Am nächsten Tag wach ich von einem Metall Tür knirschen auf. Achja, ich hab voll vergessen das ich hier noch im Verließ sitze.
,,Also Los, Aufstehen.", Befiehlt mir die natürlich wieder genervte Stimme von Levi höchstpersönlich. Ich stütze mich vom Boden ab und richte mich langsam auf. Meine Klamotten sind voll mit Dreck und Blut. Löcher sind reingerissen und stinken tu ich auch. Mehr als Peinlich gehts ja wohl nicht. Ist das widerlich. Ich sehe aus als komme ich aus nem Alptraum wo Mord, nh Apokalypse und das alles passiert ist.
,,Du bekommst jetzt neue Klamotten und du hast die Erlaubnis unter aufsicht dich zu waschen.", sagt er mir. Unter Aufsicht ? Was bedeutet das jetzt.
Kurz nach ihm kommt auch Hanji wieder rein. ,,Guuten morgeeen~♪♪", Trällert sie aus sich hinaus. Levi gibt ihr den Befehl mich zum Fluss zu begleiten damit ich mich erfrischen kann.
Natürlich sie, wer denn auch nicht. Es hätte wirklich jeder sein können. JEDER. Aber warum sie ???Naja egal. Levi nimmt die Ketten ab an die ich noch immer hänge und drückt sie Hanji in die Hand. Ohne Witz, wenn man mich jetzt so sehen würde, würde man denken ich wäre ihr gott verdammter Hund.
Wir gehen zusammen aus der Zelle raus Richtung Hinter Ausgang. Draußen angekommen sehe ich das erste mal langem wieder so richtig sonnen Licht. Wir waren ja etwas unter der Erde so dass ich keinen Sonnenstrahl sehen konnte.
Ich atme tief ein und aus und spüre sofort die Ruhe in mir. Ich höre das Vogel zwitschern und das Wieren der Pferde. Moment. Wieren? Was ist mit Lupa ?,,Uhm, Hanji ?", sprech ich sie vorsichtig an. Sie dreht sich um und guckt mich an. ,,Sag mal.. wo ist mein Pferd eigentlich?"
,,Achso, Das ist im Stahl bei den Pferden des Aufklärungstrupps.", antwortet sie mir. Ich bin zumindest erleichtert das Es Lupa gut geht. Nach ein wenig gehen erreichen wir dann auch schon den Fluss. Ich guck sie mit einem bestimmten Blick an was sagen soll sie soll weggehen.
,,Ach komm Milo, wir sind beide Frauen, außerdem muss ich leider bei dir bleiben sorry", zwinkert sie mir zu und grinst dreckig. ,,W...Was ?!? Niemals!", schrie ich, mir schoss die röte ins gesicht sber naja..Ich- Leicht angeeckelt von der Situation- Muss es leider ja doch hinnehmen.
,,Ich dreh mich auch um wenn du willst, die Kette ist lang genug, wenn du dich ausziehst und wäscht kann ich die Kette ja abmachen.. ich glaube sonst wirst du ein wenig Freiheit schon haben können so. Und deine Klamotten wirst du nicht mehr brauchen also schmeißen wir die gleich weg, du bekommst ja eh neue.", macht sie mit mir als Angebot. Das finde ich ganz okay aber trotzdem.Ich halte ihr Also meine Hände hin die immernoch an meinem Rücken fixiert sind und deute darauf das sie die Eisen Dinger abnehmen soll. Sie kam zu mir und stellt sich hinter mir, das klicken und abfallen der schlösser gibt mir ein Zeichen das die jetzt ab sind und ich mich endlich wieder Frei bewegen kann. Hanji muss mich aber trotzdem im Blick behalten. Damit es für mich allzu unangenehm ist dreh ich mich mit dem Rücken zu ihr sodass sie nichts großartiges sehen kann. Ein Eimer mit Seife stehen am Fluss Ufer schon bereit. Als ich mir mein Oberteil ausziehe und mich auch von meiner Hose befreie, merke ich wie die Blicke von Hanji an mir Kleben. Mein extrem Rotes Gesicht muss ich mir gerade so verkneifen. Ich hab leider etwas Probleme meinen Bh aufzumachen was mir dann jedoch Noch unangenehmer wird.
,,Warte kurz.", höre ich sie hinter mir sagen und von jetzt auf gleich steht sie nurnoch wenige Zentimeter von mir entfernt. Sie öffnet meinen BH was ich durch Ihren Atem in meinen Nacken deutlich merke. Ich gucke sie an. Und glaubt mir meine Blicke sprachen Bände. Sie versteht sofort und geht zurück auf ihren Platz. Ausgezogen gehe ich langsam ins Wasser was etwas Kalt war. Ich setz mich auf einen Stein der dank der Sonne etwas erwärmt ist. Ich schnapp mir Seife etc und fang an mich langsam damit von oben bis unten sauber zu machen.Ab und zu gucke ich prpfend in Hanjis Richtung. Diese allerdings liegt schlafend an einem Stein. Naja schlafend keine ahnung, sie hat zumindest ihre Augen zu und scheint die Sonne zu genießen.
Als Ich irgendwann dann doch endlich fertig werde gehe ich aus dem Wasser und ziehe mir die Sachen an die mir bereit gelegt wurden. Es war eine weiße Hose mit diesen Trägern wie sie jeder Hier trägt. Es ist quasi die komplette Uniform nur in dunkleren Farben. Alles angezogen betrachte ich mich im Spiegelnden Wasser. Ich seh damit mega gut aus, Holyyy. Ein Dunkel grüner Umgang mit einem Schwarzen Oberteil und einer Braunen Leder Jacke lässt schon fast dieses Outfit komplett wirken lassen. Okay, die stiefel sehen wirklich nicht gerade geil an mir aus, aber naja, geht sonst so klar. Ich leg mir wieder meine Kette um. Es war ein Geschenk meines Vater bevor er starb, er sagte damals sie kommt von dem Ort an dem Ich geboren wurde. Eine Art Kristall. Naja augjedenfall ist er sehr wichtig für mich da er mich mit Vater in Verbindung bringt.
Fertig angezogen setze ich mich auf den Felsen an den Hanji sich angelehnt hatte und warte nun hier. Nach und nach vergeht die Zeit und langsam beginnt die Abendröte. Hanji wacht langsam auf und bekommt erstmal Panik da sie mich nicht finden kann. Sie steht sofort auf aber bemerkt dann erst, das ich hinter ihr auf dem Felsen sitze. Ich bin aber offenbar auch eingeschlafen nach ner Zeit da ich runtergebäugt bin und leichte Geräusche von mir gebe. Hanji beruhigt sich erstmal wieder und geht in die hocke um mich wieder einmal zu Mustern. So verschlafen wie ich bin öffne ich sehr langsam aber sicher meine Augen und gähne erstmal fett. Hanji grinst mich an und gibt ein ,,Guten morgen" von sich.
Der Himmel sowie die Wolken sind Orange und rot gefärbt. Allein die ganze Atmosphäre ist entspannend das ich nichts anderes konnte als einschlafen.
Hanji guckt sich die Uniform an mir an und pfeift erstmal als würde sie nh heiße schnitte am Straßen Rand entlang laufen sehen:,,Steht dir kleine~"Ich reibe mir die Augen und springe vom Felsen runter. Mankann deutlich sehen das Hanji und Ich gleich groß sind. Gut vielleicht ist sie ein Zentimeter Größer als ich aber echt jetzt ? Das ist schon nh unterschied als wenn Levi oder ich vor ihr steht. Ist doch so oder?
,,Ich bin nicht klein! Und was ist denn ?", fragte ich sie.
Die Kommandantin antwortete mir darauf:,,Nichts.. Die Uniform, steht dir nur sehr sehr gut."
Ich muss zugeben, ich kann nicht gut mit Komplimente klarkommen und reagiere meist nicht wirklich drauf aber bei Hanji.. keine ahnung ich spüre nur das Mein Gesicht wärmer wird und mein Herz eine leichte Geschwindigkeit animmt.
,,D-Danke!", gebe ich kurz und stottern von mir und halte ihr wieder meine Hände hin für die Kette. Ich will ja schließlich nicht weglaufen.(Ich empfehle euch jetzt fr für diese Textstelle das Lied, ,,We fell in Love in October" ab Minute 2 besser zu hören, da hatte ich heftigen Vibe lol XDD)
Sie legt die Handschellen um meine Hände und zieht mich an sie heran. Ich erschrecke mich etwas. Sie hebt wieder mein Kopf etwas mit ihrer Hand. Wir sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt, erneut, nur diesesmal andersherum..
De Atmosphäre um uns herum verändert sich in dieser Sekunde etwas. Mir wird extrem Warm und sie sieht etwas Rot aus als würde sie gerade aber trotzdem die Ruhe selber sein. Alles um uns wird Ruhig. Die Sonne geht weiter runter. Und die Bäume hören auf Im Wind zu Rascheln, sämtliche Tier Geräusche entfernen sich aus meinen Kopf und unsere Blicke verschärfen sich aneinander immer mehr. Alles was in meinem Kopf was war fliegt gerade definitiv raus...
DU LIEST GERADE
Titan Story About Me
Фанфик,,Du bist doch Das Kind was ich damals gesehen habe. Das.. Was plötzlich ein Titan wurde.. hab ich recht ?", äußerte Hanji die Drohend auf mich herabsah. Man merkte trz diese kleine "fetisch" Freude an ihr. Ich musste mir das Lachen deutlich verkn...