//Ziel= Verletzung ?//

78 7 6
                                    

Mittlerweile wird der Himmellangsam orange. Noriko und ich haben uns die ganze zeit mit dem buch beschäftigt ich war geflasht.. Offenbar ist der Titan nicht mal meine volle kraft. Aber was genau es ist konnte Vater nie herausfinden... Naja ich werde es schon.

Nun sollten wir los, denn die anderen also Hauptgefreiter Levi, Hanii und die anderen alle der 104 Einheit warteten bereits an der Mauer. Noriko und ich reiten also los Richtung Mauer. Auf den ganzen weg machte ich mir sorgen und hatte ein komisches Gefühl im bauch. Hanji wollte ich irgendwie nicht in die Augen sehen aber, irgendwie.. muss ich es einfach. Es tut weh sauer auf sie zu sein, aber ganz ehrlich, was ist wenn es nicht das letzte mal war das sie so etwas tat ?

Egal, bei der Mauer angekommen fahren wir den "last-Zug" hoch. die Pferde warten unten. oben angekommen waren schon fast alle da außer Hanji sie fehlte noch. Beim Hauptgefreiten Levi angekommen frage ich was mit ihr los ist und wo sie sei.
,,Ehrlich gesagt weiß ich das au-", doch im selben Moment wo Levi reden wollte kam Hanji dann auch schon an, ich sehe das sie kaum geschlafen hat, sie hat bestimmt geweint.. wieso ?
,,Guten morgen meine lieben, kann es los gehen ?", sagt sie mit müder Stimme. Versucht sie gerade irgendwas zu überspielen? Oh man..

Alle versammelten sich nach ein Paar Minuten, Noriko und ich stellen uns auf eine der Vielen Mauer verhöherungen und drehen uns dann zu einer kleinen Menschenmenge, also die Aufklärungstruppe mit den Obersten.

Noriko die aufrecht neben mir steht fängt an zu reden:,,Guten Tag alle miteinander, Oh man.. ich fühle mich wie so nh Moderatorin."

Alle Kichern etwas. Aber dann fängt sie auch schon weiter an zu reden. Ich so faul wie ich bin setze mich im schneidersitz auf den Boden und gucke nach links, also Richtung Sonne und Landschaft. Sie hält das Buch von Dad hoch.
,,Also, in diesem Buch hier steht ALLES über uns beiden drinne. Milos Vater hat als wir klein waren sie und mich studiert, doch getrennt voneinander. Er und unserer Eltern wollten nicht das etwas schlimmes mit uns Passieren könnte das aufsehen erregen könnte. Milo hat nicht alles Gelesen aber das Was Milo weiß ist das, wenn sie wirklich stark verletzt wird, ob du Psychisch oder physisch, aktiviert der Seelenheil den sie trägt eine Besondere Kraft sie sich im Inneren von Milo auffällt. Milo verwandelt sich nur in ein Titan, wenn sie ein ganz besonderes Ziel vor Augen hat was sie illiminieren oder beseitigt haben möchte. Erst als Titan -also nach der verwandlung- kann sie wieder frei Agieren. Doch.. etwas beschäftigt uns beide.."

Alle werden Hell hörig aber ich bin von der einen auf die nächste Sekunde etwas ruhiger und schaue etwas besorgter.
Sie redet weiter.
,,Eine Sache unterscheidet Milo von mir. Ich bin mir nicht sicher ob ich sowas auch könnte aber... Naja, Milo, ist in der Lage Blitze abzufangen als Titan, sie kann Blitze quasi speichern und für sich selbst einsetzen. Laut dem Buch hier ist es schonmal passiert das die beiden auf dem Land waren und etwas mit den Kräften geübt hatten und es plötzlich anfing zu Gewittern. Milo war in dieser Zeit noch ein Titan und urplötzlich traf sie ein Blitz. Doch normale Titanen geschweige Menschen wären verbrannt oder schnell gestorben. Milo aber ist kein einziger Kratzer passiert. Das einzige was passierte ist das sie sich blitzschnell zurück verwandelte und ihr seelenstein aufgeleuchtet hat. Auf ihrer Haut konnte man leichte Blitz Umrisse erkennen und sie selbst fiel sofort in Ohnmacht. Ein Paar Monate später wurde sie von einem Streit mit ihrer Schwester so wütend das sie seelischen Schmerz davon trug und sich ser Stein zum ersten Mal aktivierte. Zum Kraft Abbau fiel Milo diesen Stein an und drückte ihn fest zu. Dann löste es eine Zwangs Verwandlung aus und plötzlich sah Milos Titan etwas anders aus. Auch nach der Verwandlung schien es als ob Milo Strom in sich trug den Milo einsetzen kann wenn sie sich wirklich anstrengt das etwas passiert."

Alle Weiten Ihre Augen und Selbst Laura, die ebenfalls bei allen steht, erinnert sich an diese Situation und guckt bedrückt beiseite.
Hanji wird sofort aktiv und ruft schon fasziniert:,,Das hört sich großartig an, das nächste mal wenn es Gewitter, gehen wir mit Milo auf die Mauer und sie tut es nochmal!"

Ich gucke auf den Boden. ,,Ist das dein Ernst ?", Langsam versuche ich aufzustehen und mir die Wut zu verkneifen. ,,Ihr wollt nicht wissen was für Höllische Schmerzen ich davon getragen habe. Ich hab für eine Sekunde wirklich schon schwarz gesehen.", doch Noriko hält mich zurück.
,,Das ist es Ja, wir wissen nicht ob es nochmal Klappt, und wir wollen doch nicht das Milo stirbt wegen solchen Versuchen. Wir glauben -ukd das hat ihr Vater auch- weil Milo monate lang diesen Strom gespeichert hat, das es immernoch der fall ist und sie elektrische Aufladung in sich trägt. Naja bzw in ihren Stein. Wir müssen nur eine Sache versuchen.. Sie so zu verletzen das es wirklich dazu führen kann ihre psyche damit zu schaden."
Sie guckt mich bedrückt an weil sie das nicht will. Alle sind etwas zurück gehaltender und halten nicht wirklich was davon. Sie glauben das auch kaum.

,,Nun zu der Titan Sache. Ihr Vater hat herausgefunden und Studien und bestimmen Quellen das Titanen nur 13 Jahre zu leben haben. Aber Milo ist mittlerweile 18 und besitzt diesen Titan aufjedenfall schon sei den ersten Lebens Monaten. Das ist eine Frage die Herr Summers noch offen hat, aber hier steht zumindest eine Vermutung. Er glaubt, unsere Titanen Kräfte werden gespeichert und erst freigesetzt wenn wir sie brauchen. Wir beide haben also die Möglichkeit unsere Titan Kräfte einzusetzen aber.. Von jeden Mal wo wir diese Titanen Kraft einsetzen, wir uns das An Lebensjahren abgezogen. Denn, jedes Mal wenn wir uns verwandeln sind wir danach geschwächt und atmen unregelmäßiger. Schon fast als ob wir jede Sekunde den Geist aufgeben. Wir selber merken das nichtmal, deswegen könnte es mit jeden Mal mehr passieren. Tatsächlich muss ich etwas los werden. Ich glaube wir können so schnell auch nicht sterben."
Ich gucke direkt zu ihr hin und mustere sie mit fraglichen gesicht. Alle anderen die eh schon schockiert und verwirrt sind gucken sie ebenfalls an.
,,Ich habe vor einigen Monaten versucht mich Umzubringen da ich das Leben nicht mehr audhielt so wie es war. Ich hab mir ein Messer tief Ins Herz rein gedrückt.. Doch, die Wunde verschloss sich in innerhalb von ein paar Sekunden. Ich will nichts sagen aber, Milo und ich regenerieren uns zu schnell um das wir wirklich an Verlust von Blut oder sonstigem sterben könnten. Selbst Knochen Brüche heilen sich in innerhalb weniger Sekunden. Wir könnten diese Mauer runter springen, und das einzige was wir hätten, wäre ein sekündiger un aushaltbarer Schmerz, aber danach würde es uns wie neu geboren gehen.", erklärt sie total verängstigt. Alle starren uns an als wären wir Monster. Auch ich kann das nicht fassen.

Levi überlegt kurz:,, Okay gut, Wie können wir dich verletzen ?"
Alle gucken ihn an. Auch ich. ,,Ja was denn. Milo gibt es irgendwas was dir weh tut ?"
Ich gucke ihn an und zucke einmal zu Hanji rüber und dann auf Die Stadt.
,,Nein.. ich weiß es nicht."

Er nickt einmal und sagt das er verstanden hat, darauf hin erklärt er das wir alle und am Nächsten Tag erneut treffen, bis dahin würde er sich einen Plan überlegen.

Nun waren alle weg, sogar Noriko die Arbeiten musste. Sie arbeitete als eine Art neben job in einem Gasthaus an einer Bar. Ich setze mich auf den Rand der Mauer und beobachte die Landschaft. Es schien so ruhig. Es kam mir schon fast friedlich vor.
Neben erscheint plötzlich jemand.
,,Warum sitzt du hier so alleine ?", fragt diese Bekannte Stimme.
Ich sntworte darauf:,,Ich genieße und überlege. Weißt du. Wenn du mich benutzen willst für etwas, sag es mir."
Sie setzt sich neben mich auf die Mauer und betrachtet ebenfalls die Landschaft. Ich aber drehe meinen Kopf langsam zu ihr rüber. ,,Ich hatte nie vor dich zu verletzen oder dich für was zu benutzen. Mein Vater ist ein alter Herr, er wird nicht mehr seeehr lange haben. Er war traurig das ich nie jemanden hatte der mir verbunden war. Außerdem, wollte ich ihm dich mal vorstellen, denn ich hab dich sehr gern Milo, und ich glaube etwas zu gern aber ich kann damit kaum umgehen."

Ich schlucke kurz während meine Augen sich weiten. In welchen Umfang an ,,Mögen" ?...
Etwas so wie ich sie mag ?

Titan Story About MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt