// Das "Date"//

55 8 0
                                    




Wir sind also endlich im Dorf angekommen. natürlich was ich vergessen hatte zu erwähnen ist das wir eine Nachricht hinterlassen haben. also bzw Hanji zur Sicherheit falls was passieren sollte. ich glaube für uns wäre es bestimmt schon date genug wenn wir zusammen an deren Seite kämpfen dürfen. Es macht spaß und oben drauf ist es echt spannend zu zu sehen wie Hanji vor mir kämpft.

bei dem Haus gerade aus vom weg angekommen stellen wir unsere Pferde rechts an die holz wand ab und binden sie an den Zaun. Hanji nimmt danach sofort meine Hand und geht mit mir fröhlich und munter rein. mal gucken was es für ein laden ist. Sie klopft kurz und auf macht uns ein älterer Herr. ich mustere ihn kurz bis er Hanji wieder erkennt. ,,Ahhhh Meine Tochter ist endlich zuhause. Kommt doch rein ich freue mich schon.", gab er fröhlich von sich. Hanji begrüßte ihn dann auch umarmend und nimmt danach sofort wieder meine Hand. ich fange allerdings aus dem nichts an zu zittern. ich hätte jetzt mit allen gerechnet.. mit 'nem Hotel, 'nem Restaurant. eine bar. ein Puppen Saal, ja sogar eine holzwerkstatt. ach keine Ahnung. aber NIEMALS hätte ich gedacht das hanji mich mit zu ihren Eltern bzw. ihren Vater schleppt, mir aber verkauft es sei ein Restaurant. Der Vater bittet uns sich hinzusetzen was ich natürlich auf Knopf druck tue. ich sitze wie angewurzelt da und lasse mich kaum bemerken. Natürlich reden Hanjis Vater und sie so über alles. ,,Also, wie kommt es das ihr mich besucht hm ? und wer ist dieser putzige Junge?", fragte er uns. Ich gucke verlegen und übelst schüchtern weg. ich war wirklich noch nicht bereit dafür. das kommt so plötzlich, was war ihr Hintergrund dafür ??

,,I- Ich.. also uhm..", bringe ich nur aus mir raus. mehr nicht. ich bin buchstäblich am verzweifeln hier. Aber gottseidank nimmt mir Hanji diese Aufgabe ab:,, Also als erstes, Dad, sie sieht zwar ein wenig so aus, aber sie ist ein Mädchen. und außerdem ist sie meine Freundin."   Doch dieser Satz gabs mir jetzt echt. Wieso sagt sie so plötzlich ich wäre ihre Freundin ? ich meine freundschaftlich stimmt es ja vielleicht.. oder.. hat sich meine Theorie wir wären schon lange ein liebes paar wirklich als wahr herausgestellt ? oh man ich explodiere gleich. Ihr Vater guckt mich an. also so richtig. er starrt mir gefühlt in meine Seele. ,,Ich wusste nicht das du auf Frauen stehst meine kleine.", sagt er während er mich weiter mustert. Hanji antwortet darauf:,, JA.. Also weißt du, das hat sich so entwickelt bei ihr. nach einiger zeit hab ich einfach gemerkt wie wichtig sie mir ist. und wie sehr ich sie.. Liebe.."

man merkte das das jetzt nicht so ehrlich war. Ich gucke sie an. sie lügt ihren Vater gerade voll ins Gesicht. das ist ihr klar oder ? heutzutage weiß man nicht mehr welcher der letzte tag sein wird und sie will das ehrlich so machen ? aber trz.. wie geübt sie das rausgebracht hat.. es tut irgendwie weh.. meint sie das eigentlich nicht so ? Hat sie mich nur ausgenutzt heute um so zu tun vor ihren Vater als hätte sie endlich jemanden ? autsch.. das kann ich nicht glauben.

Ihr Vater allerdings grinst dann auf einmal:,, Süß die kleine, ich wünsche euch noch viel glück. und hoffe das ihr noch weiterhin ein gutes Team bleibt." ich nicke leicht lächeln. musste mir aber plötzlich das weinen etwas verkneifen. es schmerzt so.. nutzt sie mich nur aus um liebe zu bekommen ?oder für ihren Vater ? oder.. bin ich für sie doch nichts weiter als ihr kleines Titan Experiment. Ungefähr 2 stunden später musste der Vater weg. das bedeutet für uns unsere abreise. ich nahm Lupa und Hanjis Pferd und gehe schonmal zu ihr. sie verabschiedet sich und ich gebe ihr ihr Pferd. ,,Danke Milo." sagt sie und springt auf. ich nicke nur und springe ebenfalls auf. Langsam aber sicher wollten wir dann auch wieder zurück reiten. es beginnt langsam wieder die Dämmerung und wir wollten ja nicht zu spät wieder da sein.

