Es ist immernoch Nacht bis jetzt. Wir müssten noch mindestens 2 Stunden Nachtwache Halten. Wir beide sitzen die ganze zeit auf dem Großen Stein. Da der mir aber etwas zu hart wird. Rutsche ich langsam ins Gras Hinunter.
,,Alles in Ordnung?", fragt mich Hanji und ich antworte gelassen darauf:,,Japp, Alles super, nur mein Po schläft langsam ein und das wir mach ner Zeit unangenehm."
Ich kicher etwas und sie tut es mir gleich. Sie lehnt sich an den Stein an, ihre Hände bzw Arme hinter den Kopf und schließt ihre Augen. Ihre Beine legt sie normal von sich gestreckt auf die weiche Wiese.
In den Moment denke ich irgendwie nicht wirklich nach aber. Ich starre sie nur an, sie ist so... Keine Ahnung, wie nennt man das.. Kann eine Person wunderschön und So Heiß zu gleich sein ?Fragt nicht wie ich dazu komme, aber ich beschließe mich kurzer Hand leise auf ihren schoß zu setzen und ihre Hände an den Stein fest zu drücken.
,,Und was wird das wenns fertig ist ?", fragt sie erst kurz erstaunt was sich aber dann zu einem Leichten grinsen verwandelt. Ich komme ihr etwas näher sodass unsere Köpfe sich gefühlt berühren. ,,Dich dazu bringen das du leise bist.", flüstere ich in ihr Ohr ehe ich sanft in ihren Hals beiße und runterküsse. Sie legt ihren Kopf leicht nach rechts in den Nacken und Atmet kurz einmal flacher ein und aus.Ich versteh eigentlich so null was ich hier mache aber...verdammt diese Frau zieht mich an, ich kann nicht, ich muss einfach.. Mein Herz macht riesen Sprünge das kann man sich nicht vorstellen.
Wir gucken uns intensiv an und man merkt das sie das gerade extra mit sich machen lässt weil ich genau weiß das sie stärker ist als ich. Sie möchte gerade nur sehen was ich für sie fühle und lässt mich machen. Das bemerk ich. Aber irgendwie hätte ich schon Lust sie so nh kleines bisschen aufzuregen.
Ich grinse sie plötzlich hinterhältig an und werfe mich von ihr wieder runter so das ich wieder neben ihr sitze.
Eigentlich leg ich mich ungern mit ihr an aber was solls, sie würde jetzt eh nichts machen, wie sonst-Aber ich hab in dem Moment voll Falsch gedacht. Sie steht auf. Geht sie ? Was hat sie vor ?
Soe guckt zu mir runter und geht auf mich zu. Dan beugt sie sich runter, direkt vor meiner Name und flüstert:,,Das du dich sowas mit mir traust zu machen, kleine."
Ich werde rot und starre sie an. Sie packt mich an den Schultern und drückt mich zu Boden. Sie stützt sich nun über mich ab. Ich gucke in ihr Lächelndes Gesicht.
Verdammt ist das Hot..
Sie kommt weiter runter unter drückt ihre Lippen auf meine. Unsere Augen schließen sich und der Moment smzieht sich in die Länge. Mein Ganzer Körper fängt an zu kribbeln und mein Herz schlägt zu schnell als es es normaler weise sollte. Ich packe den Kragen an ihrer Jacke und ziehe sie somit etwas weiter runter. Ich spüre wie sie langsam versucht ihre Zunge mit meiner zu verbinden. Ich hab das noch nie gemacht.. ihr wollt nicht wissen wie krass ich im Moment zitter. Ich spüre wie unsere beiden Zungen miteinander spielen, darum wer die Dominantere ist. Hanji gewinnt natürlich. Sie will mich für sich haben. Und andersherum genau so..
Ihre Rechte Hand streift langsam vom Oberarm, über meine Brust, und weiter meine Taille runter. Etwas ganz bestimmtes kribbelt wie sonst was. Jede Berührung wäre wie eine Explosion.
Sie fährt langsam zu meiner Hose runter und öffnet diese sanft. Keine ahnung was sie vor hat.. aber.. irgendwie gefällt mir das-Und Plötzlich.. Berührt sie etwas.
Ich stöhne kurz auf und krall mich an ihr fest. ,,V...Verda-", versuche ich rauszubekommen bis mir Hanji den Mund zu hält. Sie kommt zu meinem Ohr und flüstert:,,Sei lieber ruhig oder willst du das uns ein Bestimmter Hauptgefreiter umbringt."
Meine Atmung wird immer unregelmäßiger und ich schüttel langsam den Kopf. Sie grinst wieder dreckig und massiert diese Stelle die mir das Beste Gefühl gibt, das ich je hatte.. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und fang leicht an zu sabbern.
Nach einigen Bewegungen geschweige Sachen die sie gemacht hat. War ich komplett fertig. Ich liege hier komplett stöhnend und Roter als die Farbe Rot selbst. War das dieses Bestlmmte Ding das Liebende machen wenn sie sich zu dieser Person hingezogen fühlen?
Wow... das.. war irgendwie... Geil ?
DU LIEST GERADE
Titan Story About Me
Fanfic,,Du bist doch Das Kind was ich damals gesehen habe. Das.. Was plötzlich ein Titan wurde.. hab ich recht ?", äußerte Hanji die Drohend auf mich herabsah. Man merkte trz diese kleine "fetisch" Freude an ihr. Ich musste mir das Lachen deutlich verkn...