ihr das ? Gut. Ich überlassen es jetzt dir! Verstanden ?"
Doch, auf diese Frage antwortet eine mir bekannte Stimme. Ich erstarre und hör gefühlt auf zu atmen.. das kann ich nicht glauben..,,Ja, Kommandantin. Ich Laura Summers, werde den gesuchten versuchen hierher zu kriegen."
DU LIEST GERADE
Titan Story About Me
Fanfiction,,Du bist doch Das Kind was ich damals gesehen habe. Das.. Was plötzlich ein Titan wurde.. hab ich recht ?", äußerte Hanji die Drohend auf mich herabsah. Man merkte trz diese kleine "fetisch" Freude an ihr. Ich musste mir das Lachen deutlich verkn...