Die ganze strecke über redete ich kaum. ich war fixiert auf die leere die sich plötzlich in mein Bauch breit gemacht hat und den schmerz den mein herz aussetzte. Hani unterbricht diese schmerzhafte stille allerdings:,, Sag mal, du bist gerade so anders.. hat das einen Grund ? du schweigst seit 'ner halben stunde und siehst kaputt aus."  doch dann nehme ich wieder die Umgebung war und setze das gezwungenste lächeln auf das ich habe:,, Wieso, wir geht's doch super.", gebe ich lächelnd von mir. Hanji grinst und sagt dann:,, Okii dachte schon da wäre was."   Wow sie hat mir das ehrlich abgekauft ? das tut weh..

Aber nach ihren Gesicht nach der aussage zu urteilen bereut sie alles. sie bereut den besuch bei ihren Vater. das sie mich als eine Art "Partner" ausgenutzt hat und das sie so tut als würde es sie nicht interessieren wie ich mich fühle. sie ist doch Wissenschaftlerin, wenn sie also Mimik und Gestik nicht drauf hätte, wäre das schon etwas enttäuschend.

Später beim Hauptquartier angekommen bringen wir unsere Pferde in den stall. Ich stelle Lupa in seine Box und pflegte ihn noch etwas. Ich wollte erstmal nichts mehr von Hanji hören. auch wenn das weh tut, ich muss ihr irgendwie auf harte Art und weise zeigen das das sie mir weh getan hat mit der ganzen Sache. es sollte ein schönes date sein. kein ,,Ich verarsche und verletze dich mal so richtig mit Absicht Tag"

Als ich fertig mit Lupa bin, ist sie es auch plötzlich. sie geht aus der Box und macht die tür hinter sich zu. Dann dreht sie sich um und geht sofort auf mich zu. sie überlegt nicht, wie auch sonst heute und drückt mir gegen den Pfosten neben der Tür von Lupa. Ich möchte mich lösen aber sie hält dann fester zu. ich flüstre leise:,, Bitte lass mich los Hanji.."  Aber sie scheint es kaum zu hören. sie drückt mich fester gegen die wand und erst dann bemerke ich wie ihr eine träne unterläuft. es zieht mir ein kleiner blitz Durch das herz aber ich muss hart bleiben. ich versuche mich irgendwie weiter frei zu bekommen und drücke mich deshalb von ihr mit Gewalt weg. ,,Verdammt ich hab gesagt, LASS MICH IN RUHE HANJI!!", schreie ich und schubse sie von mir weg. so wütend und verletzt wie ich bin gehe sofort raus aus dem stall. in Richtung meines Zimmers. Dort auch angekommen schließe ich mich ein und bleibe da. Ich war bestimmt noch den ganzen Abend damit beschäftigt zu heulen und mich krampfhaft dazu zu zwingen den Tag heute zu vergessen. Plötzlich aber leuchtet mein Kristall etwas auf. Ich denke der Kristall bemerkt meinen seelischen schmerz und versucht mir zu helfen. aber es würde gerade eh nichts bringen. ich nehme die kette also ab und lege sie aus Sicherheit gründen auf meinen Nachttisch. nach ungefähr 3 stunden als es schon Mitternacht war, bin ich auch endlich eingeschlafen. Auch Hanji war irgendwann zurück in ihrem Zimmer aber blieb die ganze Nacht noch wach.

Am nächsten Morgen war ich bereits früh wach. ich stand gerade am Fenster und beobachtete meine Kette. also der Auslöser ist wirklich schmerz. egal welche art. ich denke das gestern war aber noch nicht so krass das der Kristall es für nötig gehalten hätte. Plötzlich aber klopfte es an meiner Tür. Ich ging dort hin und schloss auf. Als ich die Tür aufmachte stand vor mir plötzlich das Mädchen von gestern. ,,Hey Milo.", gab sie glücklich von sich. ich musterte sie fraglich. Doch, sie erklärt mir sofort wer sie wirklich ist. ,,Darf ich rein ?", sagte sie worauf ich hin nickte. ,,Also, Mein Name ist Noriko. du kennst mich vielleicht nicht mehr. aber ich war damals als du noch klein warst deine beste Freundin. ungefähr bist du 5 oder 6 warst waren wir unzertrennliche freunde.", erklärte sie mir. meine Augen rissen sich auf. ich weiß es! Ich weiß wieder wer sie ist doch vom aussehen her kann ich mich nicht erinnern.

Titan Story About MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt